Hamburg Cottbus wer is noch da???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 28 Januar 2007.

1. Van der Vaart23

Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

moin, habe da mal ne frage fährt von euch noch einer zum spiel Hamburg - Cottbus, wenn ja kann man sich da ja mal treffen, weil ich fahr hin, ich sitze Südtribüne block 13 a reihe 1 , wenn noch einer hinfährt sagt bescheid!!!

2. Anzeige für Gäste

3. Schröder

Schröder Problembär

Bin auch da, scheint das wichtigste Spiel der Saison zu werden. Allerdings Nordkurve Block 28C.

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Sieht man euch in Reihe 1 überhaupt was?
    Ich bin einmal in Reihe 1 gesessen, allerdings im Daimlerstadion in der Kurve... Die Karte hätte ich mit original schenken können :zahnluec:

5. Van der Vaart23

Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

in der ersten reihe siehst du viel, war auch schon mehrmals ganz unten in der fankuver is schon geil, so dicht unten zu sitzen!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden