Hat ein Torrichter je eine sinnvolle Entscheidung getroffen?

Rupert

Friends call me Loretta
Im Eingangspost steht kein Wort über den Anlass zur Schelte von Andre. Es hätte auch jedes andere CL Spiel vom Dienstag betreffen können, da ich keines gesehen habe. Um mitreden zu können, frage ich also mal nach in einer gut funktionierenden community, der Du und HT auch angehören. :)

Was, zum Teufel, funktioniert hier gut? :lachweg:

K

kthesun

Guest
Aber ich kann mich wirklich nicht an eine Entscheidung erinnern wo ein Torrichter mal eine Fehlentscheidung rückgängig gemacht hat, oder wo ein Torrichter mal eine Schwalbe aufgedeckt hat etc. pp. Vielleicht passiert dass ja man bekommt davon halt nur nichts mit.

Die Schiedsrichter sind ja über Funk miteinander verbunden, d.h. du bekommst überhaupt nicht mit was der Torrichter tut.

Gut möglich dass die Torrichter schon 1 Mio. Schwalben richtig an ihre Schiedsrichter weitergeleitet haben.

André

Admin
Btw. der nächste Offizielle der sich fragt: "Was macht eigentlich dieser Torrichter?"

Nämlich Markus Gisdol, Trainer von 1899 Hoffenheim.

"Hat denn schon jemals ein Torrichter irgendetwas bewirkt, außer Spesen zu produzieren? Hat schon einer einmal dem Schiedsrichter geholfen? Da geht mir echt die Hutschnur hoch. Was das kostet. Was da zusammenkommt für Flüge und Essen." Also fordert er die Verantwortlichen auf: "Spendet das Geld für einen guten Zweck, das wäre sinnvoller."

http://www.kicker.de/news/fussball/...-kostet-gisdol-schimpft-ueber-torrichter.html

Der liest doch hier mit, oder? Nur das Wort Pappnasen hat er sich nicht getraut zu übernehmen. :floet:

Oben