Hannover 96 vs. Bayern München

André

Admin
Der FCB tritt am 28. Spieltag in Niedersachsen gegen Hannover 96 an.

Bayern München hat wieder Anschluss gefunden und wird wohl versuchen durch einen Sieg bei Hannover 96 weiter an Boden gut zu machen.

Der Sieg gegen Schalke war hochverdient, doch wenn es so läuft wie bisher die ganze Saison dann steht man in Hannover wieder neben sich.

Allerdings denke ich, das die Bayern nun wissen worauf es ankommt und das Sie die 3 Punkte aus Hannover entführen werden.

T

the fouler

Guest
Ich tippe auf einen zu null Sieg für die Bayern. Wenn Sie so spielen wie gegen Schalke sollte das gegen 96 sicher drin liegen.

Florian

Stadionhure
Ich befürchte auch... :frown:

Da das Restprogramm der Bayern durchaus machbar scheint, könnte das auch noch beängstigend weit nach vorne gehen könnte :schlecht:

2:0 ?

Ich fass es nicht, kaum gewinnen wir wieder einmal geht im Rest der Republik wieder die Panik vor den Bayern los. :vogel: Wir spielen am Dienstag in Mailand und in der kommenden Woche am Mittwoch zu Hause gegen den AC ergo werden wir höchstens ein unentschieden in Hannover holen. :huhu:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ich fass es nicht, kaum gewinnen wir wieder einmal geht im Rest der Republik wieder die Panik vor den Bayern los. :vogel: Wir spielen am Dienstag in Mailand und in der kommenden Woche am Mittwoch zu Hause gegen den AC ergo werden wir höchstens ein unentschieden in Hannover holen. :huhu:

Womit du meiner Meinung nach schon zu optimistisch bist.:fress: Das gibt keinen in Hannover. Ich sehe jetzt schon wieder unsere lustlosen Auswärtsversager da rumstolpern. Obwohl ein bischen Hoffnung gibt es ja. Sagnol ist gesperrt.:zahnluec:

Sieg gegen Schalke und Champions-League-Spiel, es wäre ein Wunder, wenn wir in Hannover einen Sieg holen würden und schon gar nicht zu Null...
1:1
Wobei natürlich meine Tipps die Bayern betreffend in letzter Zeit gehörig daneben lagen.

WhiteEagle

Dauernörgler
In Hannover? Dies riecht schon wieder nach der nächsten Auswärtspleite. Und dies nicht nur wegen dem Mailand Spiel. Erschwerend kommt dies aber wieder dazu.
Jetzt glauben schon wieder manche, die Bayern könnten dies Jahr Meister werden!

NEIN, dies können sie einfach nicht! Maximal Platz 3 ist noch drin und selbst an den kann ich nicht glauben. Warum soll man nach einem Sieg wieder euphorisch werden?

uwin65

Gott war das wieder grausam. Die 1. Halbzeit war unfreiwilig komisch. Mein Held dabei: Phillip Lahm:lachweg: Offenbar hat ihm immer noch keiner gesagt, dass es wenig Sinn macht, permanent 3 Meter vor seinem Gegenspieler zu stehen, besonders wenn man mal gerade knapp über 1 Meter groß ist. Der Junge war heute wieder mal so schlecht, dass man wirklich nur noch beten kann, dass Jansen den Weg nach München findet. Jeder Angriff der Hannoveraner kam über seine Seite. Es wird ja immer (auch zurecht) auf Schweini geschimpft, aber was Lahm seit Monaten abliefert ist grauenvoll. Aber auch der Rest der Truppe hat in der 1. Halbzeit komplett die Arbeit verweigert und das 0:1 war noch sowas von schmeichelhaft. Die 2. Halbzeit wurde es etwas besser(schlimmer ging ja auch nicht) und die Tore waren sogar schön herausgespielt. Dennoch ein Witz, dass man mit sowenig Willen und Laufbereitschaft ein Bundesligaspiel gewinnen kann. Naja, nur noch 6 Spiele und dann machen wir einen großen Haken hinter diese (Buli) Saison. Das war das schlechteste seit ca. 15 Jahren. Ein Lob muss ich allerdings noch an Ottl loswerden. Sein Pass zum Ausgleich war wirklich genial.:top:

T

the fouler

Guest
Was für ein Grümpelturnier Kick. Zum Glück wollte meine Kollegen Arsenal vs. West Ham schauen. Bester Mann der Münchner war aber nach dem was ich gesehen habe Micho.

WhiteEagle

Dauernörgler
Und das 2:1 hat Ottl auch noch aufgelegt.

Teilweise wirklich schlimm, was da geboten wurde. Aber man hat das Spiel wieder gedreht. DIe Aufstellung habe ich aber auch nicht so ganz verstanden...
Lell und Görlitz auf rechts? Oje... Später kam dann ja auch noch Santa Klaus...

