Hansa Rostock - Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 10 November 2007.

1. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Hallo Leute!

Im ersten Ostderby seit über vier Jahren in der Bundesliga schlug Rostock daheim die Cottbusser mit 3:2.

Alle drei Rostock-Tore erzielte Enrico Kern.

Deshalb schob sich Rostock mit numher 14 Punkten auf Platz 14 hervor, und hat momentan 5 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz.

Grüße von Nestor

2. Anzeige für Gäste

3. André

André Administrator Administrator

Wow der Enrico Kern hat heute wohl das Spel seines Lebens gemacht! :top:

3 wirklich schöne Tore. Wie alt ist der Kern eigentlich, der ist mir bisher noch gar nicht so großartig aufgefallen.

4. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Kern ist 28 Jahre alt.

Er spielte früher u. a. bei Tennis Borussia Berlin, Werder Bremen, Waldhof Mannheim und Jahn Regensburg.

5. André

André Administrator Administrator

Also gehört habe ich den Namen schon, nur das er schon 28 ist, hätte ich nicht gedacht, hätte den eher auf so 24-25 geschätzt, aber danke für die Info. :top:

6. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Zwei Reihen vor mir im Stadion hat sich einer gefreut wie ein Schneekönig.
    Hatte anscheinend den Kern in seiner Kickermannschaft :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden