Hans Meyer beendet seine Trainerlaufbahn

"Wir können davon ausgehen, dass das das Ende meiner Laufbahn war", sagte der 65-Jährige im DSF-Doppelpass in einer für ihn typischen Wendung.
Die drei oder vier Mannschaften, die ihn noch reizen würden, "kommen gar nicht auf den Gedanken, mich zu fragen. Und ich würde es an ihrer Stelle auch nicht tun", erklärte Meyer angesichts seines Alters. Allerdings hatte er zwischenzeitlich auch schon angemerkt, dass er nichts gänzlich ausschließen wolle. Meyer war zuletzt beim Club, bei dem er weiterhin angestellt ist, als Scout oder Berater im Gespräch.

Nürnbergs beurlaubter Trainer Hans Meyer hört auf - fussballportal.de


Haben wir zwar so ähnlich schon einmal gehört, aber dieses Mal wird es wohl endgültig sein.

Seine PKs fast schon legendär - zwischen nervig und zum totlachen.

Ansonsten ein super kompetenter und charismatischer Typ.
Schade eigentlich, dass es nun vorbei sein soll... :suspekt:
 

Ähnliche Themen

Oben