Harry Potter und der Feuerkelch, schon jemand gesehen?

André

Admin
Bin zwar kein HP Fan aber ich frage mich wie er wohl so ist?

Habe bisher nämlich nur 2 ,sich gänzlich widersprechende Rezesionen gehört!:ka:

Achim

Moderator
Kann mir auch überhaupt keine Meinung bilden! Ein Kumpel war schwer entäuscht ein Arbeitskollege begeistert:hm:
Aber wie gesagt hab Von der Harry Potter Mania null Ahnung hab noch nicht einen Film gesehen!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich hab alle Teile gesehen und alle Teile gelesen bis auf den letzten den les ich nämlich grd auf englisch...
also ich finde den Film ziemlich gut...leider haben sie viel rausschneiden müssen, was aber daran liegt, dass die das Geld aus der Werbung benötigen, welche vorher ne halbe bis dreivirtel stunde läuft...auch die virtel stunde pause in fast allen kinos (nicht allen) ist da störend...aber ansonsten ist der Film recht gut gelungen...wie gesagt ich hätte mir gewünscht, dass die nich so viel gekürzt hätten...aber irgendwas mussten die ja kürzen...für jmd. der noch keinen teil davon gesehen hat geschweige denn gelesen, wird die Zusammenhänge nicht unbedingt erkennen...daher solltet ihr euch falls ihr euch den vorher anschaut alle anderen teile durchlesen (was ich mir kaum vorstellen kann) oder die teile davor anschauen...

gman76

Benutzer
Also ich hab den neuen Potter 2mal gesehen.Einmal mit einer Kollegin(leider war wirklich nur Film gucken angesagt,Schade),und einmal mit ein Paar Freunden.Der Film war sehr gut gemacht,nur leider war sehr viel rausgeschnitten,aber das weiß man nur wenn man auch die Bücher gelesen hat.Ist aber auf jeden Fall zu Empfehlen.
Gruß,Lars

André

Admin
gman76 schrieb:
Einmal mit einer Kollegin(leider war wirklich nur Film gucken angesagt,Schade)
Hm ich werd wohl irgendwann mal mit Harry Potter 1 anfangen und dann mal sehen ob das was für mich ist!
[OT]Hm jetzt weiß ich auch unter welchem Vorwand die ganzen Jungs Harry Potter gucken gehen! :floet: [/OT]

Sensenmann

Friss oder Stirb
also andre ich kann mir dich gar nicht als hp fan vorstellen lol aber ich muss den 4 Harry Potter noch gucken hab bis jetzt nur positves gehört bzw. gesehen ich gucke denn vieleich nächstes we

André

Admin
Sensenmann schrieb:
also andre ich kann mir dich gar nicht als hp fan vorstellen lol
:75:
Was soll denn das heißen? :hm:

Naja Potter ist eigentlich auch nicht unbedingt mein Ding, genau sowenig Herr der Ringe!

Aber auf der anderen Seite kann ich das eigentlich auch gar nicht beurteilen weil ich weder ein Buch noch nen Film gesehen habe, weder von HP noch von H.d.R. ! :ka:

Aber werde es mir bei Gelegenheit mal ansehen, dann halt den ersten teil zuerst! (Wird wohl das beste sein :p)

Sensenmann

Friss oder Stirb
:auslach: andre hehe ok ich komme morgen mal in die elektro vorbei und rizze dir mit meinem katter eine narbe in die stirn :lach: looool :1:

gman76

Benutzer
Sensenmann schrieb:
:auslach: andre hehe ok ich komme morgen mal in die elektro vorbei und rizze dir mit meinem katter eine narbe in die stirn :lach: looool :1:
Da würde ich ja gerne dabei sein.So ein bißchen sieht der Andre ja auch aus wie der Potter,nur das die Brille fehlt.Und das Auto wird dann gegen einen Besen eingetauscht,dann hat er auch nicht mehr die lange Autofahrt vor sich:lach:

Nosferatu

Benutzer
hm.. ich hab den neuen hp auch geguckt.. war eigentlich ganz gut.. aber viel zu viel gekürzt.. naja.. und trotzdem überlänge ^^ trotzdem schade ^^

Oben