Handball-EM 2016 in Polen

Der Gummimann;) war unheimlich stark. :top::top:Reflexe vom Allerfeinsten. :)
media-56ae3dbee4b06121bff8a3df00000378
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
War das eben die Shit-Lo von der Piss-Partei? Die guckte ja gar nicht amused, als sie den deutschen Spielern die Medaillen umhängen musste... :D
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Was für ein unglaubliches Spiel. Die Spanier hatten nie den Hauch einer Chance und das in einem Finale. Grandios. Die Krönung war dann in der Tat noch die polnische Ministerpräsidenten, die alles andere als angetan war die Medaillen ausgerechnet den deutschen Spielern umhängen zu müssen. Das Gesicht hat Bände gesprochen. Schön auch, dass das Publikum bei deren Einmarsch deutlich gezeigt hat, was sie von denen halten. :top:
 

fabsi1977

Theoretiker
Was für ein Spiel! Die erste Halbzeit war eine Abwehrschlacht vom feinsten. Spanien entzaubert von einem unglaublichen Andi Wolf. Einfach großartig!!! Hätte ich dieser jungen Mannschaft nie im Leben zugetraut. Wenn die dieses Niveau halten, liegt eine große Zukunft vor dem deutschen Handball.
 

fabsi1977

Theoretiker
Das nun sicher nicht, unschlagbar ist niemand. Ich erwarte auch nicht dass man jetzt in Rio gleich das nächste Gold holt, bzw. überhaupt ne Medaille.
 

fabsi1977

Theoretiker
Soweit ich das gerade überblicke nur noch Hockey und Fußball. Und Beachvolleyball, wobei das ja keine richtige Mannschaftssportart ist.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Richtig, die Wasserballer haben noch eine kleine Chance. Das Quali-Turnier ist nach Ostern in Triest, aber das wird ziemlich schwer.
 
Oben