Hat wer Lust musik zu machen?

maxy

Erfahrener Benutzer
Hallo

Ich bin XXX ;-)...

nee...jetzt mal ernst, ich habe mir überlegt, man könnte ja mal 'ne Rockband (Coverband?) gründen. Bis jetzt bin ich zwar noch der einzige, aber vielleicht hast ja auch DU lust, mitzumachen. Ich würde mich dann hinter meine Gitarre stellen ;-).

weitere infos sonst auch per E-mail (maxbeckers@arcor.de)

MfG Max
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Ich bin leider unbegabt wie ein Milchbrötchen. :zahnluec:

Was aber noch interessant wäre, der Ort wo Du das planst, weil ne gewisse räumliche Nähe sollte doch schon gegeben sein denke ich mal! :zwinker:
 

maxy

Erfahrener Benutzer
Ja... ich weiß ;-) aber ich denke mal, in der näheren umgebung, also Kiel, Neumünster, Plön z.B. würde sich dann schon was finden. daran soll's nicht liegen :prost:
 

Sensenmann

Friss oder Stirb
ich wollte immer mal E-gitarre lernen hatte aber entweder kein geld,zeit oder lust ich würde eigentlich sagen sofort aber ich komme nicht aus der näheren umgebung und kann auch kein instrument:banane: :band: :banane:
 

André

Admin
Jo als Teenie wollte ich auch immer Rocker werden und hatte auch den Traum in einer geilen Rock Band die Stadien und Konzerthallen dieser Welt zu rocken!

Leider hab ich nie Gitarre gehabt und mein Geld habe ich immer für andere Sachen ausgegeben! :zahnluec:
 

maxy

Erfahrener Benutzer
Sonst keiner, der vllt aus SH kommt und bock hat ein bischen Musik zu machen?
 

Sensenmann

Friss oder Stirb
André schrieb:
Jo als Teenie wollte ich auch immer Rocker werden und hatte auch den Traum in einer geilen Rock Band die Stadien und Konzerthallen dieser Welt zu rocken!



:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
hahaha der andre hahahaha ein rocker hahahaha ich schmeiß mich weg:lachweg: :auslach: Andre :prost: :hammer2:
 
Oben