Hamit Altintop kommt zum FC Bayern

Der Artikel ist etwas seltsam geschrieben...
Hamit Haltintop kommt zur nächsten Saison nach München. Ist noch nicht ganz sicher, aber dann eigentlich schon... :suspekt:

Nun ja, nachdem man in München schon vor ein paar Wochen einen "Neuen" angekündigt hat, wird der Transfer wohl doch soweit perfekt sein...

Allerdings ist mir mal wieder ein Rätsel, was der FC Bayern mit dem Altintop will (außer Schalke zu schwächen). Soll die Bank erneut verstärkt werden? :gruebel:

Fußball - Bundesliga - kicker online
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Der Artikel ist etwas seltsam geschrieben...
Hamit Haltintop kommt zur nächsten Saison nach München. Ist noch nicht ganz sicher, aber dann eigentlich schon... :suspekt:

Nun ja, nachdem man in München schon vor ein paar Wochen einen "Neuen" angekündigt hat, wird der Transfer wohl doch soweit perfekt sein...

Allerdings ist mir mal wieder ein Rätsel, was der FC Bayern mit dem Altintop will (außer Schalke zu schwächen). Soll die Bank erneut verstärkt werden? :gruebel:

Fußball - Bundesliga - kicker online

Genau das, die Bank soll verstärkt werden. Nicht mehr und nicht weniger. Und ob Schalke dadurch geschwächt wird, glaube ich irgendwie nicht so richtig. Warten wir mal ab.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wenn der Bayernkader so bleibt, dann ist Hamit Altintop sogar ein Verstärkung.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Wenn der Bayernkader so bleibt, dann ist Hamit Altintop sogar ein Verstärkung.

Zuletzt wurden immer Topspieler für viel Geld aus Vereinen herausgekauft, die dann zumeist nicht die gewünschten Leistungen zeigen konnten.

Nun geht man den umgekehrten Weg und verpflichtet ablösefrei einen Spieler, der zuletzt bei seinem Verein Probleme hatte (übrigens hatte er auf Schalke auch gute Zeiten) und es ist wieder verkehrt.

Ich finde den Weg richtig. Ich hoffe und denke, dass viele von Altintop überrascht werden. Was ein Salihmaidzic auf Rechts geboten hat, kann er auf alle Fälle überbieten.

Also herzlich Willkommen, Hamit!
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Ist das der Bruder von Halil Antilop? Habe gehört, die Bayern wären auch an ihm dran gewesen!!!!! :lachweg:

Zum Thema: Der Transfer hat für mich nur einen Sinn. Halil ist ja auch aus dem Grund zu Schalke gewechselt, weil sein Bruder dort spielt. Nachdem das nicht mehr der Fall ist, kann er ja wieder zurückkommen :floet:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nun geht man den umgekehrten Weg und verpflichtet ablösefrei einen Spieler, der zuletzt bei seinem Verein Probleme hatte (...) und es ist wieder verkehrt.

Wenn du damit meine Einschätzung meinst, liegst du falsch! Ich halte Hamit für gut! Und sehe ihn auch nicht als Verpflichtung für die Bank. Außer die Bayern verstärken sich noch mächtig im Mittelfeld (mit anderen Spielern).
 

Calo

The Italian Stallion
Ist das der Bruder von Halil Antilop? Habe gehört, die Bayern wären auch an ihm dran gewesen!!!!! :lachweg:

Zum Thema: Der Transfer hat für mich nur einen Sinn. Halil ist ja auch aus dem Grund zu Schalke gewechselt, weil sein Bruder dort spielt. Nachdem das nicht mehr der Fall ist, kann er ja wieder zurückkommen :floet:

Ne,wenn der Halil das nächstemal wechselt dann zu den Bayern.Dann schliesst sich der Kreis von damals doch noch.:zahnluec:

Sonntagabend standen beide Antilopen kurz neben mir....:zwinker:
 
Oben