Hans Meyer Arena

André

Admin
Vermutlich habt Ihr es nicht mitbekommen. Die Hans Meyer Arena wurde vor wenigen Tagen eröffnet, und wer war dabei? Natürlich kein geringerer als Hans Meyer himself.

Hier seht Ihr das Video vom Stadion im Garten:


Absolut genial, oder? :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
Egal was man über HM sagt, ich find den einfach genial. "Mein größter Wunsch war schon immer, das mich jemand beim Autofahren filmt. Weil ich so ein guter Fahrer bin":hail::lachweg:
 

André

Admin
Ich find den auch richtig geil, und er bleibt für mich ein Held. 2 mal gerettet und einmal aufgestiegen! Nach Weisweiler sicher der größte Trainer den wir hatten.

Seinen Humor finde ich auch klasse. Trotzdem bin ich froh, dass wir ihn jetzt nicht nochmal geholt haben. Er sagt ja selbst, dass er nur Feuerwehrmann ist und ein Neuanfang mit ihm nicht machbar sei. Und genau diesen neuanfang brauchen wir jetzt. Hans hätte uns vielleicht nochmal gerettet, aber dann wäre für die kommende Saison immer noch keine Perspektive da gewesen.

Trotzdem ist und bleibt Meyer für mich ein ganz Großer!
 
Oben