Hansa Rostock - TuS Koblenz

Hansa Rostock hat heute die TuS aus Koblenz mit sage und schreibe 9:0 abgefertigt!

Ich frage mich wie so etwas möglich ist. Am letzten Wochenende schlägt Koblenz noch Kaiserslautern mit 5:0 und jetzt kommen sie so unter die Räder... :suspekt:

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Das frage ich mich allerdings auch. Ich hätte jetzt erwartet, dass die in Rostock mehr reisen. Vielleicht nicht grade gewinnen, aber ein Punkt hätte ich den schon zugetraut nach dem 5:0 gegen den FCK.
9:0 ist schon sehr heftig. 4:0 oder 5:0.. das kann mal passieren, dass man so einen Tag erwischt. Aber 9:0!!!!!!!!!! Krass...

Ich hab das Spiel eben im DSF gesehen und wußte nicht ob ich lachen oder weinen sollte!
Sowas desolates wie die Koblenzer Abwehr habe ich ja noch nie im Profifußball gesehen. Das war pure Arbeitsverweigerung....

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Ich hab das Spiel eben im DSF gesehen und wußte nicht ob ich lachen oder weinen sollte!
Sowas desolates wie die Koblenzer Abwehr habe ich ja noch nie im Profifußball gesehen. Das war pure Arbeitsverweigerung....

Ja ich auch! :lachweg: :lachweg:

Die waren ja völlig überfordert zum Schluß und haben auch gar nicht mehr richtig angegriffen.. klassisches Debakel

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Das frage ich mich allerdings auch. Ich hätte jetzt erwartet, dass die in Rostock mehr reisen.
Hamm se doch gemacht, sind angereist, hamm sich Rostock und Warnemünde und die Gegend angeguckt und sind widda abgereist. War so'n richtig schöner Sonntachsausfluch anne Ostsee. Gespielt hammse nur mi'm paar Desinterierten... Desintrissiten... also Lustlosen, die die Gegend anne Ostsee nich juckt. Klarer Fall das 0:9, hättense auch Inter Bochum oder den annern loserclub Germania Forchheim schicken können. :suspekt: :nene: ;)

Gaudloth

Bratze
Uiiiiiii es gibt ja mittlerweile nen Hansaforum hier. :hammer2:

Mir tun die KoblenzerFans, die da mitgefahren sind schon a bissle leid, aber wir nehmen die Punkte und Tore auch gern. :top:

LaOla

Raúl Fussballgott
9-0..wo ich das gelesen habe...ist das nich ne 0? nen Tippfehler? NEIN tatsache..9-0
Leider habe ich das spiel nicht gesehen aber trotzdem etwas merkwürdig bei Koblenz...

Oben