1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

halloo

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von RealMadrid, 17 April 2009.

1. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Hallo zusammen, ich bin 17 Jahre alt und spiele seit ich 4 bin fussball.

bin Real Madrid und Bayernfan, mein bevorzugten Kickschuh sind zurzeit die Vapor. Hatte die letzten Jahre folgende Schuhe: predator pulse, nike tiempo, nike r10, f50+ tunit real madrid edition,

ich spiele im Mittelfeld zentral oder links

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

Nano Oenning_Love

Hey Real,

Hoffentlich interessierst du dich nicht nur für Schuhe, hier gibts noch viele Fragen, die beantwortet werden müssen, viel Spaß im Forum ;)

4. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Hallo und viel Spaß hier... :huhu:

5. RealMadrid

RealMadrid Active Member

danke^^ also über die bundesliga könnt ihr mich fragen was ihr wollt, da weiß ich so gut wie alles^^

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden