Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach

Junker

Altborusse
Is doch klar, wenn Karneval ist schlagen wir zu:prost: :zwinker: hat super Spass gemacht, Dillbert und Ma und Schröder getroffen:prost: mit Spreeborussen nett gefeiert,:prost: als ob wir was gewonnen hätten:zwinker:selbst im Bahnhof war Party:prost: na gut, nen Punkt. Ich hab meinen Schweigeboykott aufgehoben, denn das war die Wende:top: :prost: Nein Andre Keine Bilder Alles Geheim:zwinker:

Dilbert

Pils-Legende
GÄÄÄÄHN!

Ist noch wer wach um den Klitschko-Fight zu sehen?

War´n geiler Tag, Juncker und Aulataler getroffen, Schal abgestaubt, odentlich Bier gehabt... und dann noch´n Punkt!

:prost2:
Dilbert

P.S.: Dat Dumme ist nur: Ich weiss nicht, wo Schröder abgeblieben ist. Er wusste, wo wir aussteigen wollen, er wusste, welchen Zug wir nehmen... aber plötzlich war er wech.

vengo

Benutzer
Is doch klar, wenn Karneval ist schlagen wir zu:prost: :zwinker: hat super Spass gemacht, Dillbert und Ma und Schröder getroffen:prost: mit Spreeborussen nett gefeiert,:prost: als ob wir was gewonnen hätten:zwinker:selbst im Bahnhof war Party:prost: na gut, nen Punkt. Ich hab meinen Schweigeboykott aufgehoben, denn das war die Wende:top: :prost: Nein Andre Keine Bilder Alles Geheim:zwinker:

schweigeboykott beendet, fehlt nur noch das ende des klamottenboykotts, wa? *gg*

fotos aus HH gibts aber auch auf borussiafotos.de
gruss @ all
V.

Junker

Altborusse
frag lieber nicht mein Freund, was ich Dir schenken würde. lange keine Hetzzeilen gelesen von Dir ? Warum warst du nicht an der Imbissbude ? Schiss gehabt ?:zwinker: :huhu:

manowar65

Benutzer
frag lieber nicht mein Freund, was ich Dir schenken würde. lange keine Hetzzeilen gelesen von Dir ? Warum warst du nicht an der Imbissbude ? Schiss gehabt ?:zwinker: :huhu:

Warum ich net da war weißt du doch.Und Hetzzeilen???Du hast noch keinen Termin genannt,wann Andre und ich eingeladen sind,deine Bude zu verwüsten:zwinker: .So besser?:zwinker: :huhu:

Oben