Happy Birthday, Löwenmut (Gilbert Brown)

Florian

Stadionhure
Hey oide Schlampn,

ois guade auch hier noch zu deinem 29. Ehrentag. :top: Lass es krachen und bleib so wie Du bist. :zwinker:

Wobei! Du kanntst ja no a roder wern ! :floet:

Trink a hoibe für mi mit :prost:

Gruaß vom Stoaderer :zwinker:

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Gilbert, olle Socke! Sow ei es aussieht spielen wir ja nächste Saison wieder gegeneinander, vielleicht sieht man sich da ja mal auf´n Bierchen.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für das neue Lebensjahr. :prost:

Gruss
Dilbert

fluffy

la gauchita
Hey mein Lieblingsschmusekätzchen, :schmatz:

alles Gute nochmal zu Deinem Ehrentag!!! Laß es Dir gut gehn im neuen Lebensjahr! :prost3:

PS: das mit dem Farbwechsel solltest Du Dir nochmal überlegen - finde, das ist eine sehr gute Idee :zwinker:

eckham

Mit Herzblut zurück
Alles gute an meinen All-Time-Lieblingsauswerter! :tanz:
Vielleicht klappt es ja nächste Saison mit einem Treffen :prost:

Heinrich

Tetris-Endgegner
Herzlichen Glückwunsch auch von mir:huhu:

In einer Woche können wir ja drauf Anstossen:prost:

Feier schön.
mfg Heinrich

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Hey Du alter 60iger!! :huhu: :troet:

Ich wünsche Dir von alles, alles Gute. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr. Feier noch schön. :prost3:

Viele Grüße aus dem Schwabenland,

Markus

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
vielen lieben dank für die glückwünsche :)

den geburtstag mit so lieben kumpanen (florian, fluffy) und attraktiven frauen (flor äh fluffy :zahnluec: ) zu beginnen, besser gehts ja nicht. wenn dann noch ein löwensieg dazukommt, passt einfach alles (abgesehen von der farbe der bettwäsche in der neuen wohnung, da hatte wohl florian die finger im spiel :huhu: :zahnluec: ) hab letzte nacht kaum geschlafen und diese nacht wirds wohl nicht mehr, aber dieses jahr halte ich es noch aus.

Rupert

Friends call me Loretta
den geburtstag mit so lieben kumpanen (florian, fluffy) und attraktiven frauen (flor äh fluffy :zahnluec: ) zu beginnen, besser gehts ja nicht (...) hab letzte nacht kaum geschlafen und diese nacht wirds wohl nicht mehr, aber dieses jahr halte ich es noch aus.

Orgien! Wir wollen Orgien!
...und das alles gleich bei mir ums Eck :prost:

Ois Guade nachträglich: Oiwei a Buifa in da Daschn, G'sundheid und mit de Deandln nur as Beste

Oben