Hannibal Rising

Bonnie

Lady Confused
Hat schon jemand Hannibal Rising geschaut? Wenn ja, was haltet ihr davon?
Ich find ihn klasse:top: , nun hat man wenigstens das ganze Hintergrundwissen, warum er so "geworden" ist. Ich glaube wäre mir dieses alles widerfahren wäre ich auch abgedreht...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Der junge Lecter bietet eine erstaunlich gute schauspielerische Leistung. Wenn er auf Hopkins-Manier dämonisch seinen Kopf leicht senkt und einen mit diesem ganz speziellen Lächeln so quasi von unten ansieht, ist das schon ziemlich gut.

Ansonsten wäre es mE nicht nötig gewesen, die Legende Hannibal Lecter nach und nach aller Geheimnisse zu berauben.
Schade, denn so wird Hannibal bald nur noch irgendeine langweilige Figur sein, die wir so gut kennen wie Shrek oder James Bond...
 
Oben