Hattrick Down

Spitze

Draußen is er
Hab ich den Thread übersehen, oder gaibt es den tatsächlich noch nicht, da HT dermaßen stabil die letzte Zeit lief, dass kein Bedarf bestand?! :weißnich:

Wie auch immer, die Mods werden ihn (den Thread) schon entsprechend behandeln! :huhu:

Neue HT-Meldung, die Spätaufsteher zu einem sehr späten Trainingsergebnis führen kann.. :warn:

28.06.2006 um 11:20 (Global)
Due to hardware upgrade the site will be closed between 09.00-15.00, Friday 2006-06-30

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Gut, dass es fast keine Time-Outs gibt :warn: :floet: :kotzer:

Die 5 letzten Logins
12.07.2006 um 16:46 mit folgender IP: 80.143.***.***
12.07.2006 um 15:44 mit folgender IP: 80.143.***.***
12.07.2006 um 15:44 mit folgender IP: 80.143.***.***
12.07.2006 um 12:45 mit folgender IP: 80.143.***.***
12.07.2006 um 10:36 mit folgender IP: 80.143.***.***

DaKar

Mainzelbabe
Die Deadlines wurden bei den letzten beiden 15-Minuten-Downs nicht verlängert. Als Folge dessen habe ich momentan mal auf insgesamt fünf momentan noch verdammt billige Spieler geboten. HT soll bitte nochmal für 15-30 Minuten down sein.... :floet:

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Nix da, ich habe heute 3 Spieler auf der Transe, wo ich (meiner Meinung nach) eh´ schon ziemlich hohe MG´s drauf habe. Dann werde ich die ja gar nicht los :motz:

DaKar

Mainzelbabe
Eben ging ein gigantisch/armseliger Stürmer für 1,4 Millionen €. Netter Preis, war mir aber als Trade zu riskant.

Als ich auf einen außerirdischen IM für 1,1 Mio. bieten wollte, ist HT abgekackt. Mal schauen, ob er für den Preis verkauft wurde...

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Current HT time: 2006-07-12 18:36:10

Unfortunately the hardware problem caused some errors in our main database, the system will be down for several hours to correct this problem. We are very sorry for the inconvenience. More information will be added as soon as possible.

Wohl ernster als angenommen :nene:

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Karlthegreat schrieb:
Current HT time: 2006-07-12 18:36:10

Unfortunately the hardware problem caused some errors in our main database, the system will be down for several hours to correct this problem. We are very sorry for the inconvenience. More information will be added as soon as possible.

Wohl ernster als angenommen :nene:

Na toll :motz: Hauptsache die Deadlines verschieben sich. Auch wenn ich vielleicht nicht alle meine 3 Spieler los werde, wenigstens meinen großartigen IM würde ich um 19:30 Uhr aber schon ganz gerne bei ´nem neuen Verein sehen :floet:

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Jim Guyton (ID: 5882771)
Deadline: 12.07.2006 um 19:30 Uhr

Hannes Heller (ID: 16702857)
Deadline: 12.07.2006 um 19:32 Uhr

Leon Kucaj (ID: 30000978)
Deadline: 12.07.2006 um 20:25 Uhr

:motz: :aua: :box2: :gewehr:

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
@Karl: Ich erwarte von Dir, dass Du als GM unseres Nachbarlandes Deinen Einfluss geltend machst und meine Spieler zu den von mir vorgegebenen MG´s weggehen. :warn: Der neue Klub ist mir egal, von mir aus an Bots :floet:

Kamel

www.hattrick.org
Kaum hat man mal wieder ordentlich Zeit für Hattrick und schon läuft das Dingens nicht mehr :motz:

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Kamel schrieb:
Kaum hat man mal wieder ordentlich Zeit für Hattrick und schon läuft das Dingens nicht mehr :motz:

Jo, und in der Glotze läuft auch nix gescheites.

Ich überlege gerade ob ich mir "Terrace Legends" nochmal durchlese oder mit "Endlich Nichtraucher" anfangen soll :gruebel: :kiffer:

Kamel

www.hattrick.org
Hab heute erst ein Buch fertiggelesen, da fang ich doch nicht gleich mit dem nächsten Buch an :zahnluec:

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Hattrick is down for the moment, as we are dealing with some consequences of our recent storage hardware upgrades. As we installed our new storage system, we experienced problems with some parts of the hardware and we have been working with overcoming these over the past few days, addressing both configuration issues as well as a failed switch in the process. This caused patches of poor performance over the past few days. Right now we have to ensure the quality of our data, and in doing that we are running some extra maintenance tonight. We are very sorry for this downtime and hope for your patience as we bring Hattrick up to speed again.

Kurz gesagt: die neueste Hardware ist scheisse und deswegen dürfen se jetzt arbeiten. :88:

Disco

Neuer Benutzer
Vielleicht schaft in der Zeit ein Buch...mist ich spiele heute/morgen und habe mein Auftsellung nicht ganz gemacht :-(

Kamel

www.hattrick.org
Mein Spiel lief heute Morgen um 12 Uhr :zahnluec:

Nie wieder Auslandsfriendly, hab total Probleme mit den Zeiten :motz:

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Disco schrieb:
Vielleicht schaft in der Zeit ein Buch...mist ich spiele heute/morgen und habe mein Auftsellung nicht ganz gemacht :-(

Sieh zu, dass Du Dir zukünftig die Auslandsgegner nach Hause holst. Ist zwar ab und zu etwas langwierig und wegen etlicher Absagen nervig, aber in der Regel klappt es bei ca. 10-15 Forderungen, dass einer annimmt. Dann haste ("wie üblich") Deine Friendlies am Dienstag abend. :zwinker:

DaKar

Mainzelbabe
CurvaMonasteria schrieb:
Sieh zu, dass Du Dir zukünftig die Auslandsgegner nach Hause holst. Ist zwar ab und zu etwas langwierig und wegen etlicher Absagen nervig, aber in der Regel klappt es bei ca. 10-15 Forderungen, dass einer annimmt. Dann haste ("wie üblich") Deine Friendlies am Dienstag abend. :zwinker:
Aber dann bekommt man ja gar keine Flaggen für die Flaggensammlung... :nene: :zahnluec:

Ich habe heute im Senegal (18 Manager) gespielt und meinen Gegner mit 6:1 abgezogen. :floet:

Oben