Hassvereine!!!

André

Admin
Welche Vereine hasst Ihr?

Bitte mit Begründung!

Köln:
Gladbach - Köln die alte Rivalität , außerdem nur Klüngel bei denen, ich mag sie nicht, aber ich hoffe das sie alleine schon wegen dem Derby drin bleiben!:top:

Lautern:
Noch viel mehr Klüngel! Ich als RLP´ler kann mich absolut gar nicht mit diesem Verein identifizieren! :nene:
Vielleicht klappts ja mit dem Abstieg!:floet:

BVB:
Der Namensvetter meiner Borussia, ist mir oft zu großkotzig und zu arrogant!

Bayern:

Keiner mag die Bayern! :zwinker: Naja man muss neidlos anerkennen das sie die einzigen sind die Deutschland international würdig vertreten! International halt ich Ihnen schon die Daumen, aber in der Liga dürften sie gerne mal stolpern!:floet:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Bayern:
die können von mir aus absteigen und nie mehr wieder aufsteigen...das einzig dumme wie schon erwähnt...die sind international die einzige deutsche truppe, die da irgendwie mithalten kann mit den andern Topteams...

Dortmund:
naja das muss ja nich sein oder?...

1860 München:
München bleibt München und liegt in Bayern...ich glaube das sagt schon alles...

Chelsea:
son scheiß...die haben viel zu viel Geld...aber ich respektiere, dass sie nicht nur stars sondern eine ganze mannschaft zusammen kaufen...aber als ManU fan muss man gegen Chelsea sein...

fürn anfang reichts erst ma

StarWars

Neuer Benutzer
Ich bin aus Bayern mag ABER den FC Bayern auch nicht so...hassen tu ich sie aber nicht

DORTMUND: Meiner Meinung lauter arogante .........
K'Lautern: Kann mich nicht indentifizieren mit dem club und vorallem mag ich diesen Altintop überhaupt nicht!

Keeper

Erfahrener Benutzer
Meine Hassvereine sind die italenische Vereine, die eh schon mit hundert Million im Minus stecken, aber trotzdem gemütlich weiter alles und jeden kaufen und niemand dagegen etwas macht.

In Deutschland isses Dortmund eigentlich nur und das is schon immer so gewesen und wird auch so bleiben. ;-)

André

Admin
Keeper schrieb:
Meine Hassvereine sind die italenische Vereine, die eh schon mit hundert Million im Minus stecken, aber trotzdem gemütlich weiter alles und jeden kaufen und niemand dagegen etwas macht.
Hm Schalke liegt in Italien? :hm: :zwinker:

Ne aber hast schon Recht, bei sowas könnte ich auch die Krise bekommen! :nene:

Einfach weiter Geld ausgeben und immer weiter verschulden, irgendwer wirds später schon bezahlen, oder der verein geht halt kaputt!

Manager die so mit Ihrem Verein umgehen, sollten von den Fans mal ........:arg:

schlappe

Ogamefreier Bierliebhaber
SCHEISS KAISERSLAUTERN
Bescheissen über Jahre die BL, indem sie Steuern hinterziehen und für diese kriminellen Machenschaften auch noch Steuergelder von MP Beck in den Rachen bekommen. Absteigen, nochmals absteigen und weiter absteigen, bis der verein in der Kreisklasse ist!!!

Ende der Durchsage!

Achim

Moderator
Also bei mir sind das dann:

1.Borussia Dortmund: Skandal das skie bei dem Schuldenstand immer noch Bundesliga Spielen dürfen.

Schalke04. Oder besser gesagt Assauer Town naja er ist Schalke nicht so mein fall, werde ihm aber wenn möglich in 2 Jahren persönlich Gratulieren dann ist es soweit! Schalke 04 50 Jahre kein Deutscher Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top:

3. Kaiserslautern: Hab echt null Draht zum Caos Verein aus der Pfalz und das als Rheinland - Pfälzer!

Keeper

Erfahrener Benutzer
Ich finds toll, dass der FCK noch inner 1. BL is, denn so kann ich en Lehrer der FCK Fan is immer super ärgern, wenn se ma wieder verloren haben. :D
Leider hab ich ihn nich mehr als Lehrer, seh ihn aber trotzdem noch ab und zu. :-(

Chew Guevara

Benutzer
also da ich dortmunder bin und auch wirklich topfan lul immahin dauerkarte muss ich gegen schalké sein
begründung is ganz einfach ich bin dortmunder

bayern muss man hassen die sin einfach zu gut...

real madrid
300mio€ schulden
und imma weiter kaufen tz sowas...

DavidAUFTEchno

Canada4ever
Ich "war" mal als ich noch klein war und jung und unerfahren "Dortmund" fan *schaem* hassvereine.... hmm schalke und bayern ! obwohl hassen sollte man niemand ;) Fand sie einfach nur daemlich

MK2

HSVer
Hassverein ist mir auch eine Nummer zu hart.
Ich nenne es mal Abneigung :zwinker:

Bayern München:
Ganz normal, dass auch die öfter mal schlecht spielen, aber keine Mannschaft ausser denen gewinnt dann trotzdem noch irgendwie. Scheiss Dusel Bayern :17a: In der CL drück ich ihnen aber trotzdem die Däumchen

St. Pauli:
Als HSVer wohl logische Konsequenz :zwinker:
Zudem ein meiner Meinung nach noch nie seriös geführter Verein, der es auch nie werden wird.

