Hans Meyer bleibt Trainer in Nürnberg

El Train

gemeiner Fußballfan
Hans Meyer wird wohl nach diversen Presseberichten, wseinen Trainervertrag in Nürnberg verlängern.

Gernaue Einzelheiten wurden wohl noch nicht bekannt. Da wirds wohl immer noch nichts mit Rotkäppchen Sekt und Rosen züchten!

Ich bin auf jeden Fall froh das Deutschlands kultigster Trainer der Bundesliga erhalten bleibt! :top:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja geht mir genauso...es war eine super Zeitmit ihm, als er uns gerettet hat...er ist für mich der beste Trainer den es gibt und hoffe er bleibt uns noch eine Weile erhalten...

André

Admin
Für mich ist Hans auch der beste, der macht egal wo er ist aus Scheiße Gold! :top:

Die Nürnberger können sich glücklich bleiben, wenn er wirklich verlängert. Und dann bin ich mal gespannt was für den Club mit Hans Meyer als Trainer im nächsten Jahr drin ist! :floet:

Sandra_J

Borussin
hach, war das schön damals mit hans meyer in gladbach :) bernd krauss und er, das sind die beiden trainer, die borussia eigentlich hätte halten müssen... naja, jetzt ist es zu spät, aber ich freu mich, dass hans uns wenigstens noch bei nem anderen verein erhalten bleibt.

Oben