Hannover 96 Forum

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 5 Juni 2013.

  1. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    20.849
    Likes:
    1.703
    Ja, kacke. Hoffentlich muss der nicht ganz aufhören. :(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.208
    Likes:
    3.550
    "Der DFL ist heute ein Schreiben von Herrn Martin Kind zugegangen, mit dem er seinen zuletzt ruhenden Antrag auf Erteilung einer Ausnahmegenehmigung von der 50+1-Regel wirksam stellt."

    Jetzt muss die DFL entscheiden, ob Kind die Mehrheit übernehmen darf. Da er seit mehr als 20 Jahren Großsponsor ist, muss die DFL nun prüfen, ob das auch "ununterbrochen" und "erheblich" war.

    50+1: 96-Boss Kind hat Antrag wieder aktiviert
     
  4. Kird

    Kird Hofnarr

    Beiträge:
    214
    Likes:
    13
    hoffentlich scheiter der ....als ob nicht schon genug einflüß von Wirtschaft gibt im Fußnall,,,

    und was mich noch mehr nervt der kerl aus Hannover und sein busen freund der ex Kanzler der die Arbeiter mit Hartz 4 beglückt hat ...und sich fleissig seine Taschen fühlt mit Rußland rubel...bitte schickt denn verein ins niegend wohin ....:jaja:
    die geht mir so auf denn nerv ...also sollte ich mal taub werden dann ganz bestimmt kein " Kind"...!!!!:schlecht:


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2018
  5. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.208
    Likes:
    3.550
    Martin Kind macht H96 kaputt:

    Fernab aller sportlichen Sorgen gibt es noch ein größeres Problem. Es heißt Martin Kind. Der Vorsitzende des Vereins treibt ein gefährliches Spiel, das dem Ansehen des Klubs schadet. Er verstößt nicht nur gegen die Lizenzauflagen der Deutschen Fußball-Liga (DFL), er provoziert geradezu Sanktionen. Die von ihm erwirkten Satzungsänderungen lassen dem Stammverein (e. V.) keine Möglichkeit mehr, eigenständig und uneingeschränkt über den ausgelagerten Profifußball-Betrieb zu bestimmen. Kurz gesagt: Die 50+1-Regel, die vorsieht, dass der e. V. und nicht die Investoren das Sagen haben, ist außer Kraft gesetzt.

    Martin Kind treibt Hannover 96 in den Abgrund

    Eine außerordentliche Mitgliederversammlung soll diesen Wahnsinn nun stoppen. Viel Glück dafür! Schmeißt Kind endlich raus!
     
  6. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.208
    Likes:
    3.550
    Niclas Füllkrug wird diese Saison wohl kein Spiel mehr machen. Grund ist eine Knie-OP wege Knorpelschadens.

    Füllkrug erfolgreich operiert: Verdacht auf Knorpelschaden bestätigt

    Das ist natürlich ungünstig im Abstiegskampf.
     
  7. Noir

    Noir pro BVB 09

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    328
    War irgendwie abzusehen:

    Breitenreiter bei Hannover 96 vor dem Aus
     
  8. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.208
    Likes:
    3.550
    Wer wohl neuer Trainer wird?
     
  9. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.208
    Likes:
    3.550
    Effe, Magath und Doll sind in den Medien genannt. :zahnluec:
     
  10. U w e

    U w e Moderator Moderator

    Beiträge:
    20.073
    Likes:
    3.858
    Weenn dann Slomka!
     
    Holgy gefällt das.
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    5.790
    Likes:
    2.168
    Breitenreiter auf Sky: "Es geht einzig und allein darum, Hannover 96 vor dem Klassenerhalt zu bewahren".

    :lachweg:
     
    Dilbert gefällt das.
  12. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.208
    Likes:
    3.550
    Mangelnden Realismus kann man ihm nicht vorwerfen!
     
  13. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    20.849
    Likes:
    1.703
    "Breitenreiter, sie sind raus..." - "Wieso das denn?!" - "Ausplaudern von Betriebsgeheimnissen!"
     
    Holgy gefällt das.
  14. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.160
    Likes:
    133
    Slomka und Gisdol waren wohl auch im Gespräch, angeblich hat man aber davon Abstand genommen. Slomka könnte ich mir aber auf jeden Fall auch vorstellen, Gisdol auf keinen Fall. :nene:
    Wir werden es sicher in absehbarer Zeit erfahren.
     
  15. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.160
    Likes:
    133
    Magath und seine rechte Hand Hollerbach, das wäre doch was. :zahnluec: ;)
     
  16. U w e

    U w e Moderator Moderator

    Beiträge:
    20.073
    Likes:
    3.858
    Kind holt sich doch keinen Magath ins Haus.
     
  17. U w e

    U w e Moderator Moderator

    Beiträge:
    20.073
    Likes:
    3.858
    Der Kind ist seit gefühlten 20 Jahren am versuchen die 50+ Regel zu kippen. Der sollte mal soviel Energie in die Zusammenstellung des Kaders investieren.
     
