Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach - 19. Spieltag 01.02.2014

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 29 Januar 2014.

  1. theog

    theog Guest

    :aetsch2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.427
    Likes:
    3.114
    Steck Dir nen Finger innen Po, damit Dich nicht wieder die Diarrhoe erreicht, wenn ihr wieder punktgleich und auf einer Stufe mit Plattbach steht.
     
    theog gefällt das.
  4. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Habe das Spiel nicht gesehen. Aber eine Flanke und ein Kopfballtor für uns? ...und gerade wo de Jong weg ist?



    :gruebel:
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    885
    Jepp so ist es! Ich weiß ja nicht was der Skywalker dem Favre angetan hat..... muß aber was gaaaanz schlimmes gewesen sein...
     
  6. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.723
    Likes:
    42
    naja ... Effektivität ist was anderes ... alleine Diouf hätte fünf Buden machen müssen