Happy Birthday Pumpkin!

Huckiwanzel

Master of Desaster
Moin Knappen Zapfer

auch von meiner Seite alles alles Gute zu deinem Geburtstag

Also feier ordentlich und ein Prost auf dich. :prost:

Glück Auf Hucki

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Danke Euch allen!!! Schön, dass Ihr dran gedacht habt: SELBSTREDEND gibt es Freibier ... weiss nur noch nicht genau, wo ... evtl. mach ich heute noch ne neue Kneipe auf ... :prost:

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Hallo Pumpkin,

ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute!!! Lasse es Dir gut gehen und feiere noch schön. :prost:

Dilbert

Pils-Legende
Ach deer...

ich hoffe doch, Du hast Dir ein paar Pullen für die Stiftung schenken lassen. Die vegetiert hier nämlich derzeit ziemlich erbärmlich rum, so geht das nicht.

Allet Jute! :prost2:
Dilbert

Litti

Krawallbruder
Besser spät als nie....

Wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, alter Knappe!:zahnluec:

Prost, :prost: , viele Schalker Siege und eine überraschend doch schon 2007 erscheinende GT-Version für die PS 3 wünsche ich dir. :zahnluec:

Hoch die Tassen.

:prost: :prost: :prost:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Nochmal herzlichen Dank an Euch alle!!!! Hab mich wirklich sehr gefreut über die Gratulationen!

Hatte auch eigentlich einen schönen Geburtstag: Urlaub ( schon die ganze Woche, was bei den vielen Terminen und diesem Scheisswetter allerdings nicht sonderlich erholsam war ), leckeres Mittagessen mit der ganzen Familie beim Jugoslawen-um-die-Ecke und anschließend noch den neuen PC meiner Tochter ohne jegliche Probleme eingerichtet ( allerdings bin ich etwas skeptisch: Windows mit allen SPs und Updates, Office, alle Treiber und Anwendungen GANZ OHNE Abstürze und sonstige Aufhänger und Katastrophen!!?? Muss doch mal nachsehen, ob da nicht doch irgendwo ein Apfel oder ein Pinguin draufstehen ... :zwinker: ).

Jetzt sind wir in den finalen Vorbereitungen für die obligatorische Feier im Freundeskreis inkl. Besäufnis ... bloß nicht ans morgige Erwachen und Aufräumen denken!

Bis denne... :prost:

P.S.: hoffentlich macht mir Schalke heute Abend auch ein kleines Geschenk!

Oben