Hannover 96 Forum

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 5 Juni 2013.

1. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Auf der PK gab er sich ja ganz ruhig und aufgeräumt.

Bericht vom ersten Training:

Das ist dann wohl seine große Chance auf ein Comeback. Mal sehen, ob er sie nutzen kann.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Noir

Noir pro BVB 09

Sehe ich ähnlich, Außerdem haben wir so eine realistische Chance auf eine neue Brandrede à la Trappatoni. :D

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Der schreibt sich allerdings Trapattoni, der ist kluggeschissen kein Trapper Toni. Ich mag den, weil er sich nie wie ein Fallensteller benommen hat. :huhu:

Noir gefällt das.
  5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

HHeldt hat sich um Kagawa bemüht. Ein Wechsel wäre verständlich. Beim BVB ist er höchstens 3. Wahl.
    Hannover 96 und der BVB waren sich schon einig. Fehlte noch die Zusage des Japaners.
    Kagawa hat Hannover96 abgesagt.
    Vielleicht geht er nach Istanbul.......
    Nach Einigung mit BVB: 96 bekommt Absage von Kagawa

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Vielleicht hätte man sich erst mit dem Spieler einigen sollen.

7. Holgy

Au weia. Hannover hat sein Testspiel in Bielefeld 5:0 verloren. Das ist ja nicht so Doll.

"So ein Auftritt ärgert mich", sagte Doll nach der Partie, "das war beschämend für eine Bundesligamannschaft. Wenn du dich so präsentierst, hast du ein Problem." Die Leistung der 96-Profis mache ihn nachdenklich, fügte der 96-Coach hinzu, "ich bin wirklich enttäuscht. Das war ein Test, bei dem sich der eine oder andere hätte präsentieren können. Aber wir haben ja gesehen, was dabei herausgekommen ist."

Bitterer Abend in Bielefeld

8. Schalke-Königsblau

Doll kann erzählen was er will. Beispielsweise - "Beschämend für eine Bundesligamannschaft", Martin Kind kritisiert die Mannschaft, sie sei "kaputt", es ändert sich nix.

Soll mir recht sein. Hannover 96 und der 1.FC Nürnberg bewahren uns, zumindest, vor dem direkten Abstieg.

9. Holgy

Kann das wirklich sein? H96 ist Kind endlich los!

Hannover: Kinds Gegner gewinnen Wahl deutlich

10. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Sind sie, was die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, also den Profifuppes, betrifft, nicht.

11. Holgy

Aha.

Aufgrund der Mehrheit im künftigen Aufsichtsrat zeichnet sich ab, dass der ehemalige Fanbeauftragte Sebastian Kramer das Präsidentenamt bei 96 übernehmen und somit die Nachfolge des sich wie angekündigt aus dem Verein zurückziehenden Martin Kind antreten wird.
    Hannover: Kinds Gegner gewinnen Wahl deutlich

Für mich hört sich das so an, dass sie ihn los sind.

12. Rupert

Wenn sie ihm die Anteile noch abkaufen, dann ja.

13. Holgy

Die paar Anteile machen doch nichts aus - siehe Bayern München, da haben die Anteilshaber doch auch überhaupt keinen Einfluss ;-)

14. Noir

Noir pro BVB 09

Na, da bin ich ja gespannt, ob der Kramer den Laden befrieden kann. Nachdem Kind jetzt kein Veto mehr einlegen kann, dürfte Heldt ab sofort wieder die eigene Exit-Strategie vorantreiben. Der Abstieg ist ihnen eh schon so gut wie sicher, im Sommer werden sie dann wie üblich zerpflückt. Dann zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren. Ich lehne mich aus dem Fenster und prognostiziere dieses Mal einen etwas längeren Aufenthalt in Liga 2.

15. Schalke-Königsblau

Schön, dass M. Kind es nicht geschafft hat die 50+1 zu kippen. :top:

Bei Abstieg wird Horst Heldt seinen Job los sein. In der Mannschaft muss ausgemistet werden.
    Wird allerhöchste Zeit für einen kompletten Neuanfang.

