Handy OHNE Kamera???

D

Duffman

Guest
Wo wir schonmal ein solches Forum haben müssen wir es auch füllen.

Also:
aus aktuellem Anlass (siehe Thread "Welches handy habr ihr?") werde ich mir demnächst ein neuen zulegen.

ABER: ich möchte eins OHNE Kamera, aber mit Bluetooth und Farbdisplay. Wisst ihr ob da in nächster Zeit was auf den Markt kommt?

Bisher sind mir nur drei bekannt: S55, SK65 und Telekom SDA. Das SK65 ist mir zu groß, das Telekom-Teil hab ich noch nicht beim O2-Händler meines Vertrauens gesichtet.

Gibt es denn kein vernünftiges handy ohne kamera mehr???
 
A

André

Guest
Oh ich denke das wird schwierig!

Aktuell bekannt ist mir da auch nichts, da eine Kamera im Handy mittlerweile so gängig wie ein Airbag im Auto ist!

Wobei ich auf die Kamera auch gerne verzichten könnte! :hammer2:

Weniges ist manchmal mehr, aber ich denke bei den Handyherstellern wird das ein wenig anders gesehen, hauptsache soviele Funktionen wie möglich!

Sollte aber der erste ein handy ohne Kamera rausbringen und damit noch erfolgreich sein, dann wird es davon demnächst eine große Auswahl geben! :floet:
 
D

Duffman

Guest
Was machen denn die ganzen Geschäftsleute?

Ich denke nicht dass ein Vertriebsmensch mal locker bei Daimler & Co reinspazieren darf mit deinem 25,6 Megapixel-Handy.

Da wird mit Sicherheit demnächst was kommen, aber da haben die Handy-Hersteller echt gepennt meiner Meinung nach...
 
A

André

Guest
Original von Duffman
Was machen denn die ganzen Geschäftsleute?

Ich denke nicht dass ein Vertriebsmensch mal locker bei Daimler & Co reinspazieren darf mit deinem 25,6 Megapixel-Handy.

Da wird mit Sicherheit demnächst was kommen, aber da haben die Handy-Hersteller echt gepennt meiner Meinung nach...

Also viele Geschäftsleute die ich so kenne benutzen das 6210i

Das ist mir schon oft aufgefallen das das wohl eines der beliebtesten Buisiness Handy ist, wobei es natürlich nicht mehr das jüngste ist! :hammer2:
 
Oben