Nein, die laufen da nicht, !!!Länderspiele kommen auf DAZN und RTL+? Wäre mir neu........
Bei den Zeiten bin ich durchaus bei dir. Aber auch im 20.15 dürften bspw. meine Kinder nicht zu Ende kucken wenn am nächsten Tag Schule ist. Wenn es nicht gerade das Finale ist und Deutschland mitspielt.Nein, die laufen da nicht, !!!
Aber Warum Natio Spiele um 20:45 oder 21:00 Uhr?
Stimmst Du mir vllt da zu,?
das um diese Zeit recht wenig Kinder,sprich zukünftiger Nachwuchskicker in jeglicher Form für den Sport begeistert werden können!???
Manno man..
Meine haben schon Bälle durch die Gegend gekickt, das wussten die noch nicht mal was ein Verein ist. Und beide spielen Handball obwohl da außer WM und EM quasi nichts im TV kommt. Denen ist eh wichtiger Samstags in der Halle der Männermannschaft zuzukucken. Gibt dann noch Limo und LKW, da sind sie glücklich. Und ab und zu gehen wir dann zur Bundesliga nach Stuttgart.Kinder, die schon Sport betreiben oder betreiben wollen, sind tagsüber sicher nicht dafür zu begeistern sich um 15:00, 16:00, 17:00 Fußball im Fernsehen anzuschauen. Denn da machen sie was? Genau: Sport und sitzen nicht vor der Glotze.
Bis dieser Fall wieder eintreten wird, werden deine Kinder voraussichtlich selbst Kinder haben.Wenn es nicht gerade das Finale ist und Deutschland mitspielt.
Auch wenn es nicht so kommen muss, kuck dir Italien an. Geht manchmal schnell, sowohl in die eine wie die andere Richtung.Bis dieser Fall wieder eintreten wird, werden deine Kinder voraussichtlich selbst Kinder haben.![]()
Seh ich ja genau so, ich wollte nur den Pessimismus dass von dem bruddeligen Pfälzer nicht ganz so teilen.Wann sehen die Schlaaaaaandis einfach mal ein, dass Schlaaaaand derzeit mal wieder in einer Ribbeck-Phase ist und nix Weltklassiges zur Verfügung steht?
Ich bin beileibe kein Pessimist, ich halte es da wie Peter Ustinov:Seh ich ja genau so, ich wollte nur den Pessimismus dass von dem bruddeligen Pfälzer nicht ganz so teilen.
Naja, nach dem Leistungsprinzip hat Flick jedenfalls nicht nominiert.Komisch. Völler ist doch ein Fußballprofi und macht diesen Schwachsinn mit.
Seit Jahren bauen wir diese scheiß Mannshaft neu auf und nichts von Erfolg zu sehen![]()
Und wenn es geht trefft den BallUnd dann - frei nach Franz Beckenbauer - "Gehts raus und spielts Fussball".![]()
Immerhin ist er damit Weltmeister geworden.Und wenn es geht trefft den Ball![]()
Das waren aber auch noch Fussballer mit Herz und Füßen, gelernt auf der Strasse und keine Sensibelchen. Heute möchten sie die Haare schön habenImmerhin ist er damit Weltmeister geworden.
![]()
Zitate von und über Beckenbauer: „Geht's raus und spielt's Fußball“
Die schönsten Sprüche von Franz Beckenbauer, die besten Zitate über den Kaiser im Überblickwww.faz.net
Beispielsweise als Sané noch bei uns war habe ich gehofft, dass er seinen Vater als Berater halten wird. Der Vater ist bodenständig.Das waren aber auch noch Fussballer mit Herz und Füßen, gelernt auf der Strasse und keine Sensibelchen. Heute möchten sie die Haare schön haben
Es geht nicht um die Qualitaet der Fussballer, sondern darum, was man daraus macht.Ich frag mich wo die ganzen deutschen Spieler herkommen sollen mit denen man ernsthaft einen Neuanfang planen könnte.
Da war nicht viel, da ist nicht viel, da kommt nicht viel!
Gut dass man sich nicht für die kommende EM qualifizieren muss!
Gude,Zur Not müssen halt wir ran. Den Ball hinters Tor flanken bekomm ich hin.
> den Vater habe ich in der Lohrheide 1994 noch spielen sehenBeispielsweise als Sané noch bei uns war habe ich gehofft, dass er seinen Vater als Berater halten wird. Der Vater ist bodenständig.
So treibt man ihnen den Spass natürlich ganz schnell aus.Und ab und zu gehen wir dann zur Bundesliga nach Stuttgart.
Handball.So treibt man ihnen den Spass natürlich ganz schnell aus.