Borussia Dortmund ist ja inwischen eh da, wo sie max. hingehören :D

Gegen Werder Bremen hab ich nicht wirklich was, auch wenns Spass macht "Scheiss Werder Bremen" zu rufen *gg*
Aber ich mag zB Thomas Schaaf und gönne ihm allen Erfolg... solange er immer brav 1 Platz hinter Hamburg bleibt :D

In dem Sinne:
hsvklatsch.gif
hsvklatsch.gif
hsvklatsch.gif

Chew Guevara

Benutzer
mhh paar lieda

Wir singen Blau wir singen weiß wir singen deutschlands größter Scheiß

BLAU! WEI?! RUHRPOTT KANACKEN

wer is grün und stinkt nach fisch? WErder Bremen

alle können xxx nur der höneß nicht der höneß nicht das xxxx (bitte net zensieren isn fußball schlachtruf)

...

Edit by André: Sorry, ne Nummer zu hart! :zwinker:

also an allererster Stelle bei den vereinen, die ich am wenigsten leiden kann....kann für mich als schwabe nur eine einzige Antwort kommen...

effzehbeh.gif

Als Schwabe, bzw. VfB-Fan, wird einem die Abneigung zu den Bayern schon in die Wiege gelegt...is einfach so...:fress:

außerdem kann ich den hoeneß net ab....als Manager sag ich nichmal was, den job macht er gut, aber er ist einfach ein riesengroßes Ar.... :floet:

dicht gefolgt hinter den Bauern......Schalke 04....
mag die einfach nich...

Lowrider

Erfahrener Benutzer
wer nicht hüpft der ist ein schalker :100:

ich mein als dortmund fan ganz klar schalke!
und als hesse ganz klar bayern!
außerdem noch mainz ich mag die einfach net!weg damit!:ka:

snail

Benutzer
hass verein ganz klar schalke 04
die ollen trottel haben aus usneren fehlern nciht gelernt, nun kommt dortmund langsam wieder hoch udn schalke kackt ab ^^

dazu mag ich lautern und wolfsburg abzulut nicht

und bayern is klar, das issen kack verein, total eingebildet

:76:

André

Admin
Keeper schrieb:
Hmm....bin auch Hesse.....aber BAYERN Fan. :floet: :p
Kann auch sein, weil meine Eltern aus Bayern kommen und meine Familie Bayern Fan is und viele Verwandte auch. :hm: :D

Bayern ---> :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

OMG dann steht uns ja demnächst ein FC Bayern Thread bevor! :floet: :zwinker:

N1cE

Giftzwerg
boa fcB jetztt muss ich mich mal äussern -.-

Also bei den Bayern...ich war mal spasseshalber dort vor ein-zwei jahren...fett mit Bremen Trikot und Schal etc. hab mich dreist in den Bayern Block gesetzt..und erstmal losgegröhlt als sie ein gegentor von irgendnem 2. ligisten im Pokal kassiert haben...naja ... :

Me: OHHHHHH wie ist das schön OHHHH wie ist das schön...

Die: Du **** ich mach dich ******* usw. :arg:

Naja ende des liedes war das ich eine woche Krankgeschrieben war hab derbst eins aufs maul bekommen....

und zu Andre´s verein noch was zu sagen... Ich treffe mich Wöchentlich mit nen paar Freunden in ner Borussen Fan bar..und hebe mit denen immer schön einen zur BL sind eigentlich ganz friedlebende menschen die borussen :1:

Und nu zu meinem Verein natürlich SVW (Was sonst) hmmm bin öfters mal dort immer direkt neben dem Gastblock warum bloss:floet:

Naja gegn dortmund is es ganz schön eskaliert als wir zu 6. fast den Ost block übertönt haben :lach: (naja die Hinfaht im Bus war auch nich ganz trocken:1: )

Naja die Dortmunder haben echt mit allen auf uns geworfen was sie gefunden haben (trinkpäckchen , stangen , Sitzkissen einfach alles) ende vom lied war das statt 4 Aufpasser auf einmal 10 + polizei auf uns "Aufgepasst" haben:bussy:

Naja will mich hier aber nicht als holigan bezeichnen so nen chaot bin ich nu auch wieder nich ;)

So far

André

Admin
Sind die Borussen mit denen Du Dich triffst in einem Fanclub? Falls ja, wie heißt der? :hm: Es gibt ja im Norden mehrer MG Fanclubs! :top:

Naja Bremen und Gladbach, verbindet eine grüne Raute! :zwinker:

Also wenn Du mal nach MG kommst sag bescheid dann trinken wir mal paar ---> :1:

N1cE

Giftzwerg
ich frag mal nach ;) bin nächste woche wieder da^^

und ich glaube kaum das ich mal nach mg fahre :( bin eher immer so hannover bremen sonst nirgendwo...

Edit: Beschweren könnt ihr euch nich über bremen haben euch nen eigentor geschenkt ja :(

Keeper

Erfahrener Benutzer
Ich glaube ich weiß welcher Verein. :zwinker:

Ach ja am WE Mönchengladbach - FCB. :zwinker:
Ich glaub schon zu wissen wer gewinnt. :p

André

Admin
Eben, die Bayern haben seit unserem Wiederaufstieg noch nicht bei uns gewonnen! :zwinker:

Und im letzten Jahr als wir die Bayern geschlagen haben war ich natürlich auch live im Stadion! :top:

Übermorgen bin ich auch wieder da, und ich hoffe das wir den Bazis erneut die Lederhosen ausziehen! :zwinker:

Oben