Harald Schmidt wird Fußballkommentator

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von sprengmeister83, 16 Oktober 2012.

1. sprengmeister83

sprengmeister83 Querkopf

Kaum zu glauben aber Dirty Harry hat nen neuen Job... :D

Schmidts neuer Job

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Getapatalk aus den Weiten des Weltraums :p

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Mit seiner Talkshow soll er ja nicht mal mehr 5.000 Fans ansprechen. Naja schlimmer als Reiff gehts eh nicht, von daher kann er nur gewinnen.

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ach du Scheiße, auf die abgestandenen Witze von Harald Schmidt kann ich gut verzichten beim Spocht.

5. Litti

Litti Krawallbruder

Ich bin ein großer Fan von Dirty Harry, aber beim Fußball brauch ich ihn nun wirklich nicht...

6. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Schlimmer als manch anderer kann er ja nicht sein... ^^ Also, ich gebe ihm gern ein paar Spiele Zeit...

Edit will noch was sagen:
    Habe erst anschl den verlinkten Beitrag gelesen...hüstel... Thema ist mir egal, weil ich Sky boykottiere.

7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Bah, lese ich ja eben erst, er wird ein Spiel vom VfB kommentieren - ich glaube es hackt.

8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Harald Schmidt hätte das 4:4 kommentieren sollen, ich glaube, ich würde vom Sessel fallen....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden