Handball WM 2007

jo hens hat heute wirklich kein glück mit den würfen. andererseits hat er in manchen spielen auch schon überragend gespielt und unmögliche dinger gemacht. hoffentlich reichts.
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Naja- irgendwann würd ichs ja mal mit nem Aufsetzer probieren, wenn mir alles über die Bude fliegt...dann kommt er wenigstens aufs Tor...:weißnich:
 
Wie soll Hens denn aus dem Rückraum Aufsetzer werfen? Da muss er ja vorneweg nen halben Meter höher springen als die Abwehr um nen gescheiten Winkel hinzubekommen.

Habe ich mir auch gerade gedacht. Da hätte der die Sprungkraft von den einem schwarzen Franzosen da gebraucht....
Aber egal FINALE!!! Selten so ein spannendes Spiel gesehen.

Jetzt bitte REvange gegen Polen :top:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Also bis jetzt gehts auf...Wir schlagen die Franzosen und verlieren das Finale gegen Polen...
 

Junker

Altborusse
Wie zu erwarten war hat Polen gewonnen, 36 : 33 oder so. Ich denke die Jungs und wir wollen den Titel. Wie stark ist Polen ? Wie können wir die knacken ?
 
Auf jeden Fall darf der Rückraumspieler der Polen nicht mehr so viel treffen und ich denke das wird er auch nicht. Wenn die Leistungen der letzten beiden Spiele wieder abgerufen wird, dann packen wir die Polen. Bin optimistisch und schätze die Chance auf 65:35 ein.
 

André

Admin
War das ein Wahnsinns Spiel!

Ich konnte es mir stellenweise echt nicht mehr angucken. Pascal Hens hatte heute leider nen schlechten Tag gehabt, aber Fritz war mal wieder absolute Weltklasse im Kasten!

Die Polen hauen wir weg, mit denen haben wir noch ne Rechnung offen. :zwinker:

Geile Stimmung in der Kölnarena, da kam gleich wieder (Fussball) WM Stimmung auf. :top:
 

Junker

Altborusse
Auf jeden Fall darf der Rückraumspieler der Polen nicht mehr so viel treffen und ich denke das wird er auch nicht. Wenn die Leistungen der letzten beiden Spiele wieder abgerufen wird, dann packen wir die Polen. Bin optimistisch und schätze die Chance auf 65:35 ein.

Dann ist ja gut:top: Wir Gewinnen:hail:
Und das bei der Verletztenliste :top: Das Spiel heute war eigentlich das Endspiel, etwas unglücklich für die Franzosen
 

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Zum einen ist er das teilweise und zum anderen hat er nicht nur aus der klassischen Rückraumposition seine Fehlwürfe gehabt...:zwinker:

Stimmt.

Aus Halb und frei vor dem Torwart hat er schon ein paar Dinger vergeigt, die rein MUSSTEN.

Am lustigsten war aber die abgerutschte Granate 5 Meter über das Tor.

Sowas habe ich im Handball noch nie gesehen.

:hail:
 
Oben