Hannover 96 in der 2. Liga - Wiederaufstieg?

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 19 Mai 2016.

?

Wird H96 der Wiederaufstieg gelingen?

Diese Umfrage endet am 19 Mai 2017 um 09:50 Uhr.
  1. ja

  2. nein

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.265
    Likes:
    2.810
    Trainer Stendal hat ja positiv überrascht und soll nun für den Wiederaufstieg soregen. Er will vermehrt auf junge Spieler setzen. Erstes "Opfer" ist Kapitän Schulz - er muss gehen. Freiwillig geht ja auch schon Zieler.

    Kapitän Schulz muss Hannover 96 verlassen
    96 im Wandel: Stendels forscher Aufstiegsplan

    Wird H96 der Wiederaufstieg gelingen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Das sehe ich noch nicht. Bleibt erst mal abzuwarten wer alles bleibt und kommt. Kann man jetzt noch nicht groß einschätzen.
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.107
    Likes:
    987
    Kann man erst eine Prognose wagen, wenn der endgültige Kader steht. Grundsätzlich ist der Verein ja finanziell gesund. Kiotake wird wohl noch weggehen.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.265
    Likes:
    2.810
    Angesicht der finanziellen Lage von H96 und der Konkurrenz in der 2. Liga sollte es schon möglich sein, eine Mannschaft zusammenzustellen, die den Wiederaufstieg schafft. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

    Martin Harnik wechselt nicht von Stuttgart nach China, sondern nach Hannover!

    "Zuletzt war ich fünf Tage in China und habe dort mit einem Verein verhandelt. Der Hauptgedanke lag hier ehrlicherweise im finanziellen Bereich. Aber ich bin schnell zu der Erkenntnis gekommen, dass ich dem Geld nicht alles unterordnen möchte."
    Wechsel zu 96! Harnik kommt mit ehrlichen Worten

    Und noch ein Ex-Werdraner wechselt nach Hannover: Niclas Füllkrug!

    Hannover gewinnt gleich mal 4:0 in Kaiserslautern. Da kann man wohl von Wiederaufstieg ausgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
  6. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    956
    Likes:
    26
    So, der Auftakt ist gelungen, jedoch nicht so richtig überzeugend.
    In Kaiserslautern 4:0 gewonnen, zur Halbzeit hätte es jedoch 0:1/0:2 stehen können, anstatt 1:0.
    Gegen Fürth 3:1 gewonnen, jedoch auch viele Chancen zugelassen und teilweise Glück gehabt.
    In Offenbach ein 2:0 verspielt und durch einen 11er in der 120. gewonnen.

    Offensiv ist die Truppe wohl das Beste der Liga, hinten ist da jedoch einiges verbesserungswürdig...da lebt man von Sané. Da muss man hoffen, dass es ein verschworener Haufen wird/ist und so als Kollektiv die Schwächen auffängt.
    Ich freue mich auf die Saison.
     
    Holgy gefällt das.
  7. JuppN

    JuppN New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Oh man...wenn sie diese Saison nicht aufsteigen, habe ich den Glauben in diesen Club verloren...
     
  8. Grinch1969

    Grinch1969 Pfostenvonhintenumtreter

    Beiträge:
    342
    Likes:
    3
    Zweite Bundesliga: Rückschlag für Hannover im Aufstiegsrennen

    Tatsächlich hat man sich da tlw. unnötig vorführen lassen. Wird ein gaaaanz enges Ding scheinbar.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.982
    Likes:
    3.288
    Ich glaube nicht, dass Union es schafft sich dauerhaft auf zwei hochzuspielen. Die bekommen noch einige der dicken Brocken auswärts geliefert.
     
  10. Grinch1969

    Grinch1969 Pfostenvonhintenumtreter

    Beiträge:
    342
    Likes:
    3
    Da würde ich Braunschweig auch etwas stärker einschätzen als Union sofern sie denn jetzt ihr Tief überwunden haben.
     
  11. Grinch1969

    Grinch1969 Pfostenvonhintenumtreter

    Beiträge:
    342
    Likes:
    3
    Hannover 96: Kurz gek(l)ickt - News vom Montag

    Die Montagskolumne bei Hannover.....
     
