Handy dieb gefasst

Sensenmann

Friss oder Stirb
soooo wie ich dem andre schon versprochen habe mache ich hier mal ein thema auf :prost: in dem ich bekannt dabe das ich diesen ..... typ gesehen hab der mir am 01.04.06 um 17.00 uhr mein handy geklaut hat:hammer2: und die polizei gerufen habe die sind dann gekommen und haben dem seine personalien auf genommen das war echt der hammer und so einen adrenalien schub hatte ich das letzte mal am 01.04.06 ich habe echt am ganzen körper gezittert aber nicht aus angt ich war nur irgetwe we auf droge :fress: ich habe mich so gefreut und ich war sooo voller adrenalie boa ich war noch eine stunde später am zittern und hab natürlich erst mal ein rundail gesendet und eine geraucht wäred die die personalien von dem auf genommen haben.

:auslach: der kerl ist sogar noch vorbestraft und gegen den ist noch was am laufen. :lachweg:

also selbst wenn ich nicht schaden froh wäre wäre ich das jetzt :floet: (schadenfreude ist doch immer noch die schönst freude)

aber mal abesehen da ich ihn 100 erkannt habe kommt der sogar noch aus duisorf (wo er mir mein handy geklaut hat)

DER HATS VERDIENT :finger:

André

Admin
Supe Geil!

Hab Dir ja schon am Telefon gratuliert. Ich hoffe der bekommt richtig einen verbraten! :top:

Sensenmann

Friss oder Stirb
abr hallo so einer sollt doch direkt... nein ich sollte nicht zu weit ausholen der hat vieleicht ein schweres leben und wenn nicht dann kriegt er´s jetzt :lachweg: :lachweg: :lachweg:

der soll inen knast oder direkt abgeschoben

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja ich finde es auch toll, dass du den Dieb wiedererkannt hast und die Polizei dann rechtzeitig da war...respekt auch vor dir...denn viele andere wären vllt selbst zu dem hingestapft und hätten ihn zur Rede gestellt aber das wäre bestimmt nicht so gut gewesen...

Sensenmann

Friss oder Stirb
R.v.N. schrieb:
ja ich finde es auch toll, dass du den Dieb wiedererkannt hast und die Polizei dann rechtzeitig da war...respekt auch vor dir...denn viele andere wären vllt selbst zu dem hingestapft und hätten ihn zur Rede gestellt aber das wäre bestimmt nicht so gut gewesen...

hatte auch überlegt als ich an dem vorbei gegangen bin um den bullen zu zeigen wer es it ich hab mich voll zusammen gerissen

Sensenmann

Friss oder Stirb
Ilai schrieb:
ist ja geil - ich hätte nicht gedacht, dass das Handy noch mal wieder auftaucht ;-)

ich hab mein handy leider nicht wieder gekriegt aber vlt krieg ich schadensersatz aber wer glaubt das schon bei der rechtslage von deutschland