Hasan Salihamidzic neuer Sportdirektor beim FC Bayern München!

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Ob es hier hingehört weiß ich nicht, ich sehe dennoch einen Zusammenhang :warn:.Hansi Flick wird aller Voraussicht nach den Verein im Sommer verlassen. Mehr dazu morgen Vormittag in der Sport1-Expertenrunde.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Herbert Hainer und Vorstandschef Oliver Kahn schauten sich mal Salis Verpflichtungen von letzter Saison an und das sieht nicht besonders gut aus. Wenn seine Verpflichtungen diese Saison wieder so floppen wie die aus der letzten, dann war es das wohl für ihn.
 

Herbert Hainer und Vorstandschef Oliver Kahn schauten sich mal Salis Verpflichtungen von letzter Saison an und das sieht nicht besonders gut aus. Wenn seine Verpflichtungen diese Saison wieder so floppen wie die aus der letzten, dann war es das wohl für ihn.
Hm, das fände ich tatsächlich sehr schade. So einen Quell ewiger Freude will man doch nicht versiegen sehen. *g*
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Hm, das fände ich tatsächlich sehr schade. So einen Quell ewiger Freude will man doch nicht versiegen sehen. *g*
Wird halt gerne unterschätzt der Brazzo. Dem Bericht würde ich auch nicht zu viel Glauben schenken. Musiala ist ein guter Beleg dafür das er auch einiges sehr gut macht. Davies war ein weiterer. Ein Ablösefreier Goretzka hat sich auch ganz gut entwickelt. Und ich denke Nianzou wird der nächste sein der durchstartet. Die alleine haben heute einen Marktwert von ca. 200 Mio. Nicht schlecht denke ich. Klar sind da auch Flops bei gewesen, aber wer hat die denn bitte nicht auf seiner Liste?
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Und endlich ist nicht mehr jeder Furz aus München eine Meldung wert, nur weil sich Rummenigge oder Hoeness zu irgendeinem anderen Furz geäussert haben.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Wir fliegen mal kurz nach Ibiza. Teambuilding! :lachweg:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hihi, das sind ziemlich coole Arbeitsbedingungen: Chef, wir sind mal für 2, 3 Tage in Ibiza.
Am Strand, im Club, in Restaurants abhängen, Teambuilding halt. :D
 

fabsi1977

Theoretiker
Puh, Gott sei Dank kann dieses Thema weiter am Leben gehalten werden. Wäre echt jammerschade gewesen, wäre dann aber echt mal Zeit für einen sky Brennpunkt powered by sport 1, zugeschaltet die Herren Neururer, Hamann und el Loddar.

Ob das jetzt so ne gute Idee war, lassen wir mal dahin gestellt. Aber ist es nicht so, dass wenn der Verein sagt am Sonntag und Montag ist kein Training, wir sehen uns am Dienstag um 10.00 Uhr wieder, die Spieler in der Zeit tun und lassen können was sie wollen?
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Aber ist es nicht so, dass wenn der Verein sagt am Sonntag und Montag ist kein Training, wir sehen uns am Dienstag um 10.00 Uhr wieder, die Spieler in der Zeit tun und lassen können was sie wollen?
Können sie, wenn die Fitness am Dienstag 10 Uhr gewährleistet ist.
Aber die könnte man ja recht einfach überprüfen.
 

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Hihi, das sind ziemlich coole Arbeitsbedingungen: Chef, wir sind mal für 2, 3 Tage in Ibiza.
Am Strand, im Club, in Restaurants abhängen, Teambuilding halt. :D
Das ist genauso ein Blödsinn den Lahm vor kurzem von sich gegeben hat als er davon sprach das er den Bayern die Note 2 für diese Saison gibt. Aber zurück zum Ibizatrip... Am Wochenende sehen wir inwieweit er sinnvoll war.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Neeeee, ich hab mich nicht mit dem Lahm abgesprochen; ich gebe meine Weisheiten hier komplett selbstständig wieder - versprochen. :D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

„Es wird sicher ein sehr interessantes Spiel für die Fans in den USA und auf der ganzen Welt.“

Ganz sicher. Und was ich an Sali am meisten mag, ist seine Bescheidenheit! Und das er immer Spieler holt, mit denen die Trainer nix anfangen können. :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hahahaaaa, in Green Bay im Lambeau Field; das wird die Leute in Wisconsin vom Hocker reißen. :lachweg:

Auweia, der Gilbert kotzt im Strahl, wenn die Säbener Straße den heiligen Ground seiner Packers betritt.
 

fabsi1977

Theoretiker

Dann will ich das Thema doch auch mal künstlich am Leben erhalte. Aber hier mal ein OTon und kein aus gut informierten Kreisen stammender mit solls und vielleicht gespickter Artikel. Kann natürlich auch sein er sagt nach außen was anderes. Jetzt wär es dann aber auch gut diesbezüglich meinerseits
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Hahahaaaa, in Green Bay im Lambeau Field; das wird die Leute in Wisconsin vom Hocker reißen. :lachweg:
Wenn nicht in Wisconsin, wo dann? Woanders in den USA findet man kaum mehr Deutschstämmige.
Ich kenne da auch einen, in Menomonee Falls. Wobei, der ist jetzt umgezogen. Nach Frisco/TX.

Ich war vor 18 Jahren in Chicago und habe das Spiel Bayern - Manchester United nur ein paar Tage verpasst (also wenn ich hingegangen wäre). Ich meine, das war ganz gut besucht.
 

Rupert

Friends call me Loretta
:D
Die AZ springt auf alles an, wenn ich mir deren Headlines an den Zeitungskästen so anschaue.
Da ist alles dabei, von „Biergärten mit dem dem höchsten Flirtfaktor“ bis zu „Dackel Waldi durfte nicht in die Wirtschaft“.
 

Hendryk

Forum-Freund
Brazzo macht weiter! Darf weitermachen? Muss weitermachen?
Jedenfalls wurde sein Vertrag verlängert.
 
C

Chris1983

Guest
Brazzo macht weiter! Darf weitermachen? Muss weitermachen?
Jedenfalls wurde sein Vertrag verlängert.
Wer weiß das schon?
 
Oben