HD Ready

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ParadoX, 7 Juli 2006.

1. ParadoX

ParadoX PSP-KING

HD Ready ??? Ich habe gehört das alle Fernseher die dieses Logo haben HD nicht 100% unterstützen. Wer kennt sich aus ???:weißnich: :weißnich: :weißnich:

2. Anzeige für Gäste

3. Ilai

Ilai Well-Known Member

welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen, um das Logo verwenden zu dürfen, steht unter
    HD ready - Wikipedia

Da ich die gesamte HDTV-Geschichte aktuell noch für eine (viel zu teure und nahezu völlig unsinnige) Spielerei halte, hab' ich mich mit dem Thema 'was ist HD-Ready und was nicht' allerdings bisher noch nicht besonders intensiv befasst.

4. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Mir ist der ganze kram auch zu teuer. Doch den Faden in der Sache möchte ich auch nicht verlieren. Danke für deinen Tip.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden