Harry Valérien ist gestorben

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Harry Valérien, der große Sportreporter und das Gesicht des aktuellen Sportstudios meiner Kindheit und Jugend, ist gestorben. :(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HoratioTroche

Zuwanderer
looool! 5:20min
"Jetzt habt's noch so ein Zauberer. Wie heißt er...."
"Marcel Reif"
"Genau. Der spricht wunderbare politische Kommentare, aber bittschön lasst's ihn vom Fußball weg!"

Danke!

Und weiße Socken in schwarzen Slippern, dazu kleinkariertes Sakko im TV. Ganz großes Fernsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
looool! 5:20min
"Jetzt habt's noch so ein Zauberer. Wie heißt er...."
"Marcel Reif"
"Genau. Der spricht wunderbare politische Kommentare, aber bittschön lasst's ihn vom Fußball weg!"

Danke!

Und weiße Socken in schwarzen Slippern, dazu kleinkariertes Sakko im TV. Ganz großes Fernsehen.

So waren sie, die 80er! :D


Du schreibst jetzt aber nicht wirklich zweimal absichtlich Valerian oder?

Natürlich nicht, meine Rechtschreibschwäche bei Namen sollte doch inzwischen allgemein bekannt sein! Ist verbessert.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
ist ja legendär: Am Ende die 21. Partie Kaprow - Kasparow.

Und ein Bericht über Fußball in England, für das Jahr 85 journalistisch eher mau.
 
Oben