Harald Schmidt wird Fußballkommentator

André

Admin
Mit seiner Talkshow soll er ja nicht mal mehr 5.000 Fans ansprechen. Naja schlimmer als Reiff gehts eh nicht, von daher kann er nur gewinnen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ach du Scheiße, auf die abgestandenen Witze von Harald Schmidt kann ich gut verzichten beim Spocht.
 

Litti

Krawallbruder
Ich bin ein großer Fan von Dirty Harry, aber beim Fußball brauch ich ihn nun wirklich nicht...
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Schlimmer als manch anderer kann er ja nicht sein... ^^ Also, ich gebe ihm gern ein paar Spiele Zeit...

Edit will noch was sagen:
Habe erst anschl den verlinkten Beitrag gelesen...hüstel... Thema ist mir egal, weil ich Sky boykottiere.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Bah, lese ich ja eben erst, er wird ein Spiel vom VfB kommentieren - ich glaube es hackt.
 
Oben