Wann darf Ismael eigentlich wieder zu den Profis oder verstärkt der jetzt dauerhaft die Amas?

fabsi1977

Theoretiker
Gut dass ich mir die erste Halbzeit nicht antun musste, mir hat schon die Zusammenfassung hinterher gelangt. Ansonsten, 3 Punkte, Haken dran und gut ist. Die Punkte brauch ich auch dringend fürs Tippspiel.....

Florian

Stadionhure
@ WE

Ismael wird erst zur neuen Saison wieder voll dabei sein. In den letzten Spielen soll er, nur mit kurzeinsätzen, ein wenig Spielpraxis sammeln.

Ansonnsten war es das Spiel was ich von Bayern erwartet hatte, allerdings mit 2 Punkten mehr als ich dachte. Wobei ich dafür an dem Wochenende mehr als verständnis habe. :zwinker:

Hm, da hatten die Bayern mal wieder Glück und ohne Ende und dürfen nun weiterhin auf den dritten bzw. vllt sogar zweiten Platz hoffen.
Aber nicht, wenn sie die weiteren Spiele auf diese Art und Weise bestreiten.

Achim

Moderator
Was war das wieder für eine erste Halbzeit, grausamer Anti Fussball der Bayern mit einer sehr Überraschenden (seltsamen Aufstellung:suspekt: ) Gölitz und Lell auf rechts:weißnich:

Na ja in Halbzeit war dann schon was anderes, es gab wohl mal wieder ne Halbzeitpredigt:floet: Vor allen die 2 schönen Tore durch Michio und Schweini konnten dann noch versöhnen!

Aber ich bleibe dabei mehr als viel. Platz 3 ist nicht mehr drinn!

Florian

Stadionhure
Aber ich bleibe dabei mehr als viel. Platz 3 ist nicht mehr drinn!

Der wäre doch super. Dann gibt es im Sommer wenigstens nicht so lächerliche Dinge wie ein Derby :top: Die Jungs haben dann ja was besseres zu tun. Und jeden Tag weniger Sommerpause würde ich dem Sauhaufen mehr als gönnen. :prost:

uwin65

Und das 2:1 hat Ottl auch noch aufgelegt.

Teilweise wirklich schlimm, was da geboten wurde. Aber man hat das Spiel wieder gedreht. DIe Aufstellung habe ich aber auch nicht so ganz verstanden...
Lell und Görlitz auf rechts? Oje... Später kam dann ja auch noch Santa Klaus...

Wann darf Ismael eigentlich wieder zu den Profis oder verstärkt der jetzt dauerhaft die Amas?

Hitzfeld wollte rotieren und die Bank gibt halt nicht mehr her. Da müssen wir uns bis zur nächsten Saison gedulden. Wobei ich besonders Görlitz erschreckend schwach fand. Da kriegt der Junge mal von Beginn an seine Chance und liefert dann sowas ab:motz: Ismael saß ja auf der Bank. Aber er kommt wohl nur für Kurzeinsätze in Frage,.

uwin65

Ach, rotieren kann man sich in der jetzigen Situation also erlauben?

Ich bin sehr erstaunt...

Offensichtlich ja. Hitzfeld wollte Rotieren, da man die letzten Auswärtsspiele ohne Rotation immer vergeigt hat. Zumindest das Ergebnis gibt ihm doch Recht, oder? :zwinker: Das Problem bei uns in dieser Saison ist halt nur die erschreckend schwache Ersatzbank.

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Offensichtlich ja. Hitzfeld wollte Rotieren, da man die letzten Auswärtsspiele ohne Rotation immer vergeigt hat. Zumindest das Ergebnis gibt ihm doch Recht, oder? :zwinker: Das Problem bei uns in dieser Saison ist halt nur die erschreckend schwache Ersatzbank.

Der Erfolg gibt dem Trainer doch wohl recht, oder nicht? Am Sieg in Hannover habe ich zu keinem Moment gezweifelt, das war das typische Auftreten der "Roten" gegen die Bayern, zumal sie die zwischenzeitliche Form ohnehin nicht mehr haben, aber zum Klassenerhalt auf dem üblichen Platz zwischen 10 und 13 sollte es dennoch reichen. Und die Bayern? Alles andere als überzeugend, aber erfolgreich, da ist Platz 3 noch möglich, aber leider in gegenwärtiger Verfassung auch nicht zwingend. Ist es aber wirklich so schlecht, wieder ganz oben dabei zu sein, selbst wenn mal der Titel nicht mehr erreichbar ist? Ein wenig Bescheidenheit ist durchaus auch mal angebracht. Und in der Champions League ist ja ohnehin noch alles möglich.

Oben