  12. Grinch1969

    Grinch1969 Pfostenvonhintenumtreter

    Beiträge:
    342
    Likes:
    3
    Sebastian Ernst: Hilft er am Wochenende 96?

    Hoffen wir mal.....
     
  13. Grinch1969

    Grinch1969 Pfostenvonhintenumtreter

    Beiträge:
    342
    Likes:
    3
    Karlsruher SC - Hannover 96: Negativserie bei KSC - 2. Bundesliga - WELT

    Spieltagsvorschau der Welt auf die Partie gegen den KSC....
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.265
    Likes:
    2.810
    Ich gehe schon noch davon aus, das H96 es packt.
     
  15. Grinch1969

    Grinch1969 Pfostenvonhintenumtreter

    Beiträge:
    342
    Likes:
    3
    Ich doch auch :top:
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.739
    Likes:
    1.283
    In Karlsruhe kann man mal verlieren.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.265
    Likes:
    2.810
    Hoppla! Horst Heldt ist neuer Sportdirektor in Hannover!

    Paukenschlag! Heldt neuer Sportdirektor bei 96
     
  18. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.789
    Likes:
    1.759
    Jetzt müssten sie noch den Breitenreiter dazu holen. :D Breitenreiter und Heldt waren auf Schalke ja erfolgreicher, als es Weinzierl/Heidel jemals sein werden.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.242
    Likes:
    3.056
    Guckma:

    Bericht: Ex-Gladbach-Trainer Andre Schubert übernimmt bei Hannover 96
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.982
    Likes:
    3.288
    Der neue Besen hat ja schon mal gut gekehrt - good luck.
     
  21. Grinch1969

    Grinch1969 Pfostenvonhintenumtreter

    Beiträge:
    342
    Likes:
    3
    Bislang nicht bestätigt, oder?
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.265
    Likes:
    2.810
    Heldt über Trainers Daniel Stendel:

    "Er sitzt am Samstag gegen 1860 München auf der Bank. Ich bin erst einen Tag hier, werde mir aber schnellstmöglich eine Meinung bilden. Daniel Stendel hat bei unserem Gespräch mit dem Trainerteam einen sehr fokussierten und motivierten Eindruck auf mich gemacht. Ich würde auch nicht alles auf den Trainer projizieren. Jeder einzelne steht, selbst wenn er bislang wenig gespielt hat, in der Pflicht und muss seinen Teil beitragen. Wer glaubt, sich herausnehmen zu können, ist auf dem Holzweg."

    Heldts Pläne mit Hannover 96
     
  23. Grinch1969

    Grinch1969 Pfostenvonhintenumtreter

    Beiträge:
    342
    Likes:
    3
    Ich warte erstmal das Spiel am Samstag ab, sowas kann immer eine unerwartete Eigendynamik bekommen wenn mal überraschende Ergebnisse aufschlagen.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.265
    Likes:
    2.810
    Auf der Homepage von H96 sieht man momentan nur die 96.

    Hannover 96: Startseite
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.982
    Likes:
    3.288
    Ahaha, der Gerhard hat ja auch einen Posten bei denen seit gar nicht allzu langer Zeit, sehe ich da :D
     
  26. Grinch1969

    Grinch1969 Pfostenvonhintenumtreter

    Beiträge:
    342
    Likes:
    3
    Leer mal deinen Browsercache, ich sehe da Schlagzeilen etc. etc.
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.915
    Likes:
    2.560
    Für mich nur heisse Luft, solange dies im kicker nicht bestätigt ist. Da sind nur Gerhard Schröder, H.Heldt und M. Kind abgebildet, die die Mission Aufstieg vorantreiben wollen.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.265
    Likes:
    2.810
    Da steht doch: Bis Samstag ist Stendels Job sicher.
     
  29. Grinch1969

    Grinch1969 Pfostenvonhintenumtreter

    Beiträge:
    342
    Likes:
    3
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Wo gehört eigentlich Hannover hin?

    Frage nur weil Hotte sie dahin führen will, wo sie hingehören. :weißnich:
     
  31. Grinch1969

    Grinch1969 Pfostenvonhintenumtreter

    Beiträge:
    342
    Likes:
    3
    Ganz klar Liga 1 EL Platz......