Hannover 96 Forum

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 5 Juni 2013.

1. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Ja, kacke. Hoffentlich muss der nicht ganz aufhören. :(

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

"Der DFL ist heute ein Schreiben von Herrn Martin Kind zugegangen, mit dem er seinen zuletzt ruhenden Antrag auf Erteilung einer Ausnahmegenehmigung von der 50+1-Regel wirksam stellt."

Jetzt muss die DFL entscheiden, ob Kind die Mehrheit übernehmen darf. Da er seit mehr als 20 Jahren Großsponsor ist, muss die DFL nun prüfen, ob das auch "ununterbrochen" und "erheblich" war.

50+1: 96-Boss Kind hat Antrag wieder aktiviert

4. Kird

Kird Hofnarr

hoffentlich scheiter der ....als ob nicht schon genug einflüß von Wirtschaft gibt im Fußnall,,,

und was mich noch mehr nervt der kerl aus Hannover und sein busen freund der ex Kanzler der die Arbeiter mit Hartz 4 beglückt hat ...und sich fleissig seine Taschen fühlt mit Rußland rubel...bitte schickt denn verein ins niegend wohin ....:jaja:
    die geht mir so auf denn nerv ...also sollte ich mal taub werden dann ganz bestimmt kein " Kind"...!!!!:schlecht:

gruß

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2018
  5. Holgy

Martin Kind macht H96 kaputt:

Fernab aller sportlichen Sorgen gibt es noch ein größeres Problem. Es heißt Martin Kind. Der Vorsitzende des Vereins treibt ein gefährliches Spiel, das dem Ansehen des Klubs schadet. Er verstößt nicht nur gegen die Lizenzauflagen der Deutschen Fußball-Liga (DFL), er provoziert geradezu Sanktionen. Die von ihm erwirkten Satzungsänderungen lassen dem Stammverein (e. V.) keine Möglichkeit mehr, eigenständig und uneingeschränkt über den ausgelagerten Profifußball-Betrieb zu bestimmen. Kurz gesagt: Die 50+1-Regel, die vorsieht, dass der e. V. und nicht die Investoren das Sagen haben, ist außer Kraft gesetzt.

Martin Kind treibt Hannover 96 in den Abgrund

Eine außerordentliche Mitgliederversammlung soll diesen Wahnsinn nun stoppen. Viel Glück dafür! Schmeißt Kind endlich raus!

6. Holgy

Niclas Füllkrug wird diese Saison wohl kein Spiel mehr machen. Grund ist eine Knie-OP wege Knorpelschadens.

Füllkrug erfolgreich operiert: Verdacht auf Knorpelschaden bestätigt

Das ist natürlich ungünstig im Abstiegskampf.

7. Noir

Noir pro BVB 09

War irgendwie abzusehen:

Breitenreiter bei Hannover 96 vor dem Aus

8. Holgy

Wer wohl neuer Trainer wird?

9. Holgy

Effe, Magath und Doll sind in den Medien genannt. :zahnluec:

10. U w e

U w e Moderator Moderator

Weenn dann Slomka!

Holgy gefällt das.
  11. Litti

Litti Krawallbruder

Breitenreiter auf Sky: "Es geht einzig und allein darum, Hannover 96 vor dem Klassenerhalt zu bewahren".

:lachweg:

Dilbert gefällt das.
  12. Holgy

Mangelnden Realismus kann man ihm nicht vorwerfen!

13. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

"Breitenreiter, sie sind raus..." - "Wieso das denn?!" - "Ausplaudern von Betriebsgeheimnissen!"

Holgy gefällt das.
  14. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Slomka und Gisdol waren wohl auch im Gespräch, angeblich hat man aber davon Abstand genommen. Slomka könnte ich mir aber auf jeden Fall auch vorstellen, Gisdol auf keinen Fall. :nene:
    Wir werden es sicher in absehbarer Zeit erfahren.

15. Brandenburger

Magath und seine rechte Hand Hollerbach, das wäre doch was. :zahnluec: ;)

16. U w e

Kind holt sich doch keinen Magath ins Haus.

17. U w e

Der Kind ist seit gefühlten 20 Jahren am versuchen die 50+ Regel zu kippen. Der sollte mal soviel Energie in die Zusammenstellung des Kaders investieren.

18. Holgy

Das macht er erst, wenn die Regel gepippt ist. :D

Das Traning in Hannover ist heute ausgefallen. Man munkelt, das bedeutet, dass Breitenreiter raus ist.

19. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Die holen einen Tag vom verkürzten Weihnachtsurlaub nach. :D

20. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die Zusammenarbeit zwischen Kind und Breitenreiter ist doch längst keine Zusammenarbeit mehr.
    Ein Miteinander gibts nicht. Ich glaube Kind hat noch keinen neuen Trainer gefunden. Nur darum ist Breitenreiter noch im Amt. Sozusagen als Lückenbüßer.
    Breitenreiter sollte dem Kind die Arbeit abnehmen und von sich aus hinschmeissen.

21. Brandenburger

Kann ich mir ja auch nicht vorstellen, der Name Magath kam auch nicht von mir, habe nur ein bisschen meinen Senf dazu gegeben.
    Lese gerade auf ZDF info, Breitenreiter wurde entlassen, die Nachfolge soll so zeitnah wie möglich geregelt werden. Als Kandidaten gelten Slomka, Stöger, Doll.

22. Schalke-Königsblau

Mein Tipp : Doll wirds.

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2019
    Holgy gefällt das.
  23. Holgy

Ja, es ist offiziell: Hannover 96 trennt sich von André Breitenreiter

24. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Mit Doll ( "da lach ich mir doch den A... ab" ) kommen sie vom Regen in die Traufe. Wenn der eine ähnliche nichtssagende Rhetorik vorweist wie vor einigen Wochen im DoPa, kriegt der bei den Spielern kein Bein an die Erde. Für mich ist Doll ein Phrasenmäher ohne grossen Respekt. Wahrscheinlich hat H.Heldt keine bessere Notlösung gefunden. ... und wer ist schuld ? :weißnich:

25. Schalke-Königsblau

Thomas Doll .............:gruebel:....... . Angeblich waren u.a. Magath und Stefan "Freunde der Sonne" Effenberg im Gespräch.
    Hannover 96: Stefan Effenberg reagiert auf Trainergerüchte, Doll Kandidat

26. Litti

Litti Krawallbruder

Das kommt irgendwie...äh...überraschend. Über zehn Jahre raus aus dem Buli-Geschäft. Ich glaub, mein Wunsch Hannover nächstes Jahr in der zweiten Liga zu sehen bleibt realistisch.

27. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Der neue Trainer sollte nicht auswärts gegen Dortmund anfangen müssen, da war eine Pleite vorhersehbar, egal wer auf der Bank hockt.

Doll? Na gut, in Ungarn hatte er über Jahre Erfolg, seine letzte Bundesligastation ist schon ´ne ganze Weile her. Warum sollte das nicht klappen? Als er damals den HSV als Neuling in einer absoluten Katastrophensituation übernahm, hatte keiner einen Pfifferling auf ihn gesetzt, es brachte immerhin die letztmalige Quali für die Champions-League. Die Erwartungen in Hannover sind dazu auch andere als damals beim BVB. Eigentlich kann er keine Erwartungen enttäuschen, weil bei diesem Chaosverein mit einem Sportdirektor, der zwischendurch mal um seine Freigabe bat, einer Mannschaft deren bester Stürmer bis Saisonende ausfällt und einem Präsi der den Verein spaltet, so gut wie niemand mehr was erwartet.

28. Schalke-Königsblau

Ich denke mal der Klassenerhalt ist die Pflichtaufgabe. Klappt das nicht, kann er beweisen dass er es in Liga 2 kann. Sein Vertrag ( bis 2020) gilt auch für die zweite Liga.

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2019
  29. Litti

Litti Krawallbruder

Mich würde allerdings bei Kind und Heldt auch nicht wundern wenn sie, sollte es unter Doll nicht laufen, in der Rückrunde noch einen Trainerwechsel vollziehen.

30. Detti04

Detti04 The Count

Hahahaha, da holen die doch glatt Trainerdarsteller Doll! Wie bloed kann man sein?

31. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Wie schon geschrieben: In Hamburg hatte er in den ersten eineinhalb Jahren großen Erfolg, in Ungarn isser Meister geworden. Den BVB hat er immerhin vor dem Abstieg gerettet (2007... heute fast unvorstellbar, dass die nochmal so weit runterrutschen könnten), dann aber in der darauf folgenden Saison nicht so recht die Kurve bekommen.

Es gibt Trainer, die deutlich weniger auf die Kette bekommen haben, und trotzdem immer wieder eingestellt worden sind.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden