Hat wer Bock auf ne Comunio Liga?

Wir könnten ja hier eine comunio Liga gründen?

Wenn wir so 6 -10 Leute zusammenbekommen würde, wäre das doch ne feine Sache oder? Das Spiel macht richtig Spaß und ist kaum zeitaufwendig!

Also wer wäre alles dabei?

André

Admin
Also ich spiele schon in 2 Ligen, aber ne soccer-fans Liga hätte was. :top:

Ich bin dabei, da die Bundesliga auch erst in 2 Wochen weiter geht wäre jetzt ein guter Zeitpunkt um ne Liga anzumelden, bis dahin könnte man auf dem Transfermarkt noch den ein oder anderen Deal durchziehen!

Denke ab 6 Leuten können wir ne Liga starten bei zuwenigen wird es uninteressant.

André

Admin
Nur wir zwei? Das ist aber reichlich wenig um bei comunio ne eigene Liga zu gründen, ich hoffe es melden sich noch welche! :hammer2:

André

Admin
Gut dan wären wir ja schonmal zu dritt! :top:

Los weiter, kann doch nicht so schwer sein. :hammer2:

@Bad Hunter: Kannste bitte Deine Signatur was kleiner machen? Da scrollt man sich ja nen Wurm! ;-)

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
moin, das ist so eine virtuelle loga das ist so wie manager, du hast geld kannst dir spielrr kaufen und so, und du musst dann jeden spieltag reingehen und dann gucken wie deine mannschaft ist und dann sagen das du mit dieser aufstellung spielst!!

André

Admin
Dann sind wir doch schonmal ein paar Leute! :prost:

Habe leider momentan zu viel um die Ohren (Serverumzug, Portal, Chat etc..) also wenn jemand eine Liga erstellen möchte und sich dann um die Liga kümmert, so wäre ich demjenigen sehr dankbar! :top:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ich habe an so einer Liga noch nie teilgenommen, hört sich aber interessant an. Da ich aber früher gerne diverse Managerspiele gezockt habe, wäre ich auch dabei. Habe allerdings keine Ahnung, wie dann der weitere Ablauf wäre. Könnte mir das mal jemand erklären? :weißnich:

Rheuma Kaiser

Rakebackpro
so ungefähr könnte ich es machen: Die, die schon in mehreren Ligen drin sind, sollen mich dann korrigieren/ergänzen, wenn was falsch sein/fehlen sollte.

Du bekommst einen vorgegebenen Kader mit 2 Torhütern, 4 Abwehrspielern, 5 Mittelfelspielern und 3 Stürmern(wenn ich das grade richtig ausgerechnet habe) und dazu ein gewisses Geldbudget(2. Liga sind es 10 Mios, ich denke in der 1. sind es mehr). Dann kannst du (im Gegensatz zum Kicker-Managerspiel) über die ganze Saison hinweg Spieler kaufen und verkaufen. Dazu gibt es eine Transferliste auf der einerseits Spieler sind, die ein anderer Spieler verkaufewn will, andererseits sind dort auch Spieler, die der "Computer" verkauft(das heißt Spieler, die noch in keiner Mannschaft spielen). Wer das beste Angebot macht, kriegt dann den Spieler.
Die Auswertung läuft ähnlich wie beim kicker, wenn sie auch(meiner Meinung nach) ziemlich undurchsichtig ist.

Mauwie

schwach (hoch)
Mal kurz die Schritte zum Mitmachen :zwinker: :huhu:

1.) Kostenlose Version teilnehmen
2.) Akzeptieren
3.) eine bestehende, private
4.) Dann müsste man das Kennwort eingeben
Also Name der Liga: Soccer-Fans
Passwort: Soccer
5.) Benutzeraccount anlegen

Und oben im Register kann man dann seine Aufstellung, sein Team und den Rest überblicken :huhu:

Auf geht's Leute:top:

ANMELDEN:warn:

Litti

Krawallbruder
Es sei noch erwähnt, das eine Liga mit 12, allerhöchstens 14 Mitspielern bestückt sein sollte. Sonst sind alle Stars vergeben, und die Transferliste ist den Rest der Saison recht langweilig.....

Edit: Achja, habe mich angemeldet.... :eek:)

Rheuma Kaiser

Rakebackpro
Bin auch drin, aber was ne Gurkentruppe :motz:
Kirschstein im Tor, Hargreaves im MF und ne Grottenabwehr. Naja, eure sind hoffenltich auch nicht besser

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Meine Truppe ist Recht durchwachsen. Im Sturm habe ich nur Gurken. 3 Spieler sind verletzt. Habe Hildebrandt im Tor und Kompany in der Abwehr. Eigentlich ganz gut, wenn Kompany nicht verletzt wäre. Aber jetz noch eine Frage. Kann ich nur auf Spieler von der Transferliste bieten oder kann man auch Angebote an andere Spieler abgeben?

Litti

Krawallbruder
Du kannst nur auf Spieler von der Transferliste bieten. Aber da erscheinen jeden Tag ein paar neue "freie" Spieler, plus die, die deine Mitspieler drauf setzen.

André

Admin
Sturm
Amri 1. FSV Mainz 05
Ricken Bor. Dortmund Verletzt
Klimowicz VfL Wolfsburg Verletzt

Mittelfeld
Feulner 1. FSV Mainz 05
Gunkel FC Energie Cottbus
Mintal 1. FC Nürnberg
Cimen Eintr. Frankfurt
Vata Arminia Bielefeld Verletzt
Lala Hannover 96 Verletzt

Abwehr
P. Ochs Eintr. Frankfurt
Mathijsen Hamburger SV
Drsek VfL Bochum Verletzt
Butscher VfL Bochum

Tor
Butt Bayer 04 Leverkusen
Wache 1. FSV Mainz 05

Man beachte vor allem meinen Top Sturm! :vogel:

Mein einzigster gesunder Stürmer ist Amri! :hail: :lachweg:

Rheuma Kaiser

Rakebackpro
hi Herr Kaiser und wat muss man da machen.?:huhu:
gute Spieler kaufen :zwinker:
hab meine Mannschaft nochmal angeschaut und das MF ist ne einzige Katastrophe: F.Gerber-Hargreaves-Fleßers-Heidrich-Ma. Lehmann-Benjamin
1 Verletzter, 2 mit Minuspunkten und 1 der noch nie gespielt hat und Gerber ist jetzt auch nicht so der Kracher. Mal schauen, wen ich da noch alles dazukaufen kann.
P.S.: Hargeaves wird nicht unter 2,3 Mios verkauft, geschweige denn für 1,2 Da warte ich lieber, bis er wieder fit wird.

Oben