Hannover verpflichtet André Hoffmann

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Schade für den MSV, für Hoffmann aber wohl der richtige Schritt um mal in die erste Liga hineinzuschnuppern. Hannover ist kein richtig großer Club, aber immerhin schon im internationalen Geschäft. Scheint mir daher für einen aufsterebenndes Talent genau der richtige Verein zu sein.
 

André

Admin
Sehe ich auch so, außerdem kann man da hin und wieder Europapokal Luft schnappen. Der mediale Druck ist nicht sehr hoch, von daher hat er da eigentlich gute Entwicklungsmöglichkeiten. Bin gespannt ob er sich durchsetzt.

Für Duisburg schade, aber so ist nunmal das Spiel. Würde man in der ersten Liga im unteren Mittelfeld stehen, hätte man evt. noch Argumente gehabt, aber so ´hat man dann kaum eine Chance wenn ein gestandener Bundesligist anklopft.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Man muss ich fast schon wundern, dass er so lange beim MSV geblieben ist, schließlich war er von der U16 bis zur U19 in allen DFB-Auswahlmannschaften dabei.
 
Oben