Happy St. Patricks day

Junker

Altborusse
:prost: Ich schaue gerade im ZDF den Live Bericht über die verschiedenen Feiern zu Ehren des Hl. St. Patrick von Dublin bis auf die Karibik und sehne mich nach Irland bzw. in eine irische Gemeinde :prost: Wünsche allen einen schönen Patricks day :prost: viel Guiness, Kilkenny :tanz:
Shamrock rulez :prost:

manowar65

Benutzer
:prost: Ich schaue gerade im ZDF den Live Bericht über die verschiedenen Feiern zu Ehren des Hl. St. Patrick von Dublin bis auf die Karibik und sehne mich nach Irland bzw. in eine irische Gemeinde :prost: Wünsche allen einen schönen Patricks day :prost: viel Guiness, Kilkenny :tanz:
Shamrock rulez :prost:

Kann mal wer den Beitrag löschen?:zwinker:
Wenn meine Olle dat liest,dann brennt sie mir noch mit Junker durch.:zahnluec:
Nee,Junker...Irland ist schon schön.Wenn wir denn irgendwann mal Kohle haben fahren wir da auch mal hin.:top:

Jo,
ich pflichte euch beiden bei. Lief gestern durch die Stadt und hab gesehen, dass im hiesigen Pub ein schöner Pavillon aufgefahren wurde. Da hat mich auch die Lust gepackt, allerdings hab ich abends verpennt, und als ich aufgewacht bin wars zu spät noch rauszugehen. :motz:

Irland is schon geil, da würd ich gern mal ne Moped-Tour machen.

Junker

Altborusse
Ja kannste gut machen, aber Schottland ist dafür mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser. Ich hab beides mit dem Rad gemacht:zwinker:

Junker

Altborusse
Ja leider bekommt Offenbach erst 2010 I-net,:zwinker: hätte da noch Ungarn, Sardinien anzubieten, die anstrengendste Tour über den Bernardino hab ich leider nicht festgehalten. Meinste ich scann jetzt alle Fotos ?:hammer2: Es gab mal polaroidfotos, wenn du dich erinnern kannst.
Zurück zum Patrick, mein Bruder hat 2 Nächte in Berlin gesungen und ist heute ganz fertig, leider geht die irische Szene momentan an mir vorbei. was amcht Bonnie, haste die wieder eingesperrt ?

manowar65

Benutzer
Ja leider bekommt Offenbach erst 2010 I-net,:zwinker: hätte da noch Ungarn, Sardinien anzubieten, die anstrengendste Tour über den Bernardino hab ich leider nicht festgehalten. Meinste ich scann jetzt alle Fotos ?:hammer2: Es gab mal polaroidfotos, wenn du dich erinnern kannst.
Zurück zum Patrick, mein Bruder hat 2 Nächte in Berlin gesungen und ist heute ganz fertig, leider geht die irische Szene momentan an mir vorbei. was amcht Bonnie, haste die wieder eingesperrt ?

Nöö,die guggt da grad auf RTL sone Liebeskomödie.:vogel:
Ich frach se mal,ob sie sich heut noch äußern möchte..bezweifel ich aber...die nimmt grad ihren Frühjahrsschlaf.:zahnluec:

Bonnie

Lady Confused
Ist wohl ihr Schönheitsschlaf.:zahnluec:

Schönheitsschlaf?????:suspekt: Du hast wohl einen anner Marmel:motz: Ich muss immer soviel schlafen, weil ich so abgekämpft davon bin auf die 4 Kinder hier aufzupassen:zahnluec:

Irland *schmacht* Meine Freundin war auch schon 2 mal da und hat mir Bilder gezeigt. Ich liebe diese Gegend. Da fällt mir ein...ich muss unbedingt ma wieder in nen Pub. War da schon ewig nicht mehr:heul: Junker, Dich schnapp ich mir und brenn mit Dir durch:zwinker:

Junker

Altborusse
Ist wohl ihr Schönheitsschlaf.:zahnluec:

Schönheitsschlaf?????:suspekt: Du hast wohl einen anner Marmel:motz: Ich muss immer soviel schlafen, weil ich so abgekämpft davon bin auf die 4 Kinder hier aufzupassen:zahnluec:

Irland *schmacht* Meine Freundin war auch schon 2 mal da und hat mir Bilder gezeigt. Ich liebe diese Gegend. Da fällt mir ein...ich muss unbedingt ma wieder in nen Pub. War da schon ewig nicht mehr:heul: Junker, Dich schnapp ich mir und brenn mit Dir durch:zwinker:

Ja Baby schwing dich auf den Gepäckträger und ab gehts nach Donegal:prost: :zwinker:

Junker

Altborusse
Bonnie sitzt aber vorne, vor mir :zwinker: und du im Beiwagen, da passte schon rein:zwinker: *sing* In Dublins fair city where the girls are so pretty I first set my eye on sweet Molly Malone...*

Oben