HoratioTroche
Zuwanderer
Wie an der Losbude auf Pützchens Markt.Was geht mir dieser Hallenstimmungskasper da auf den Sack.
Wie an der Losbude auf Pützchens Markt.Was geht mir dieser Hallenstimmungskasper da auf den Sack.
Oha - nochmal überrascht; die steigern sich; v.a. der Rückraum
Halbfinale hatte ich denen echt nicht zugetraut - nicht bei der Gruppe.
Hab das Spiel gestern nicht gesehen aber auf den Außen biste ja manchmal ohnehin ein armes Schwein und bekommst minutenlang den Ball mal gar nicht und dann aufeinmal *zack* kommt er und Du darfst Richtung Siebenmeterpunkt hüpfen und das Teil irgendwie am Keeper vorbeizwirbeln.
Mal zur anderen Gruppe: Dänemark und entweder Schweden oder Norwegen kommen da ins Halbfinale.
Ich behaupte mal: Wer die Dänen schlägt, wird auch Weltmeister.
Ich behaupte mal, die Dänen können sich nur selbst schlagen.
Darauf läuft's raus, meine ich auch. Da man schon alleine den Langhaarigen von denen kaum unter Kontrolle bringen wird, müsste der sich schon fast selbst aus'm Spiel nehmen und dann mischen da ja noch weitere Großkaliber mit.
Dennoch: 1 Scheißspiel hat man meist bei einem Turnier..., ich würde ja gegen Spanien abschenken, um die Dänen im fernen Hamburg im Heimspiel zu haben![]()
Eurosport überträgt ab 17:15 UhrJetzt gegen Norwegen, Freitag zwanzichfuffzehn, ich freu mich.
Seh ich das richtig das ich Frankreich gegen Dänemark nur in irgendeinem komischen Internetstream sehen kann? Wäre ja echt mies, was ein Kracher.