hattrick Style & Linkliste!

André

Admin
So der neue Hattrick Style ist soweit fertig! :top:

Oben links in der Ecke, sind die Links verlinkt, hm toller Satz!
Also oben links steht ja Hattrick Links, und da ist der hattrick Link-Thread verlinkt!

Wenn Ihr wollt, müsst Ihr also den Thread nicht mehr gepinnt halten, weil er mittels dem Link immer direkt in zu dem Linkthema kommt.

----------------------------------------------------

Jetzt hab ich aber auch noch ein Anliegen:

Meint Ihr es wäre möglich von der ein oder anderen Homepage aus der Linkliste einen Link hier auf das hattrick forum zu bekommen?

Wäre prima, wenn Ihr mal die ein oder andere Seite anschreibt und nachfragt.

Der Code den die auf Ihrer HP einfügen könnten wäre folgender:

PHP:
<a href="http://www.soccer-fans.de/hattrick-org-forum/">Hattrick Forum </a>

Würde so aussehen: <a href="http://www.soccer-fans.de/hattrick-org-forum/">Hattrick Forum </a>

Würde soccer-fans und vor allem dem hattrick Forum hier viel bringen! Wäre klasse, wenn Ihr mich da unterstützt, je mehr Links umso besser.

Ihr könnt den Leuten ja als Gegenleistung auch mitteilen das wir sie hier in der Linkliste verlinkt haben, dann geht das oftmal leichter.

Ich habe Euch nen Style gemacht, und nun hoffe ich auch das Ihr mir bißchen helft, und mit uren Conections denke ich sollten paar Links kein Problem sein!

Ich hoffe, Ihr helft mir! :top:

Gruß André

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Der neue Style sieht m.E. recht ansprechend aus :top: Nur find ich es nicht so toll, dass der Antworten Button erst nach der Werbung kommt und zweitens hier Werbung für einen anderen Onlinemanager gemacht wird. Wär so als wär auf der Cola Seite Werbung für Pepsi :suspekt: Mir ist klar das du das Forum über Sponsoren finazieren musst, aber würde sich, wenn es technisch und sponsormäßig möglich ist, nicht eine andere Werbung für uns finden lassen :weißnich:

So der neue Hattrick Style ist soweit fertig! :top:

Oben links in der Ecke, sind die Links verlinkt, hm toller Satz!
Also oben links steht ja Hattrick Links, und da ist der hattrick Link-Thread verlinkt!

Wenn Ihr wollt, müsst Ihr also den Thread nicht mehr gepinnt halten, weil er mittels dem Link immer direkt in zu dem Linkthema kommt.

Puh, ich glaub ich hab eben 5 Minuten gebraucht um die richtige linke obere Ecke zu finden :)
Ich fänd es nicht schlecht wenn man das ganze in das hellgrüne Kästchen einbinden könnnte, vielleicht soagr nich mit einem Link auf hattrick.org ;)

André

Admin
Der neue Style sieht m.E. recht ansprechend aus :top: Nur find ich es nicht so toll, dass der Antworten Button erst nach der Werbung kommt und zweitens hier Werbung für einen anderen Onlinemanager gemacht wird. Wär so als wär auf der Cola Seite Werbung für Pepsi :suspekt: Mir ist klar das du das Forum über Sponsoren finazieren musst, aber würde sich, wenn es technisch und sponsormäßig möglich ist, nicht eine andere Werbung für uns finden lassen :weißnich:
Ok schaue ich mir heute abend an. Werde ne andere Werbung einbauen! :top:

Puh, ich glaub ich hab eben 5 Minuten gebraucht um die richtige linke obere Ecke zu finden :)
Ich fänd es nicht schlecht wenn man das ganze in das hellgrüne Kästchen einbinden könnnte, vielleicht soagr nich mit einem Link auf hattrick.org ;)

Du meinst das Kästchen wo auch die Navigation drin ist?

