So beschwert sich jedes Mal ein anderer. Bei der WM in D waren es die Polen und andere, die sich beschissen fühlen durften. Bei knapp 60 Toren sollten ein paar wenige Fehlentscheidungen nicht wirklich ins Gewicht fallen, vermeiden wirst du sie sowieso nie 100% können.der größte beschiss aller zeiten...wenn die schriri's nicht bestochen waren....
Das war zweimal Bluthochdruck.
Die schlimmste Phase mit einem Puls von bald 140 hatte ich gestern gegen 21.35 Uhr.
30:30. Noch 14 Sekunden. Und Auszeit. Und ein grüner Norweger. Und ein Verteidiger. Und ein Empty-Net-Goal. Wirklich unglaublich, wie fesselnd diese WM aus Sicht unserer Mannschaft war.
Ich teile Wormis Ansicht. An allen Ecken und Enden, mit Ausnahme vielleicht bei allen 3 eingesetzten Keepern, fehlte ein kleines Schüppchen.
Unerfahrenheit, Ausgebufftheit, etc. Niemals, auch nicht, wenn der Torschiri den Dänen die Ecke schenkt, darf danach der Außen bei angezeigtem Zeitspiel und bei dem Winkel derartig niedergerungen werden. Auslöser war sicher die Emotionalität der Situation, weil nach der Eckenfehlentscheidung auch viel zu lange kein Zeitspiel gepfiffen wurde. Aber dennoch: Mit größerer Erfharung hätte man einfach in Überzahl auf Außen zugemacht oder mit weniger aggressiv wirkenden Mitteln den Außen am Wurf gehindert. Dann wäre Zeitspiel gepfiffen worden, man wäre möglicherweise wieder in Führung gegangen, naja, nur EINE der Szenen, in der man spürte, dass irgendetwas fehlte (WIe oft sieht man eigentlich einen direkt verwandelten Freiwurf?!). Und bei einer Niederlage mit -2 macht die 7er Statistik 4-4:4-2 eben einen gewaltigen Unterschied.
Trotzdem echt bitter, aber im Gegensatz zum Norge-Spiel haben die Schiris lange sehr gut gepfiffen. Im Grunde waren es nur zwei Entscheidungen, die ich richtig daneben fand, und das war das Foul an Jansen, das mit Kreis-Ab belohnt wurde, und die Entscheidung mit der Ecke.
Die Dänen hatten jedenfalls keine Chance gegen Frankreich. Hoffe, dass die Franzosen jetzt auch das Endspiel gewinnen!Außerdem glaube ich fast, dass es für Dänen und Polen heute Abend eher eine Bestrafung sein wird gegen die Franzosen und Kroaten spielen zu dürfen....
Lächerlich, du kannst die ja nicht mal in ihrer eigenen Sprache anfeuern.Go Hrvatska!
Lächerlich, du kannst die ja nicht mal in ihrer eigenen Sprache anfeuern.![]()
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Kroaten im Endspiel genauso erfolgreich sein werden wie die Australier bei dieser WM.Das war Australo-Kroatisch!
besser hätte ich es nicht formulieren können.Lächerlich, du kannst die ja nicht mal in ihrer eigenen Sprache anfeuern.
Allez les bleus! Détruisez les Croates!![]()
hoffe frankreich gewinnt heute
Tja, das haben sie sich gestern gespart und dafür heute den Weltmeistertitel geholt. Und zwar am Ende ziemlich klar, mit 24:19!Heute können sie von mir aus so oft gewinnen, wie sie wollen.![]()
PS Weiß gar nicht warum du für die Kroaten bist.
T(...)
PS Weiß gar nicht warum du für die Kroaten bist. Die sind für mich im Sport spätestens seit Bilic 1996 einer der Haupt-Feindbilder!
Daran war doch nur der böse Materazzi schuld, wie uns immer wieder weis gemacht wird.Pscht, es soll da einen französischen Fußballspieler geben, der sich vor 2 1/2 Jahren auch vor den Augen der Welt komplett daneben benahm.
alles wurde gut.Weiß gar nicht warum du für Frankreich bist. Die sind doch blöd.
Frankreich verhindert kroatischen WM-Triumph
Olympiasieger Frankreich hat sich bei der Handball-WM in Kroatien als der große Spielverderber erwiesen und sich im Finale mit 24:19 gegen die Gastgeber durchgesetzt.
Frankreichs Handballer haben im Hexenkessel von Zagreb die Nerven behalten und sich die WM-Krone aufgesetzt. Fünf Monate nach ihrem Olympiasieg von Peking bezwangen die Franzosen Gastgeber Kroatien vor mehr als 15.000 enthusiastischen Fans 24:19 (11:12) und kürten sich zum Nachfolger des entthronten Titelverteidigers Deutschland.
Der hat sich wohl gedacht, was Brand kann, das kann ich schon lange - nur muss der Schiri das ja nicht unbedingt sehen...dieser vori (kroate) war sowas von blöd...wollte dem schiri den ball ins gesicht werfen...und kriegt zurecht rot