AlsOo...hay! Ich heiße Phoebe-Michelle...(jaja ich weiß komischer name) Phoebe wird übrigens Fibi ausgesprochen und joaa so ein lieblingsverein hab ich nicht und so in einem Verein hab ich noch nie gespielt! =D (jaja..ich weiß dumm i-wie sich dann hier an zumelden) aber ich LIEBE Fußball (und die Fußballer ;-)) Ich kucke gerne Fußball und finde das alles total hammer! =)
Ich war auch schon auf ein paar Spielen ... von Mainz und Kaiserslautern! Ich konnte mich bis her noch nicht so zu einer Mannschaft anschließen weil jeder meint diese mannschaft wäre besser und diese....ich interresiere mich eher für die WM und jez die EM...und da bin ich natürlich für DEUTSCHLAND =D
Also ich hoffe ich hab euch nicht so sehr genervt =D... und joa und noch ein bisschen über mich:
ALso bin 14 Jahre...wohne in der Nähe von Mainz =) und liebee LUKAS PODOLSKI =D
okii...danqe
LG Phoebe x3
Ich war auch schon auf ein paar Spielen ... von Mainz und Kaiserslautern! Ich konnte mich bis her noch nicht so zu einer Mannschaft anschließen weil jeder meint diese mannschaft wäre besser und diese....ich interresiere mich eher für die WM und jez die EM...und da bin ich natürlich für DEUTSCHLAND =D
Also ich hoffe ich hab euch nicht so sehr genervt =D... und joa und noch ein bisschen über mich:
ALso bin 14 Jahre...wohne in der Nähe von Mainz =) und liebee LUKAS PODOLSKI =D
okii...danqe
LG Phoebe x3