HASS I - Der Thread

Spitze

Draußen is er
Leute, ich kann nicht mehr Ich bin kurz davor amok zu laufen! Das letzte Mal hatte ich so nen Puls, als ich schon auf dem Zaun war und dem Hach ans Leder wollte! Ganz im Ernst, der Hecking ist die xxx, die mir jemals unter gekommen ist, und ich voll Idiot lass mich auf dem Marktplatz sogar zum aller ersten Mald dazu hinreißen ihn mit Sprechchören zu huldigen! Scheiss Alkohol!

Der xxx soll sich auf was gefasst machen! Dagegen ist der freundschaftliche Empfang gegen die Lebzeit-Hure Lala eine wahre liebkosungen! Dem wird die volle Ladung Hass entgegen gebracht werden! Dummes xxx! Ich hasse dich! :finger:

EDIT by André: Keine persönliche Beleidigungen!

bvbfanberlin

Moderator
Leute, ich kann nicht mehr Ich bin kurz davor amok zu laufen! Das letzte Mal hatte ich so nen Puls, als ich schon auf dem Zaun war und dem Hach ans Leder wollte! Ganz im Ernst, der Hecking ist die xxx, die mir jemals unter gekommen ist, und ich voll Idiot lass mich auf dem Marktplatz sogar zum aller ersten Mald dazu hinreißen ihn mit Sprechchören zu huldigen! Scheiss Alkohol!

Der xxx soll sich auf was gefasst machen! Dagegen ist der freundschaftliche Empfang gegen die Lebzeit-Hure Lala eine wahre liebkosungen! Dem wird die volle Ladung Hass entgegen gebracht werden! Dummes xxx! Ich hasse dich! :finger:

Ich ruf da am besten mal den Dieter an! Ist ja langsam mal Zeit für ne Aussprache:lachweg:

so ist aber leider das Geschäft. Nur wenige Spieler identifizieren sich noch wirklich mit ihrem Club. Und anscheinend auch immer weniger Trainer. :nene:

drunkenbruno

Keyser Söze
Also, ich amche es aml ganz kurz:

1. Hass gehört nirgendwo hin, ob ins Stadion oder sonstwo.....

2. Hecking hat aus irgendwelchen wichtigen privaten Gründen das Angebot von H96 angenommen. Welche Gründe, das wissen wir nicht. Sollten es ausschließlich pekuniäre Gründe sein, so halte ich dies zwar für ein wenig zweifelhaft, aber seien wir doch mal ehrlich: Wer würde denn nicht den Job wechseln, wenn er erheblich mehr Kohle bekommt als von seinem bisherigen Arbeitgeber....

3. Aachen hat Hecking sehr viel zu verdanken und seine Leistungen für diesen Verein jetzt abzuqualifizieren halte ich vollkommen für verkehrt. Außerdem kassiert dei Alemania noch 1 Mio €.

4. Solltest du deine Wortwahl sehr genau überlegen........sie ist unter aller Kanone....

Spitze

Draußen is er
Also, ich amche es aml ganz kurz:

1. Hass gehört nirgendwo hin, ob ins Stadion oder sonstwo.....

Wenn ich ihn nur verbal auslebe, fühle ich mich besser

2. Hecking hat aus irgendwelchen wichtigen privaten Gründen das Angebot von H96 angenommen. Welche Gründe, das wissen wir nicht. Sollten es ausschließlich pekuniäre Gründe sein, so halte ich dies zwar für ein wenig zweifelhaft, aber seien wir doch mal ehrlich: Wer würde denn nicht den Job wechseln, wenn er erheblich mehr Kohle bekommt als von seinem bisherigen Arbeitgeber....

Hast blaue Augen, oder?
Welche schwerwiegenden privaten Gründe können dass sein? Du gehst wohl davon aus, dass er ohne das Angebot (falls das überhaupt von denen Ausging) am Montag seinen Job in AC aufgegeben hätte, um diese schwerwiegende Situation zu lösen?! Garantiert, der Typ hat erst noch seinen Vetrag bis 2009 verlängert! Da sollte er sich dieser Situation der Entfernung zu seiner Familie doch eigentlich bewusst gewesen sein, oder? Und wer vor 4 Jahren als ambitionierter Fussballlehrer seine Olle zum 5 mal mit Erfolg besteigt, sollte sich darüber erst recht im klaren gewesen sein!
Mal ne Story zu diesem Menschen: Er hat Alemannia Aachen immer nur als nächste Stufe der Karriereleiter gesehen, wollte immer in die Bundesliga, un dhat bereits im Winter mit Wolfsburg geliebäugelt. Als die ihn plötzlich nicht mehr wollte hat er hohe Treuschwüre für den ATSV geleistet. Jetzt nach 3 Spieltagen der Abgang und die Aussage bei der DPA "Ich kann nich doch ganz entspannt zurück lehnen. Es gibt sicher unkomfortablere Situationen!" Er scheint zufrieden...aber Hallo, ich dachte das liegt mindestens jemand im Sterben!?
[/QUOTE]

3. Aachen hat Hecking sehr viel zu verdanken und seine Leistungen für diesen Verein jetzt abzuqualifizieren halte ich vollkommen für verkehrt. Außerdem kassiert dei Alemania noch 1 Mio €.

Ich lach mich kaputt! Hecking hat der Alemannia ebenfalls sehr viel zu verdanken! Den Aufstieg hätte Jörg Berger schon ein Jahr früher fertig gebracht, aber der selbsternannte Fussballfachmann Hecking hats mit seinen seltsamen Aufstellungen und Einwechslungen versaut! Und in diesem Jahr wars doch nen Selbstläufer. Die 2. Liga so schwach wie lange nicht mehr....

4. Solltest du deine Wortwahl sehr genau überlegen........sie ist unter aller Kanone....

Habs nicht besser gelernt, entschuldige bitte!

manowar65

Benutzer
Kann ja verstehen,dat du sauer bist,aber die Wortwahl finde ich auch völlig daneben.Aber wenn du es halt net besser gelernt hast sei es entschuldigt:zahnluec:

M

most wanted

Guest
Hecking ist auch ein Arschloch, so siehts nun mal aus.

Fragt mal die Lübecker wie die über Hecking denken, da ist Spitze noch ein braver Mitbürger. Die hassen den mindestens genau so wie Kiel.

Und bei mir ist er auch unten durch. Wenn er mit Lala an den Tivoli kommt, dann wird er vor lauter Anti-Gesängen gar nicht mehr wissen, ob er nun xxx xxx oder Dieter Hecking heisst.

Entweder man ist für Aachen, oder man ist zu 100% gegen Aachen. Was dazwischen gibt es hier nicht. Auch wenne s für Aussenstehende hart klingt.

EDIT by Vanderbroek: Keine persönliche Beleidigungen!

André

Admin
Kann die innerlichen Reaktionen und die Enttäuschung teilweise ja nachvollziehen, trotzdem wollen und können wir hier keine Personen persönlich beleidigen!

Falls sich nämlich jemand durch diese Beleidigungen gestört fühlt, und ne Anzeige gegen mich als Forenbetreiber einreicht, darf ich nämlich ne Geldstarfe im 4 stelligen Euro Bereich blechen, und da hab ich kein Bock zu!

Also Ihr könnt gerne Eure Meinung hier raus lassen und auch hart diskutieren, aber nicht beleidigen! :zwinker:

Zum Thema: Okay ich kenne die genauen Gründe nicht, aber ich finde das irgendwie schon bissel arm!

Wie ich die Tage schon in einem anderem Thread schrieb, Verträge scheinen nichts mehr zu zählen.... :nene:

Spitze

Draußen is er
Kann die innerlichen Reaktionen und die Enttäuschung teilweise ja nachvollziehen, trotzdem wollen und können wir hier keine Personen persönlich beleidigen!

Falls sich nämlich jemand durch diese Beleidigungen gestört fühlt, und ne Anzeige gegen mich als Forenbetreiber einreicht, darf ich nämlich ne Geldstarfe im 4 stelligen Euro Bereich blechen, und da hab ich kein Bock zu!

Also Ihr könnt gerne Eure Meinung hier raus lassen und auch hart diskutieren, aber nicht beleidigen! :zwinker:

Zum Thema: Okay ich kenne die genauen Gründe nicht, aber ich finde das irgendwie schon bissel arm!

Wie ich die Tage schon in einem anderem Thread schrieb, Verträge scheinen nichts mehr zu zählen.... :nene:

Hab mich zwar immernoch nicht beruhigt, aber ich werde mich 100% mit den zwar zutreffenden, aber dennoch unpassenden Wörtern zurück halten!

koenigs_olaf

Passion OFC
"Piep...piep...piep..." :lachweg:

Meine Hauptschlagader fährt 210, schwupps die Forenpolizei hat's gesehen...
ich geh vom Gas- ich geh vom Gas...:zahnluec:

Naja komm Spitze. Ist zwar sehr sehr ärgerlich und das Pfeiffkonzert in Aachen hat er sicher verdient, aber wenn ich an unserer Spiel in Aachen denke, warst Du damals nicht gerade ein großer Hecking- Fan...:weißnich:

So ist das leider beim Fußball. Ich könnte Dir jetzt mal das Wirken von Bonuspeter Neururer in Offenbach erklären... Also ich wollte ihn seinerzeit tot sehen...:lachweg: :nene:

Ihr packt das auch so und jetzt erst recht...:top: :top: :top:

Auch ohne Schmadtke...:grins:

Spitze

Draußen is er
"Piep...piep...piep..." :lachweg:

Meine Hauptschlagader fährt 210, schwupps die Forenpolizei hat's gesehen...
ich geh vom Gas- ich geh vom Gas...:zahnluec:

Naja komm Spitze. Ist zwar sehr sehr ärgerlich und das Pfeiffkonzert in Aachen hat er sicher verdient, aber wenn ich an unserer Spiel in Aachen denke, warst Du damals nicht gerade ein großer Hecking- Fan...:weißnich:

Stimmt seiner Zeit konnte ich ihn schon nicht leiden. Aktuell wünsche ich ihm Fusspilz in die Lunge! :finger:

So ist das leider beim Fußball.

Mag sein, aber die "Schnauze voll" geht hoffentlich dennoch in Ordnung? :motz:

Ihr packt das auch so und jetzt erst recht...:top: :top: :top:
Auch ohne Schmadtke...:grins:

Aber HALLO!

OFFS Maul! :motz:

Oben