Hannover 96 Forum

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 5 Juni 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.050
    Likes:
    2.894
    Schaaf soll abgesagt haben. Sehr schön, sowas hat er auch nicht nötig. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.050
    Likes:
    2.894
    Wie der Verein soeben auf der offiziellen Homepage mitteilte wurde Mirko Slomka beurlaubt.
    Ich würde die HP gerne verlinken nur ist sie gerade down. Auf fb gab der Bundesligist folgende Meldung heraus:

    Das Aus für Mirko Slomka! Der Klub trennt sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Mirko Slomka. Dies ist das Ergebnis umfangreicher Gespräche von 96-Präsident Martin Kind, Sportdirektor Dirk Dufner und den Gremien des Klubs.

    Wen könntet Ihr Euch als seinen Nachfolger vorstellen?


    Einige Fans sind mit der Entscheidung wohl nicht ganz zufrieden.

    PS: Das Thema wird nach einigen Tagen mit dem allgemeinen Hannover 96 Thema zusammengefasst. Da es gerade aber ein "Hot Topic" ist, hat es aktuell auch den eigenen Thread verdient!
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.130
    Likes:
    3.457
    Erstaunlich wie umfangreich die gleich über die Weihnachtsfeiertage debattieren :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2013
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.050
    Likes:
    2.894
    Da hat man es wohl extra etwas rausgezögert, weil man sich den Shitstorm sparen wollte: Guckt mal auf heilig Abend schicken die ihren Trainer auf die Straße.

    Aber war ja schon durch die Aussagen von Kind und Dufner eigentlich vorher klar was kommen würde. Jetzt bin ich mal gespannt wer der Nachfolger wird. Thomas Schaaf soll ja bereits abgesagt haben.
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.510
    Likes:
    1.015
    Können sie ja mit Schalke tauschen...
     
    SUPI gefällt das.
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Zumindest sehe ich in Slomka endlich eine mögliche Alternative zu Keller, falls dieser gehen müsste.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.558
    Likes:
    2.687
    :gruebel: Labbadia, Wiesinger, Fink oder... der lebt noch und ist noch aktiv: Werner Biskup ! :D
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.193
    Likes:
    1.921
    Was macht M. Babbel eigentlich so...

    Den tat ich dem Verein ja rischtisch gönnen!
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.718
    Likes:
    1.350
    Traurig , Slomka war ein fairer Trainer, ich hoffe die Fans werden sich dies an merken lassen.
    Also ich würde erst mal die Annahme des neuen Trainer boykottieren.
    So nun gehe ich Kuchen packen für mein Liebsten :huhu:
     
    SUPI gefällt das.
  11. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    :huhu:Ich habe gerade davon gelesen und war völlig überrascht das Hannover 96 ihn entlässt:ironie::D.Nee jetzt mal im ernst könnte mir gut vorstellen das Hannover Hecking zurückholt da er ja in Hannover wohnt,zwar war er schon mal da aber das ist Schnee von gestern.Und in Wolfsburg könnte Allofs seinen Freund Schaaf holen.
     
  12. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    4.064
    Likes:
    488
    Glaub nicht das Wolfsburg Hecking ziehen lassen wird.
     
  13. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50

    Ich denke es auch nicht war nur ne logische Überlegung zum Thema,wird wahrscheinlich einer sein der Arbeitsamt Bewerber Babbel, Labbadia oder Frontzeck oder so etwas ,könnte aber auch eine Sensation geben vielleicht mit Heynckes oder Rehhagel als Feuerwehrmänner bis zum Saisonende?Nee Schnapsidee!!!:weißnich::jaja::nene::).Ich glaube meine Tabletten wirken bei mir,okay zurück zum Thema.:D
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.017
    Likes:
    1.390
    Meine Güte sind das Pfeifen, besonders dieser Kind. Als würde der nächste das alles plötzlich viel besser machen. Den Mut, einen wirklichen Erneuerer zu installieren hat er ja nicht. Wird auf einen altbekannten hinauslaufen und dann geht das Spiel von vorne los.
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.961
    Likes:
    1.843
    Ich denke, das war der Anfang vom Ende für Hannover 96. Was ich persönlich jetzt nicht schade finde.
     