16. Noir

Noir pro BVB 09

Wenn ich mich recht erinnere, wollte Kind Heldt so unbedingt halten, dass er ihn mit einem neuen Vertrag ausgestattet hat, der auch für die zweite Liga gilt.

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Kind findet die momentane Situation, er meint die sportliche und finanzielle, "zum Kotzen".
    Kann man nur hoffen, dass sich alle die es betrifft auch in 2-3 Jahren oder später daran erinnern, wer bis zum jetzigen Zeitpunkt denn das alleinige Sagen hatte und somit auch für die jetzige Situation verantwortlich ist.

Rupert gefällt das.
  18. Rupert

Das war mein erster Gedanke, als ich das vor ein paar Wochen las: Oh, der Martin kotzt über sich selbst.

19. Holgy

Der Mann ist 75. Das Problem wird sich in nicht allzuferner ja sowieso von selber lösen. H96 ist schon angesesichts dessen gut beraten sich aus der Abhängigkeit von Kind zu befreien und neue Finanzquellen aufzutun.

20. Schalke-Königsblau

Wie denn jetzt. Altersstarrsinn ? Oder gibt er den Löffel ab ab ?

21. Holgy

Unsterblich wird auch Herr Kind nicht sein. Und wie lange er noch geistig und körperlich fit ist - man wird es sehen. Und ob seine Erben auch in einen Fußballvereininvestieren wollen?

Da sollte sich die H96 schon mal nach Alternativen umschauen.

22. Linden

Linden Ultrahooligantaliban

Ziemlich schlechter Stil vom “Ricklinger Jung“ und auch von Werder Bremen:

Das er verschenkt wird ist schon traurig genug, aber während der Saison ne Promo für den neuen Arbeitgeber machen?

23. Fussel

Fussel Matt Eagle

Moin Linden,
    ich will Dir ja Deinen Optimismus nicht nehmen, aber für H96 ist die Saison doch realistisch betrachtet bereits abgehakt.

24. Linden

Es sind noch 4 Spieltage und ja man ist quasi abgestiegen, aber noch ist er Teil dieser Mannschaft. Man stelle sich vor die Klasse wird gehalten und der Vertrag kommt doch nicht zu Stande. Der Typ ist verbrannt. Und wie gesagt ist das von Bremen auch ne Arschnummer.

25. Detti04

Detti04 The Count

Das ist ja wohl eine Mischung aus "Haben die Bremer den Arsch auf?" und "die Ratten verlassen das sinkende Schiff". Ganz armselige Nummer von beiden Seiten, also sowohl von Werder als auch Fuellkrug.

26. Noir

Noir pro BVB 09

.Mein Post wurde wohl nicht mitverschoben. Deshalb hier nochmals als Zitat:

Holgy gefällt das.
  27. Linden

Jetzt werd hier mal nicht sachlich!

Noir gefällt das.
  28. Linden

Toll, wir leben noch^^

Schade, dass Stuttgart auch gewonnen hat. Typisch Gladbach, wenn man die mal braucht versagen sie.

André gefällt das.
  29. André

André Administrator Administrator

Im letzten Jahr auch, da hatte es keine Auswirkungen. Da haben wir ja schön beim HSV verkackt.
    Pech für Euch: Wir verlieren auch noch gegen Nürnberg.

30. Holgy

Kinds Übernahmepläne wohl endgültig gescheitert

Die neuen bei H96 haben nun die Einstellung des Schiedsgerichtsverfahren wegen der 50+1-Ausnahmegenehmigung für Klubchef Martin Kind zur Übernahme von Hannover 96 beantragt und dem wird wohl auch stattgeben. Das war es dann wohl mit dem Übernahmeversuch von Kind.

31. Linden

Da hat sich der jahrelange Kampf gelohnt. :danke: neuer Vorstand!​

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden