Hans Meyer vs. Markus Merk

Nürnberg Coach Meyer wirft FIFA Schiedsrichter Markus Merk Absicht in seinen Fehlentscheidungen gegen den 1.FCN vor.

Die Bildzeitung hat heute mal einige Szenen aufgelistet die eigentlich ganz offensichtlich waren, wo Merk aber jemals anders bzw. falschentschieden hat.

Was denkt Ihr, spinnt Meyer oder könnt Ihr die Vorwürfe gegen Markus Merk nachvollziehen? :gruebel:
 

André

Admin
Naja ich hab auch vor ein paar Wochen hier mal heftige Kritik an Merk geübt. Ich habe meine Meinung und die tue ich hier besser nicht kund, sonst werde ich nachher noch verklagt! :floet:

Auf jeden Fall mag ich Hans Meyer! :zwinker:
 

André

Admin
ja Hans Mayer is meiner Meinung nach einer der besten Trainer, den wir haben...

Ja der hat bisher aus jedem Team was gemacht. Und das ohne großartige Neuverpflichungen. Er hat einfach ein System und seinen eigenen Kopf, lässt sich von niemanden reinreden.

Es gibt nicht viele Trainer die von sich behaupten können das sie überall Efolg hatten. Er war für Gladbach damals ein absoluter Glücksfang. :hail:
 

ammian

Tribünenhocker
Die Bildzeitung hat heute mal einige Szenen aufgelistet die eigentlich ganz offensichtlich waren, wo Merk aber jemals anders bzw. falschentschieden hat.

Gibt es das nicht bei jedem Schiri! Ich gehöre auch nicht zu den großen Merk-Fans, aber im Moment wird er ebenso demontiert wie man ihn zuvor auf den Schils gehoben hat (,,Bester Schiri der Welt"). Hans Mayer hat klar überreagiert.
Die Bielefelder haben sich übrigens nach dem Spiel geauso über ihn aufgeregt: Er scheint also zumindest gleichmäßig falsch gepfiffen zu haben! :floet:
 

eisenfuß

Riemensieschen
Da hat Hansemann aber alle Altersweisheit fahren lassen. Es ist schlicht hahnebüchen, zu glauben (und dann auch noch öffentlich kundzutun), ein Schieri hätte etwas gegen ein ganz bestimmtes Team. Mag ja sein, dass dem Merk während des Studiums immer einer mit 'm N am Nummernschild den Parklatz geklaut hat, aber das verkraftet man irgendwann auch mal.
 
Oben