Hamburger SV - 1. FC Köln - Spitzenspiel der 2. Liga

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Leider erst am Montag. Das erste Zusammentreffen der beiden Absteiger in Liga 2.

Ich hab auf die Kölner getippt. 1:2 Die schießen einfach deutlich mehr Tore. Ansonsten stehen die beiden punktgleich auf Platz 1 und 2.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Wir gewinnen! Lasogga macht 2 Buden und Polle hält den Kasten dicht.
 

derblondeengel

master of desaster
Mit der Einstellung/Auftreten vom Mittwoch Abend im Pokal knallen wir den HSV mit 5:0 weg. Ich gehe aber mal davon aus, das die meisten EffZeh Spieler am Montag wieder etwas Schlafmützig sind und damit wird es ein gerechtes 2:2 oder der HSV gewinnt knapp.
 

derblondeengel

master of desaster
Boah geil - ever bestes superduper Zweitligaspiel aller Zeiten. Wird Zeit das die Super League kommt und SKY endlich Pleite geht!
 

Dilbert

Pils-Legende
Heute mit Viererkette...
IMG_20181105_200515.jpg
 

Dilbert

Pils-Legende
Also in Mönchengladbach gestern war das gerade ein Handelfer... nur dass man den gerade geben darf. Aber nicht tut. Versteh einer die Schieris.
 

Dilbert

Pils-Legende
0:0 zur Halbzeit. Der HSV insgesamt besser, Köln hatte bei einem Handspiel Glück. Chancen 2:1 für den HSV.
 

Dilbert

Pils-Legende
Der HSV gewinnt mindestens ein Tor zu niedrig gegen Kölner, die im ganzen Spiel irgendwie knapp vier Torschüsse hatten. Sky-Küppers tut sich schwer damit da einen "verdienten Sieger in einem schwachen Spiel" zu finden... Der Depp hat doch den Schuss nicht gehört. Da hat nur eine Mannschaft auf Sieg gespielt, und das war die Heimmannschaft.
 

Litti

Krawallbruder
Diese Nicht-Leistung vom EffZeh war eine absolute Frechheit. Mit so einer Grütze kriegst du gegen einen Kreisligisten Probleme. Grausam, die können froh sein keine Packung bekommen zu haben.

Die größte Scheiße die ich seit langem gesehen habe. Man sollte es den Hamburgern gleich tun und den Trainer rausschmeißen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Dito....aber schlaf gut, und süße Träume, für die hast du eine gute Grundlage, Glückwunsch zum Sieg und zur Tabellenführung. :prost::schmatz:
Wenn dat mal so einfach wäre...

Seit ich zwangsweise aus dem Nachtdienst raus bin, isset mit schlafen eine Kunst für sich. Die ich nicht beherrsche...
 
Moin Moin, ich bin neu hier und lese schon lange mit. Möchte mal meinen Senf dazu geben, weil ich mit vielem was bei unserm HSV derzeit passiert nicht so einverstanden bin. Finde, man sollte sich vom Tabellenstand nicht blenden lassen. Spielerisch ist das, was mein HSV da leistet nicht erstligareif.

Gruss
mv1983
 
Oben