Also das hier:

Soccer-Fans - Fußball Forum > Fußball Forum > Fußball Entertainment > Hattrick.org Forum > hattrick Style & Linkliste!

Und dann darunter?

Ist kein Problem. Versuche mich heute abend auch daran mal ! :top:

Und wie siehts aus mit Links von hattrick Seiten, meinste da ist was machbar?

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Das wär top wenn das funktionieren würde :top:
Wär es vll. möglich die Hintergrundfarbe bei den Postings noch etwas anzupassen - weg von dem Mintgrünen?

Und wie siehts aus mit Links von hattrick Seiten, meinste da ist was machbar?

Kamel, Karl und ich werden das untereinander regeln. Geh ich mal von aus :zahnluec: Oder ihr beiden?

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Jo, mal schauen, das Problem ist allerdings, dass viele dieser Anbieter diese Seite einmal in ihrem Leben erstellt haben und nie mehr danach schauen, zudem einige "ausländische" Betreiber wohl eh wenig Interesse haben.
Was allerdings sehr gut wäre, wäre eine Direktverlinkung in der Linkliste von Hattrick.org selbst. Hätte einer Lust einen kurzen Text dafür zu schreiben und mir den zukommen zu lassen?

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Ich seh es auch so das nur hattrick.org Sinn macht. Wenn ich neu bei Hattrick bin und/oder ein Forum suche tu ich das dort und nicht über die Zwischenstation einer Hilfeseiten. Die haben entweder ein eigenes Forum oder sie sind wirklich nicht Interessant für den Werbezweck.

Kamel

www.hattrick.org
Stimmt, dem ist nix hinzuzufügen :zwinker:

@Karl

Wie könnten wir das am besten Formulieren :gruebel:

"Ein aufstrebendes deutschsprachiges Forum mit eigenem Hattrick-Board"

Was könnte man noch dazu schreiben? :weißnich:

André

Admin
Die haben entweder ein eigenes Forum oder sie sind wirklich nicht Interessant für den Werbezweck.

Nicht direkt. Also bei google Suche "Hattrick Forum" eingeben, auf Platz 4 steht foros. Wir kommen erst sehr sehr spät.

Je mehr Seiten uns mit dem Begriff "Hattrick Forum" verklinken (bisher nur soccer-fans Startseite - (PR5) ), desto höher kommen wir im google Ranking.

Ein entscheidender Faktor dabei ist der Pagerank der Seite die auf uns verlinkt. Je höher der PR der Seite auf der unser Link erscheint, umso weiter puscht uns das nach oben.

Ideal ist es, von vielen Seiten, und von PR-hohen Seiten verlinkt zu werden. Da viele alte Domains oft hohe PR´s haben, sind diese nicht zu vernachlässigen. Selbst wenn kein Besucher auf den Link klickt, g. erkennt Ihn.

Um zu testen welche Seiten einen hohen PR haben und für das HT-Forum hier von Bedeutung sind gibt es dieses Tool:

PageRank Check / PageRank Echtheit online prüfen / PR Check 08.Oct.2006

Einfach URL der Linkliste eingeben (nicht der Hauptdoamin) also nicht hattrick.de, sondern hattrick.de/links.html oder was auch immer dann den Code eingeben und Ihr seht den PR!

Alle PR´s ab 1 aufwärts bringen uns was. Je höher umso mehr bringen sie, aber auch mehrere kleine pushen stark.

Ihr habt es selbst in der Hand, je mehr Links umso weiter kommen wir bei g. nach oben und umso mehr Zuspruch wird das Forum hier erhalten.

Alle paar Wochen gibts bei g. ein Update und Ihr könnt mit der Suche live verfolgen auf welcher Stelle wir uns befinden ;-)

Ich denke ca. 10 Links, darunter auch die ein oder andere PR starke und wir kommen unter dem o.g. Suchwort in die Top 3 bei g. :top:

Und mit den Links oben in der navbar ist das okay so? :gruebel:

Wodkabenni

unbekannt verzogen
"Ein aufstrebendes deutschsprachiges Forum mit eigenem Hattrick-Board"

Was könnte man noch dazu schreiben? :weißnich:

Ich würd für die Bewerbung an ht.org auch erwähnen, dass sich hier die fo.de-Stammcrew aufhält. Eben aus dem Grund weil fo.de früher, besser schon damals, einen guten Ruf hatte. :zahnluec:

Kamel

www.hattrick.org
Also:

Ein aufstrebendes deutschsprachiges Forum mit eigenem Hattrick-Board, welches aus vielen kompetenten und erfahrenen Ht-Usern zusammensetzt, durch wessen eine gezielte Hilfe bei neuen Usern möglich ist.

So was in der Art, obwohl ich finde das die Formulierung noch einige Mängel aufweist :gruebel:

Kamel

www.hattrick.org
Nicht direkt. Also bei google Suche "Hattrick Forum" eingeben, auf Platz 4 steht foros. Wir kommen erst sehr sehr spät.

Je mehr Seiten uns mit dem Begriff "Hattrick Forum" verklinken (bisher nur soccer-fans Startseite - (PR5) ), desto höher kommen wir im google Ranking.

Ein entscheidender Faktor dabei ist der Pagerank der Seite die auf uns verlinkt. Je höher der PR der Seite auf der unser Link erscheint, umso weiter puscht uns das nach oben.

Ideal ist es, von vielen Seiten, und von PR-hohen Seiten verlinkt zu werden. Da viele alte Domains oft hohe PR´s haben, sind diese nicht zu vernachlässigen. Selbst wenn kein Besucher auf den Link klickt, g. erkennt Ihn.

Um zu testen welche Seiten einen hohen PR haben und für das HT-Forum hier von Bedeutung sind gibt es dieses Tool:

PageRank Check / PageRank Echtheit online prüfen / PR Check 08.Oct.2006

Einfach URL der Linkliste eingeben (nicht der Hauptdoamin) also nicht hattrick.de, sondern hattrick.de/links.html oder was auch immer dann den Code eingeben und Ihr seht den PR!

Alle PR´s ab 1 aufwärts bringen uns was. Je höher umso mehr bringen sie, aber auch mehrere kleine pushen stark.

Ihr habt es selbst in der Hand, je mehr Links umso weiter kommen wir bei g. nach oben und umso mehr Zuspruch wird das Forum hier erhalten.

Alle paar Wochen gibts bei g. ein Update und Ihr könnt mit der Suche live verfolgen auf welcher Stelle wir uns befinden ;-)

Ich denke ca. 10 Links, darunter auch die ein oder andere PR starke und wir kommen unter dem o.g. Suchwort in die Top 3 bei g. :top:

Und mit den Links oben in der navbar ist das okay so? :gruebel:

Ich werd mal schauen was sich machen lässt :zwinker:

Gaudloth

Bratze
Also:

Ein aufstrebendes deutschsprachiges Forum mit eigenem Hattrick-Board, welches aus vielen kompetenten und erfahrenen Ht-Usern zusammensetzt, durch wessen eine gezielte Hilfe bei neuen Usern möglich ist.

So was in der Art, obwohl ich finde das die Formulierung noch einige Mängel aufweist :gruebel:

Ein aufstrebendes deutschsprachiges Forum mit eigenem Hattrick-Board, welches sich aus vielen kompetenten und erfahrenen Ht-Usern zusammensetzt. Eine gezielte Hilfe bei neuen Usern wird somit ermöglicht.

Also den 2. Satz kann man sicher noch schöner schreiben. Inhaltlich find ichs super, aber ich würd das nicht alles in einen Satz quetschen.

Gaudloth

Bratze
Der neue Style ist irgendwie nervig :suspekt: In den weiß-grauen Foren mag das gehen, aber hier mit dem grün sieht das einfach scheiße aus. :)

Oben