  18. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.208
    Likes:
    3.550
    Das macht er erst, wenn die Regel gepippt ist. :D

    Das Traning in Hannover ist heute ausgefallen. Man munkelt, das bedeutet, dass Breitenreiter raus ist.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    20.849
    Likes:
    1.703
    Die holen einen Tag vom verkürzten Weihnachtsurlaub nach. :D
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    24.968
    Likes:
    2.246
    Die Zusammenarbeit zwischen Kind und Breitenreiter ist doch längst keine Zusammenarbeit mehr.
    Ein Miteinander gibts nicht. Ich glaube Kind hat noch keinen neuen Trainer gefunden. Nur darum ist Breitenreiter noch im Amt. Sozusagen als Lückenbüßer.
    Breitenreiter sollte dem Kind die Arbeit abnehmen und von sich aus hinschmeissen.
     
  21. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.160
    Likes:
    133
    Kann ich mir ja auch nicht vorstellen, der Name Magath kam auch nicht von mir, habe nur ein bisschen meinen Senf dazu gegeben.
    Lese gerade auf ZDF info, Breitenreiter wurde entlassen, die Nachfolge soll so zeitnah wie möglich geregelt werden. Als Kandidaten gelten Slomka, Stöger, Doll.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    24.968
    Likes:
    2.246
    Mein Tipp : Doll wirds.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2019
    Holgy gefällt das.
  23. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    50.208
    Likes:
    3.550
    Ja, es ist offiziell: Hannover 96 trennt sich von André Breitenreiter
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    19.007
    Likes:
    3.217
    Mit Doll ( "da lach ich mir doch den A... ab" ) kommen sie vom Regen in die Traufe. Wenn der eine ähnliche nichtssagende Rhetorik vorweist wie vor einigen Wochen im DoPa, kriegt der bei den Spielern kein Bein an die Erde. Für mich ist Doll ein Phrasenmäher ohne grossen Respekt. Wahrscheinlich hat H.Heldt keine bessere Notlösung gefunden. ... und wer ist schuld ? :weißnich:
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    24.968
    Likes:
    2.246
    Thomas Doll .............:gruebel:....... . Angeblich waren u.a. Magath und Stefan "Freunde der Sonne" Effenberg im Gespräch.
    Hannover 96: Stefan Effenberg reagiert auf Trainergerüchte, Doll Kandidat
     
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    5.790
    Likes:
    2.168
    Das kommt irgendwie...äh...überraschend. Über zehn Jahre raus aus dem Buli-Geschäft. Ich glaub, mein Wunsch Hannover nächstes Jahr in der zweiten Liga zu sehen bleibt realistisch.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    20.849
    Likes:
    1.703
    Der neue Trainer sollte nicht auswärts gegen Dortmund anfangen müssen, da war eine Pleite vorhersehbar, egal wer auf der Bank hockt.

    Doll? Na gut, in Ungarn hatte er über Jahre Erfolg, seine letzte Bundesligastation ist schon ´ne ganze Weile her. Warum sollte das nicht klappen? Als er damals den HSV als Neuling in einer absoluten Katastrophensituation übernahm, hatte keiner einen Pfifferling auf ihn gesetzt, es brachte immerhin die letztmalige Quali für die Champions-League. Die Erwartungen in Hannover sind dazu auch andere als damals beim BVB. Eigentlich kann er keine Erwartungen enttäuschen, weil bei diesem Chaosverein mit einem Sportdirektor, der zwischendurch mal um seine Freigabe bat, einer Mannschaft deren bester Stürmer bis Saisonende ausfällt und einem Präsi der den Verein spaltet, so gut wie niemand mehr was erwartet.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    24.968
    Likes:
    2.246
    Ich denke mal der Klassenerhalt ist die Pflichtaufgabe. Klappt das nicht, kann er beweisen dass er es in Liga 2 kann. Sein Vertrag ( bis 2020) gilt auch für die zweite Liga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2019
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    5.790
    Likes:
    2.168
    Mich würde allerdings bei Kind und Heldt auch nicht wundern wenn sie, sollte es unter Doll nicht laufen, in der Rückrunde noch einen Trainerwechsel vollziehen.
     
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    13.349
    Likes:
    1.786
    Hahahaha, da holen die doch glatt Trainerdarsteller Doll! Wie bloed kann man sein?
     
  31. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    20.849
    Likes:
    1.703
    Wie schon geschrieben: In Hamburg hatte er in den ersten eineinhalb Jahren großen Erfolg, in Ungarn isser Meister geworden. Den BVB hat er immerhin vor dem Abstieg gerettet (2007... heute fast unvorstellbar, dass die nochmal so weit runterrutschen könnten), dann aber in der darauf folgenden Saison nicht so recht die Kurve bekommen.

    Es gibt Trainer, die deutlich weniger auf die Kette bekommen haben, und trotzdem immer wieder eingestellt worden sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden