Happy New Year

wupperbayer

*Meister 20xx*
Da schließ ich mich im Kreis derer, die zu der Zeit nix zu tun haben :zwinker: an und wünsche allen Soccer-Fans ein frohes neues Jahr 2007, Gesundheit und dass zumindet ein Großteil eurer Wünsche in Erfüllung gehen!

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ein frühlingshaftes neues Jahr aus Berlin. Lieben Gruss und alles Gute zum neuen Jahr. :prost:

Schröder

Problembär
Ich wünsch denn auch ma alles wünschenswerte für die nächsten 12 Monade für den Rest der Bagage.

Gruß
Schröder

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Ich wünsch euch Pussys endlich mal nen richtigen Winter !! Ein frühlingshaftes neues Jahr, my ASS!

ParadoX

PSP-KING
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: Frohes Neues Jahr An Alle !!! Möge die Borussia das neue Jahr besser Spielen als das alte !!! ( ist ja nicht schwer):bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
silvester00084.gif.Schliesse mich an

:bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgsmilie: :bmgsmilie: :bmgsmilie: :bmgsmilie: :bmgsmilie: :bmgsmilie: :bmgsmilie: :bmgsmilie: :bmgsmilie: :bmgsmilie: :bmgsmilie: :bmgsmilie: :bmgsmilie: :bmgsmilie:

Turtur

Borusse
Ein Frohes Neues auch von mir!

Hoffe ihr seit alle heil geblieben und der Schädel ist auch nicht so dick :prost:

Oben