Hasan Salihamidzic neuer Sportdirektor beim FC Bayern München!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Wenn Trainer bei den Bayern mitentscheiden dürften...

Na gut, es gibt halt auch Spieler, die kann sich Bayern einfach nicht leisten (volland), aber das ist eher die Ausnahme.
 
Ob es hier hingehört weiß ich nicht, ich sehe dennoch einen Zusammenhang :warn:.Hansi Flick wird aller Voraussicht nach den Verein im Sommer verlassen. Mehr dazu morgen Vormittag in der Sport1-Expertenrunde.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Herbert Hainer und Vorstandschef Oliver Kahn schauten sich mal Salis Verpflichtungen von letzter Saison an und das sieht nicht besonders gut aus. Wenn seine Verpflichtungen diese Saison wieder so floppen wie die aus der letzten, dann war es das wohl für ihn.
 

Noir

FROM boRUSSIA WITH LOVE

Herbert Hainer und Vorstandschef Oliver Kahn schauten sich mal Salis Verpflichtungen von letzter Saison an und das sieht nicht besonders gut aus. Wenn seine Verpflichtungen diese Saison wieder so floppen wie die aus der letzten, dann war es das wohl für ihn.
Hm, das fände ich tatsächlich sehr schade. So einen Quell ewiger Freude will man doch nicht versiegen sehen. *g*
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Hm, das fände ich tatsächlich sehr schade. So einen Quell ewiger Freude will man doch nicht versiegen sehen. *g*
Wird halt gerne unterschätzt der Brazzo. Dem Bericht würde ich auch nicht zu viel Glauben schenken. Musiala ist ein guter Beleg dafür das er auch einiges sehr gut macht. Davies war ein weiterer. Ein Ablösefreier Goretzka hat sich auch ganz gut entwickelt. Und ich denke Nianzou wird der nächste sein der durchstartet. Die alleine haben heute einen Marktwert von ca. 200 Mio. Nicht schlecht denke ich. Klar sind da auch Flops bei gewesen, aber wer hat die denn bitte nicht auf seiner Liste?
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Und endlich ist nicht mehr jeder Furz aus München eine Meldung wert, nur weil sich Rummenigge oder Hoeness zu irgendeinem anderen Furz geäussert haben.
 
Oben