Hannover 96 Forum

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 5 Juni 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Schaaf soll abgesagt haben. Sehr schön, sowas hat er auch nicht nötig. :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

Wie der Verein soeben auf der offiziellen Homepage mitteilte wurde Mirko Slomka beurlaubt.
    Ich würde die HP gerne verlinken nur ist sie gerade down. Auf fb gab der Bundesligist folgende Meldung heraus:

Das Aus für Mirko Slomka! Der Klub trennt sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Mirko Slomka. Dies ist das Ergebnis umfangreicher Gespräche von 96-Präsident Martin Kind, Sportdirektor Dirk Dufner und den Gremien des Klubs.

Wen könntet Ihr Euch als seinen Nachfolger vorstellen?

Einige Fans sind mit der Entscheidung wohl nicht ganz zufrieden.

PS: Das Thema wird nach einigen Tagen mit dem allgemeinen Hannover 96 Thema zusammengefasst. Da es gerade aber ein "Hot Topic" ist, hat es aktuell auch den eigenen Thread verdient!

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Erstaunlich wie umfangreich die gleich über die Weihnachtsfeiertage debattieren :D

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2013
  5. André

Da hat man es wohl extra etwas rausgezögert, weil man sich den Shitstorm sparen wollte: Guckt mal auf heilig Abend schicken die ihren Trainer auf die Straße.

Aber war ja schon durch die Aussagen von Kind und Dufner eigentlich vorher klar was kommen würde. Jetzt bin ich mal gespannt wer der Nachfolger wird. Thomas Schaaf soll ja bereits abgesagt haben.

6. Schröder

Schröder Problembär

Können sie ja mit Schalke tauschen...

SUPI gefällt das.
  7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Zumindest sehe ich in Slomka endlich eine mögliche Alternative zu Keller, falls dieser gehen müsste.

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:gruebel: Labbadia, Wiesinger, Fink oder... der lebt noch und ist noch aktiv: Werner Biskup ! :D

9. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Was macht M. Babbel eigentlich so...

Den tat ich dem Verein ja rischtisch gönnen!

10. Ostmiez

Ostmiez Well-Known Member

Traurig , Slomka war ein fairer Trainer, ich hoffe die Fans werden sich dies an merken lassen.
    Also ich würde erst mal die Annahme des neuen Trainer boykottieren.
    So nun gehe ich Kuchen packen für mein Liebsten :huhu:

SUPI gefällt das.
  11. SUPI

SUPI Active Member

:huhu:Ich habe gerade davon gelesen und war völlig überrascht das Hannover 96 ihn entlässt:ironie::D.Nee jetzt mal im ernst könnte mir gut vorstellen das Hannover Hecking zurückholt da er ja in Hannover wohnt,zwar war er schon mal da aber das ist Schnee von gestern.Und in Wolfsburg könnte Allofs seinen Freund Schaaf holen.

12. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Glaub nicht das Wolfsburg Hecking ziehen lassen wird.

13. SUPI

SUPI Active Member

Ich denke es auch nicht war nur ne logische Überlegung zum Thema,wird wahrscheinlich einer sein der Arbeitsamt Bewerber Babbel, Labbadia oder Frontzeck oder so etwas ,könnte aber auch eine Sensation geben vielleicht mit Heynckes oder Rehhagel als Feuerwehrmänner bis zum Saisonende?Nee Schnapsidee!!!:weißnich::jaja::nene::).Ich glaube meine Tabletten wirken bei mir,okay zurück zum Thema.:D

14. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Meine Güte sind das Pfeifen, besonders dieser Kind. Als würde der nächste das alles plötzlich viel besser machen. Den Mut, einen wirklichen Erneuerer zu installieren hat er ja nicht. Wird auf einen altbekannten hinauslaufen und dann geht das Spiel von vorne los.

15. Litti

Litti Krawallbruder

Ich denke, das war der Anfang vom Ende für Hannover 96. Was ich persönlich jetzt nicht schade finde.

André, Ostmiez und Herr_Tank gefällt das.
  16. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der Artikel passt...............

