Hargreavs im Januar weg???

Laut der Englischen Tageszeitung Daily Mail soll Hargreavs jetzt doch wechseln. Der wechsel soll jetzt schon im Januar abgeschlossen werden.
Ferguson der Hargreavs mit allen Mitteln holen will, hat angeblich schon 30 Mio € geboten.:zahnluec: Na ob das was wird!!
Hier die Quelle wo ich das gefunden habe: Sport-Telegramm - Bild.T-Online.de

MariusLacatus

***16er Wühler***
Der Hargreavs wird frueher oder spaeter den Verein verlassen, allerdings wenns spaeter sein sollte , dann auch fuer weit weniger Geld. Der Uli kann machen was er will, er wird ihn nicht halten koennen und zugegebermassen waeren 30 Mios ein Batzen Geld und die Bayern koennten dann eben 60 statt 30 Mios wieder investieren. Ich weiss nicht worauf sie jetzt noch abwarten.

Wie schon mehrfach erwähnt, für 30 Millionen würd' ich ihn eigenhändig nach England tragen. Mit dem Ottl habt ihr doch einen klasse Mann - und dazu endlich auch mal einen aus der eigenen Jugend...

MariusLacatus

***16er Wühler***
Den Ottl hatte ich dabei (fast) vergessen:zahnluec: , der ist aber noch lange nicht ein Hargreavs-Ersatz, dennoch hat der Junge grosses Potential !

Florian

Stadionhure
Was ich interessant finde ist, dass von ManU noch keiner offiziell an den FC Bayern herangetreten sein soll. Entweder sind die Insulaner so blöd oder sie haben kein wirkliches interesse an Hargreaves. :zwinker:

Was ich interessant finde ist, dass von ManU noch keiner offiziell an den FC Bayern herangetreten sein soll. Entweder sind die Insulaner so blöd oder sie haben kein wirkliches interesse an Hargreaves. :zwinker:

Das geht dann wahrscheinlich zackzack...
Von einer Stunde auf die andere ist der Transfer durch :zwinker:

Wenn ständig Interesse bekundet wird + intensiver Kontakt + öffentliche Verhandlungen + ..., geht der Preis nur unnötig nach oben...

Oben