    André, Ostmiez und Herr_Tank gefällt das.
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.805
    Likes:
    2.009
    Der Artikel passt...............

    http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/slomka138.html

    T. Schaaf hat dem Artikel nach schon abgesagt........

     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Bruno Labbadia, es gibt nur einen Bruno Labbadia ..... Bruno Labbadia ...... es gibt nur einen Bruno Labbadia!!!!


    Dann ist er wenigstens vom Markt ...... vorerst zumindest. :D
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.140
    Likes:
    3.964
    Ich bin für Magath. :D
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.805
    Likes:
    2.009
    :warn: Bitte Loddar M. :hail:........................:cool:
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Das kann ich meinem Cousin - der ist H96 Fan - nun wirklich nicht gönnen. :D :D :D
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.339
    Likes:
    1.159
    OK, jetzt mal ehrlich. So richtig ehrlich:

    Brauchen wir H96 ? Ich meine...- wirklich ?
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Labbadia, Magath, Loddaaarr.

    oder wird es der da!!!

    :D:D:D




     
  23. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    Hannover will wohl laut Medien Yakin von Basel freikaufen Ablösesumme 1,5 Mio. auch Rutten soll als Kandidat zur Verfügung stehen oder Krämer von Fürth dafür müsste man aber wieder Ablöse zahlen.So dem will Fürth Krämer als Trainer halten.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.050
    Likes:
    2.894
    Thomas Schaaf, André Breitenreiter (Paderborn), Frank Kramer (Fürth) und Murat Yakin (FC Basel) waren angeblich die Wunschkandidaten. Alle 4 haben abgesagt. :fress:

    Wenn mich jemand fragen würde, würde ich sagen, dass ich zu 60% nicht Trainer in Hannover werden würde. :zahnluec:

    Ich hoffe dass jetzt jemand kommt, der sie auch in Liga 2 bringt. Hab zwar nichts gegen den Club, aber der Kind der geht ja mal gar nicht.
     
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.510
    Likes:
    1.015
    Lt. `nem Kumpel von mir, der 96 Fan ist, scheint nun Ricardo Moniz ganz oben auf der Liste zu stehen.
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.847
    Likes:
    1.599
    Der bei euch damals Interimscoach gemacht hat?!

    Galt der nicht als ein Top Co-Trainer, aber hat's als erster Mann nicht hinbekommen oder?! Was hat der denn bis dato dann gemacht?

    Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Ricardo_Moniz

    Joa...die Vita ist nu nicht sooo berauschend. :weißnich:
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.805
    Likes:
    2.009
    Lt. Sport1 hat M. Yakin abgesagt. Ein Wechsel im Winter käme nicht in Frage und seine Aufgabe bei Basel sei noch nicht erledigt.
     
  28. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50

    aha,stand so gestern drin, heute soll wohl Ricardo Moniz Topkandidat sein.
    http://www.t-online.de/sport/fussba...o-moniz-der-nachfolger-von-mirko-slomka-.html
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.805
    Likes:
    2.009
    Kinds Bilanz -
    4 Trainer und 4 Manager

    Jan Schlaudraf, angeblich ein in der Mannschaft beliebter Meinungsführer, wurde demontiert indem er zeitweise aus der Mannschaft gestrichen wurde. Das aber nicht aufgrund seiner Leistung. Pognoli und Schmiedebach wurden nach internem Zwist links liegengelassen. (lt. Kicker)

    So gings dann wohl immer weiter bergab. 18 Punkte in der Hinrunde sind Tiefstwert in der Ära Slomka.
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.765
    Likes:
    1.077
    Jetzt haben sie einen gefunden. Korkut! Nach dem alle anderen Trainergroessen abgesagt haben, muss es einer sein den keiner kennt, und der sich hier nicht auskennt. Endlich mal ein anderes Gesicht, aber ob es gut geht, wird sich zeigen.
    http://www.kicker.de/news/fussball/...det-sich-fuer-korkut.html#omrss_news_fussball
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.140
    Likes:
    3.964
    Als Spieler ist mir der unter dem Namen Tayfun sehr wohl noch ein Begriff. Aber als Trainer? :gruebel:
    Wird sich zeigen, ob es mutig oder einfach nur geizig war, einen völlig Unbekannten aus dem Hut zu zaubern.