Hallo

Guten Abend Ihr Lieben, ich bin der Guido aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt. Ich bin seit vielen Jahren ein großer Heidenheim Fan. Wir werden kommende Saison die Liga so richtig aufmischen so wie damals Kaiserslautern. Alle werden sich fürchten. Wer sind schon Lewandowski oder Haaland. Alle werden vor Kleindienst zittern. Heidenheim ist eine Macht. Nur noch ein Jahr dann spielen wir in der Champions League gegen den FC Barcelona und wir besiegen sie nach 99 Minuten. Nette Grüße euer Guido

Willkommen im Forum, ich mag den Trainer von Euch, schon ewig bei Heidenheim und voll bei der Sache. Ich habe ihn
selber noch gesehen im Spiel gegen den CFC, als wir noch 3. Liga gespielt haben:)

Steve_

Vereinsheimer
Sicher dass MisterHeidenheim nicht ein Fake ist?! Bisher gibt es kaum Heidenheim Fans hier, warum auch, Provinz und so, aber jetzt auf einmal kommt der Mister daher, Null-Poster und stellt sich als Heidenheimer vor. Ich bin da noch skeptisch.

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Ja, es ist die Tatsache, dass er vorgibt Heidenheim-Fan zu sein, die einen skeptisch machen sollte. Nicht die Tatsache, dass er völlig übertriebenen Blödsinn schreibt, der offensichtlich nur dazu gedacht ist, herumzutrollen.

fabsi1977

Theoretiker
Ja, es ist die Tatsache, dass er vorgibt Heidenheim-Fan zu sein, die einen skeptisch machen sollte. Nicht die Tatsache, dass er völlig übertriebenen Blödsinn schreibt, der offensichtlich nur dazu gedacht ist, herumzutrollen.
Die Kombination daraus macht es verdächtig. Wäre Guido aus Frankfurt und Eintracht Fan könnte er dort in der Fanbetreuung oder im Sicherheitsdienst arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 24036

Guest
Gude,
Komm nach Südhesse
Wir ham noch Pfungschter & Grohe Bier! 😁
Tannezäple orrer Rothaus naja vergifte Dich x selbst!!!
😁 😁

Oben