und 1:0Die Kroaten haben einmal geführt, und das war zum Schluspfiff.
und 1:0Die Kroaten haben einmal geführt, und das war zum Schluspfiff.
Stimmt!und 1:0
tja, bitter gelaufen ... aber wie ich schon immer sagen ... aus dem Spiel heraus kommt viel zu wenig
(...)
14:12 für Deutschland - 26. Minutenach einer Viertelstunde führt Österreich 8:7 ... da geht nich nicht viel
aber das erste mal habe ich vom Kommentator gehört, dass die Deutschen keine Lösungen in der Offensive haben
Sieht doch gut aus bisher...zur Halbzeit eine 16:13 Führung für die Deutschen
Das ist sicher kein Erfolg, aber auch kein Misserfolg. Letztlich hat man das erreicht, was man erwarten konnte. Für mehr hat es eben nicht gereicht. Die Probleme vorne ziehen sich, ich schrieb es ja bereits, seit Jahren durch. Vielleicht waren dann die Ausfälle doch eine Spur zu viel. Dazu kommt dass ein Gensheimer auch schon mal stärker war. Und auch dass ein Andi Wolff im Tor nicht an schon gezeigte Leistungen anknüpfen konnte.das Spiel um Platz ist erreicht und wird sicherlich später noch als Erfolg verkauft
täuscht meiner Meinung nach aber über die erheblichen Probleme im Angriff hinweg
Spanien gegen Kroatien im Finale - da hat das Dt. Team ja wenigstens bislang nur gegen die Finalisten verloren![]()
Eurosport1Geiles Finale, ich hoffe man kann das irgendwo sehen, und nicht nur in irgendeinem Internet-Stream.
Eurosport1
DankeAuch auf ONE, ab 16.20 Uhr
Also ab der Hauptrunde wars, wie ich finde, über weite Strecken ordentlich. Leider hat man gegen Kroatien den Sieg hergegeben, was aber gegen eine Weltklassemannschaft passieren kann. Gegen Spanien ging das Team natürlich zum Ende hin unter. Auffällig war insgesamt gegen die starken Teams, dass die Mannschaft gegen Mitte der zweiten Hälfte nicht mehr richtig mithalten konnte.
Jedenfalls leichter als FRA, CRO, POR - Gruppe......in der Olympia Qualifikation im April in Berlin sind Schweden, Slowenien und Algerien die Gegner ... dann heißt es unter die ersten Zwei zu kommen
Glückwunsch an die spanische Mannschaft!Spaniens "Oldies" abgezockter und mit dem besten GTorhüter des Turniers gewinnen das Endspiel knapp mit 22:20
"Knackiges Spiel"