Hannover 96 Forum

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 5 Juni 2013.

1. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Wenn man auch so dermassen dämlich ist und mit zwei verschiedenen Nummernschildern im Halteverbot parkt... Wahrscheinlich hätten sie sich bei dem Überfall gegenseitig erschossen, selbst mit Spielzeugpistolen. Die kriegen von mir den "While E. Coyote"-Gedächtnisorden und für soviel Blödheit noch ´nen Monat Knast Zusatzstrafe.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy Kommischer Foggel Moderator

Dieter Schatzschneider einigte sich mit der Staatsanwaltschaft auf eine Strafe von 2000 Euro, die an die Kinderkrebshilfe geht.

Die Bayern hatten der 96er-Kultspieler wegen Beleidigung angezeigt.

Geldbuße für Schatzschneider

4. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Jetzt dürfte er das eigene Team so bezeichnen und es wäre keine Beleidigung.

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Natürlich. Eine Beleidigung hängt schliesslich nicht vom Tabellenstand ab.

6. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Schon klar, war ja eher scherzhaft gemeint. Ich schreibe es das nächste mal dazu.

Ich find die Sache eh lächerlich, aber wenn man an der Säbener meint so was ist ne Anzeige wert, dann ist es halt so. Hätte Kalle sicher auch anderes regeln können, aber dessen Dünnhäutigkeit ist ja bekannt.

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Er hätte sie halt "Schülermannschaft aus Obergiesing" nennen sollen.

8. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Da hat der Kaiser aber das Copyright drauf, und dann hätte der Schatz einen Plagiatsprozess am Hals gehabt. Wobei, falsch, wäre eher ein Mix aus zwei Kaiser-Zitaten, das wäre wohl ok.

9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Da könnte der Schatzi sich mal ne Scheibe vom Mainzer Trainer Martin Schmidt abschneiden. ;)Der meint vielleicht sogar das Gleiche, nur er drückts n bisschen gewählter aus. Und er fällt nicht mit der Tür ins Haus.
    FSV Mainz: Trainer Martin Schmidt will keine Spieler vom FC Bayern München | FC Bayern
    Verwöhnte Schnös......... . Alle zu verwöhnt.

Das der Kalle dermaßen drauf anspringt....... :isklar: Na wenn man sonst keine Sorgen hat......... .

10. Catweezle

Catweezle Well-Known Member

tja was soll man auch von Kalle erwarten der selber überführt wurde wegen was was nicht gerade Deutsches Rechtsprechung war ..:ironie:
    tja schom komisch wir unsere Elite so mit denn Dummen Volk umgeht --sie dürfen alles --aber denn kleinen Mann will man an die Wäsche wenn er verascht wird oder was anspricht !!!:fress:
    aber stimmt Kalle darf alles aus unseren ach so schönen Bayernland..:aufgeb::taetschel:

gruß

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2016
  11. André

André Administrator Administrator

Zieler wird den Verein verlassen. Aber er zeigt bei fb wie einfach es ist offen und ehrlich zu sein, ohne dem Fan irgendwas vorzumachen. :

Wie es mit mir persönlich weitergeht, weiß ich noch nicht. Aber ich will euch da auch nichts vormachen oder rumeiern – sondern ehrlich sein. So stark mir Hannover ans Herz gewachsen ist: Ich bin sehr ehrgeizig. Und mein Ziel ist es, auch in der kommenden Saison erstklassig zu spielen. Es gibt Anfragen, aber eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Ich danke euch für die Unterstützung in den vergangenen Monaten – auch wenn es sicher nicht immer einfach war.

Bis bald.

Euer Ron

Liebe Freunde, es ist eine ganze Weile... - Ron-Robert Zieler | Facebook

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2016
  12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Und bei allem nicht vergessen: Die wußten vor 3-5 Jahren auch, wo sie herkamen.

Fatal: Werder und Hannover wurden in Gladbach in der Favre-Beginnzeit und sogar noch danach stets als Vorbilder der sportlichen Entwicklung angesehen.

Da atmet man als Gladbacher mal demütig und hoffnungsvoll tief durch...

Chris1983 und André gefällt das.
  13. Itchy

Itchy Vertrauter

Na, ich hoffe doch, dass es da Unterschiede gibt. Werder zahlt die Zeche für jahrelanges über dem Etat leben, 96 hat ein unbetreutes Kind. Wir bewegen uns im finanziellen Rahmen und haben eine Königsbremse.

14. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Die waren ja solange im Etat Itchy wie sie international gespielt haben.

Und da kann man dann froh sein, dass sie irgendwie doch Vorbild für uns waren. Denn wir fahren bis jetzt mit der Vorgabe "finanziell steht alles auch ohne Europa" top!

15. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ohne Europa Top dastehen.:suspekt:......... Cleeeeeeeeeeeeeemens !!!!!

Ichsachma gefällt das.
  16. Holgy

"Der Abstieg schmerzt, darf aber nicht zur Depression führen. Wir haben Fehler gemacht. Der sofortige Wiederaufstieg ist das Ziel."

Sagt Kind. 2018 wird er wohl mit seiner "Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG" 100 Prozent der Profiabteilung übernehmen. Dank der 20-Jahres-Klausel, die die 50+1 Regel ausschaltet, ist das möglich.

Da frage ich mich natürlich, ob ihm der Abstieg dabei iwie in die Karten spielt.

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Teurer wird der Laden ja wohl eher nicht.

18. Holgy

Eben. Und da frage ich mich natürlich gleich, ob die Fehler, die da in Hannover gemacht wurden...

19. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Gibt es eigentlich hier Hannover96 Fans ??

Mir kommt so vor das es keine gibt.

20. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

@96er z.B.

21. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Moin :)

22. Holgy

Moin! Haste die Saison schon verdaut? ;)

23. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Irgendwie freue ich mich auf die 2. Liga.
    Spiele gegen Braunschweig, St. Pauli, Bielefeld, Dresden, usw....

24. Holgy

und vielleicht ja auch gegen Werder :D

Die zweite Liga ist inzwischen ja schon traditionsreicher als die erste.

25. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Und vor allem Retorten-Frei ab nächstem Jahr.
    Kein RB, kein Hoffenheim, kein Ingolstadt, kein Wolfsburg, kein Leverkusen..klingt unheimlich reizvoll...!

Werder und Frankfurt noch dazu und alles ist gut...

Holgy gefällt das.
  26. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

VfB wäre ein Traum.
    Frankfurt war ja schon ein paar Mal zu Gast, von daher fände ich Werder noch nett. Ohne dass ich es ihnen wünsche.

27. Grinch1969

Grinch1969 Pfostenvonhintenumtreter

Kind: 50+1 auflösen

50+1 und kein Ende.....

28. Grinch1969

Hannover 96: Hannover 96 trauert um Heinz Bothe

Wie Hannover 96 erst jetzt erfuhr, verstarb Heinz Bothe, Mitglied der Deutschen Meisterelf von 1954, bereits am 23. Februar 2017.

29. Grinch1969

Frantisek Rajtoral (†31): Trauer um früheren Profi von Hannover 96 - WELT

Frantisek Rajtoral Tod in der Wohnung aufgefunden, so schnell kann das gehen...

30. Holgy

:D

2. Liga ist gar nicht so schlecht, es brauch sich niemand vor dem Abstieg fürchten.

31. Holgy

Oh nein! Hannovers Kapitän Edgar Prib hat sich zu Begin der Saison das Kreuzband gerissen. Nun hat er vor ein paar Tagen wieder angefangen zu trainieren und nun ist es erneut gerissen.

"Die Nachricht war ein Schock für alle Spieler, Trainer und Verantwortlichen des Vereins. Für Eddy und uns ist diese Diagnose unfassbar bitter, aber uns ist es wichtig, ganz klar zum Ausdruck zu bringen: Wir werden ihn in dieser Situation auf gar keinen Fall allein lassen", erklärte 96-Manager Horst Heldt.

Hannover 96: Schock für 96: Erneuter Kreuzbandriss bei Kapitän Prib

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden