Hansi Flick neuer Bundestrainer - Vertrag bis 2024!

Komisch. Völler ist doch ein Fußballprofi und macht diesen Schwachsinn mit.
Seit Jahren bauen wir diese scheiß Mannshaft neu auf und nichts von Erfolg zu sehen :weißnich:

Gude,
weißte wie Scheinheilig das für mich ist. Wenn die Herrschaften von Fan Nähe babbeln,Sry!
Warum bin ich Fussi-Fan?
Ei weil ich als Bub 👦 sowohl internationale Spiele..zb 15 oder 17:00 Uhr sehen konnte!
Weil eine Natio noch Natio war, nicht nur von der Einstellung, Es ist mir eine Ehre, war normal unn Anstoßzeiten wo Baba noch en Auge zugedrückt hat, obwohl ich am nächsten Tag Schule hatte!
Die Anstoßzeiten dienen lediglich dem Geld verdienen!
Das man damit das Fundament des Fussis kaputt macht, will man aus Geldgier gar net sehen!!
Dumme Frage..Welches Mädel, welcher Bub hat Dazn,Sky,Rtl+ ????
Ach is ja nicht die Zielgruppe, da nicht Geld einbringend!
Schon ein Scheiß Ami System!!!!

Länderspiele kommen auf DAZN und RTL+? Wäre mir neu........
Nein, die laufen da nicht, !!!
Aber Warum Natio Spiele um 20:45 oder 21:00 Uhr?
Stimmst Du mir vllt da zu,?
das um diese Zeit recht wenig Kinder,sprich zukünftiger Nachwuchskicker in jeglicher Form für den Sport begeistert werden können!???
Manno man..

Rupert

Friends call me Loretta
Kinder, die schon Sport betreiben oder betreiben wollen, sind tagsüber sicher nicht dafür zu begeistern sich um 15:00, 16:00, 17:00 Fußball im Fernsehen anzuschauen. Denn da machen sie was? Genau: Sport und sitzen nicht vor der Glotze.

fabsi1977

Theoretiker
Nein, die laufen da nicht, !!!
Aber Warum Natio Spiele um 20:45 oder 21:00 Uhr?
Stimmst Du mir vllt da zu,?
das um diese Zeit recht wenig Kinder,sprich zukünftiger Nachwuchskicker in jeglicher Form für den Sport begeistert werden können!???
Manno man..
Bei den Zeiten bin ich durchaus bei dir. Aber auch im 20.15 dürften bspw. meine Kinder nicht zu Ende kucken wenn am nächsten Tag Schule ist. Wenn es nicht gerade das Finale ist und Deutschland mitspielt.

fabsi1977

Theoretiker
Kinder, die schon Sport betreiben oder betreiben wollen, sind tagsüber sicher nicht dafür zu begeistern sich um 15:00, 16:00, 17:00 Fußball im Fernsehen anzuschauen. Denn da machen sie was? Genau: Sport und sitzen nicht vor der Glotze.
Meine haben schon Bälle durch die Gegend gekickt, das wussten die noch nicht mal was ein Verein ist. Und beide spielen Handball obwohl da außer WM und EM quasi nichts im TV kommt. Denen ist eh wichtiger Samstags in der Halle der Männermannschaft zuzukucken. Gibt dann noch Limo und LKW, da sind sie glücklich. Und ab und zu gehen wir dann zur Bundesliga nach Stuttgart.

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Wann sehen die Schlaaaaaandis einfach mal ein, dass Schlaaaaand derzeit mal wieder in einer Ribbeck-Phase ist und nix Weltklassiges zur Verfügung steht?

powerhead

Pfälzer
Seh ich ja genau so, ich wollte nur den Pessimismus dass von dem bruddeligen Pfälzer nicht ganz so teilen.
Ich bin beileibe kein Pessimist, ich halte es da wie Peter Ustinov:

Ein Optimist ist jemand, der genau weiß, wie traurig die Welt sein kann, während ein Pessimist täglich neu zu dieser Erkenntnis gelangt.
Peter Ustinov, engl. Schauspieler, 1921 – 2004

Und: mir ist relativ egal, ob und wann Deutschland wieder ein Finale bestreitet, ich bin schon seit sehr langer Zeit nicht mehr an der Nationalmannschaft interessiert.

U w e

Moderator
Ich frag mich wo die ganzen deutschen Spieler herkommen sollen mit denen man ernsthaft einen Neuanfang planen könnte.
Da war nicht viel, da ist nicht viel, da kommt nicht viel!
Gut dass man sich nicht für die kommende EM qualifizieren muss!

Rupert

Friends call me Loretta
Es wird wohl im deutschen Fußballbund genügend Spieler geben um eine Mannschaft für ein Turnier zu stellen.

Komisch. Völler ist doch ein Fußballprofi und macht diesen Schwachsinn mit.
Seit Jahren bauen wir diese scheiß Mannshaft neu auf und nichts von Erfolg zu sehen :weißnich:
Naja, nach dem Leistungsprinzip hat Flick jedenfalls nicht nominiert.
Von daher finde ich den Versuch auch etwas schräg. Da wird eine Mannschaft auf dem Spielfeld stehen die in dieser Formation nie wieder zusammen spielen wird.
Trotzdem finde ich den Versuch nicht schlecht den Spielern einfach mal ne Chance zu geben.
Am Ende, also beim nächsten Turnier, könnte es eine wild zusammengewürfelte Mannschaft werden.

Und dann - frei nach Franz Beckenbauer - "Gehts raus und spielts Fussball". 😁

Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
Ich frag mich wo die ganzen deutschen Spieler herkommen sollen mit denen man ernsthaft einen Neuanfang planen könnte.
Da war nicht viel, da ist nicht viel, da kommt nicht viel!
Gut dass man sich nicht für die kommende EM qualifizieren muss!
Es geht nicht um die Qualitaet der Fussballer, sondern darum, was man daraus macht.

Oben