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/slomka138.html

T. Schaaf hat dem Artikel nach schon abgesagt........

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

Bruno Labbadia, es gibt nur einen Bruno Labbadia ..... Bruno Labbadia ...... es gibt nur einen Bruno Labbadia!!!!

Dann ist er wenigstens vom Markt ...... vorerst zumindest. :D

18. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich bin für Magath. :D

19. Schalke-Königsblau

:warn: Bitte Loddar M. :hail:........................:cool:

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das kann ich meinem Cousin - der ist H96 Fan - nun wirklich nicht gönnen. :D :D :D

21. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

OK, jetzt mal ehrlich. So richtig ehrlich:

Brauchen wir H96 ? Ich meine...- wirklich ?

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Labbadia, Magath, Loddaaarr.

oder wird es der da!!!

:D:D:D

23. SUPI

SUPI Active Member

Hannover will wohl laut Medien Yakin von Basel freikaufen Ablösesumme 1,5 Mio. auch Rutten soll als Kandidat zur Verfügung stehen oder Krämer von Fürth dafür müsste man aber wieder Ablöse zahlen.So dem will Fürth Krämer als Trainer halten.

24. André

Thomas Schaaf, André Breitenreiter (Paderborn), Frank Kramer (Fürth) und Murat Yakin (FC Basel) waren angeblich die Wunschkandidaten. Alle 4 haben abgesagt. :fress:

Wenn mich jemand fragen würde, würde ich sagen, dass ich zu 60% nicht Trainer in Hannover werden würde. :zahnluec:

Ich hoffe dass jetzt jemand kommt, der sie auch in Liga 2 bringt. Hab zwar nichts gegen den Club, aber der Kind der geht ja mal gar nicht.

25. Schröder

Schröder Problembär

Lt. `nem Kumpel von mir, der 96 Fan ist, scheint nun Ricardo Moniz ganz oben auf der Liste zu stehen.

26. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Der bei euch damals Interimscoach gemacht hat?!

Galt der nicht als ein Top Co-Trainer, aber hat's als erster Mann nicht hinbekommen oder?! Was hat der denn bis dato dann gemacht?

Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Ricardo_Moniz

Joa...die Vita ist nu nicht sooo berauschend. :weißnich:

27. Schalke-Königsblau

Lt. Sport1 hat M. Yakin abgesagt. Ein Wechsel im Winter käme nicht in Frage und seine Aufgabe bei Basel sei noch nicht erledigt.

28. SUPI

SUPI Active Member

aha,stand so gestern drin, heute soll wohl Ricardo Moniz Topkandidat sein.
    http://www.t-online.de/sport/fussba...o-moniz-der-nachfolger-von-mirko-slomka-.html

29. Schalke-Königsblau

Kinds Bilanz -
    4 Trainer und 4 Manager

Jan Schlaudraf, angeblich ein in der Mannschaft beliebter Meinungsführer, wurde demontiert indem er zeitweise aus der Mannschaft gestrichen wurde. Das aber nicht aufgrund seiner Leistung. Pognoli und Schmiedebach wurden nach internem Zwist links liegengelassen. (lt. Kicker)

So gings dann wohl immer weiter bergab. 18 Punkte in der Hinrunde sind Tiefstwert in der Ära Slomka.

30. osito

osito Titelaspirant

Jetzt haben sie einen gefunden. Korkut! Nach dem alle anderen Trainergroessen abgesagt haben, muss es einer sein den keiner kennt, und der sich hier nicht auskennt. Endlich mal ein anderes Gesicht, aber ob es gut geht, wird sich zeigen.
    http://www.kicker.de/news/fussball/...det-sich-fuer-korkut.html#omrss_news_fussball

31. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Als Spieler ist mir der unter dem Namen Tayfun sehr wohl noch ein Begriff. Aber als Trainer? :gruebel:
    Wird sich zeigen, ob es mutig oder einfach nur geizig war, einen völlig Unbekannten aus dem Hut zu zaubern.