Hannover 96 Forum

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 5 Juni 2013.

1. Linden

Linden Ultrahooligantaliban

Und immer noch nicht abgestiegen :pferd:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Da hilft wohl auch keine Unterstützung vom FC BayernHoeness.
    Streit um 50+1: Hoeneß unterstützt Kind

4. Linden

Linden Ultrahooligantaliban

So, endlich geschafft, 6. Abstieg perfekt dank Wolfsburg. Aber immerhin nochmal ein gutes Heimspiel mit einem Sieg. Jetzt wird hoffentlich schnell ein Manager gefunden um Verträge zu verlängern. Gerade Bakalorz und Prib wären wichtig für eine gute 2' Ligasaison.

5. Noir

Noir pro BVB 09

Medien: Slomka übernimmt in Hannover

6. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Slomka-Comeback? Damit wird H96 zum Aufstiegsfavoriten Nummer 1.

7. Blaubarschbube

Blaubarschbube FC Schalke 04

:nene: Der gute Mirko hat seit fast 2,5 Jahren nicht mehr als Trainer gejobbt. Aber ich glaube das verlernt man auch nicht... ;)

Wird jedenfalls ne interessante 2.Liga-Saison: HSV, H96, FCN, VfB - die wollen alle aufsteigen. OK, der HSV darf gerne noch ne Ehrenrunde drehen... :engel2:

8. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hm, was soll ich von Slomka halten...hm. Ich war völlig perplex dass er wieder als Trainer in der BuLi anheuert.

9. U w e

U w e Moderator Moderator

Tut er ja auch nicht. ;)

kleinehexe gefällt das.
  10. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Stimmt ja :D

11. Detti04

Detti04 The Count

Endlich wieder ein Job fuer Slomka. Freut mich fuer ihn. Beim HSV ging ja nicht so viel (Aber fuer welchen Trainer ging da schon viel in den letzten knapp 10 Jahren?), beim KSC anscheinend noch weniger. In Hannover war er bisher aber immer recht erfolgreich, von daher scheint mir das von beiden Seiten eine gute Wahl zu sein.

12. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Ich fand ihn bei Hannover und auch bei Schalke ziemlich gut.

13. ralfderhamster

ralfderhamster Active Member

"Heim zu Vattern" - seine erfolgreichste zeit - sogar international - hatte er mit dem 96er HSV.
    Mal schaun, ob der Wiederaufstieg gepackt wird; H96, VfB, HSV, Holstein, Pauli, einer der Aufsteiger, die Liga wird sicherlich interessant

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden