Handgelenksschal

Trikots,Tassen,Sitzkissen,Deodorants.Es gibt eigentlich nichts was es nicht gibt.Nun bin ich zufällig auf eine Seite gestoßen die Handgelenksschals produziert.Alles gut und schön,leider werden sie ab einer Mindestmenge verkauft und ich bräuchte nur diesen einen,maximal zwei für jemanden.

Kennt sich jemand aus und mir sagen kann wer Keinstmengen herstellt?
 
Trikots,Tassen,Sitzkissen,Deodorants.Es gibt eigentlich nichts was es nicht gibt.Nun bin ich zufällig auf eine Seite gestoßen die Handgelenksschals produziert.Alles gut und schön,leider werden sie ab einer Mindestmenge verkauft und ich bräuchte nur diesen einen,maximal zwei für jemanden.

Kennt sich jemand aus und mir sagen kann wer Keinstmengen herstellt?
Sind das Verwandte vom Knöchelschal?

"Lange Hosen tragen nur Omas und Opas", erklärt etwa Dennis Krupski (18). "Aber nachdem ich mir in diesem Jahr schon zweimal Frostbeulen geholt habe und mein Arzt mich gewarnt hat, ich könnte meine Knöchel verlieren, trage ich eben sicherheitshalber diese Schals." Die oft handgestrickten Knöchelschals verkaufen sich gut auf zahlreichen Online-Plattformen. Praktisch: Sobald man ins Warme geht, können sie einfach entfernt werden und man ist sofort perfekt gestylt.
Der Postillon: Immer mehr Jugendliche tragen Knöchelschals, um nicht zu frieren

Und janz wichtich:
Nur ein Anfängerfehler sollte dringend vermieden werden: "Nie nur einen Schal für beide Beine nutzen!", warnt Dennis und zeigt auf eine Narbe an seiner Stirn. "Das wirkt erstmal wie eine gute Idee. Ist es aber nicht."
 
Oben