Hallo! Neu dabei aus Borussia-Forum.de

krismo

Neuer Benutzer
Hallo zusammen! Bin dann jetzt auch mal aus's Borussen Forum rübergerutscht... War ja eigentlich mehr "read only", aber vermissen werd ich die ersten morgentlichen Blicke ins Forum bestimmt!! Hoffe, mich hier genauso zurechtzufinden! Das wird schon!
Grüße aus Mülheim!

Odenwälder

Neuer Benutzer
Hei, ich bin auch rübergewechselt (ablösefrei :zahnluec: ). Hoffe, dass sich das Forum hier auch so gut etabliert! Viele Grüße Odenwälder (Frank) vom BFC Odenwälder Fohlen

BMGMCB

Heimat in Block 15
Hallo zusammen,
bin auch vom Borussia-Forum rübergewechselt. War zwar dort mehr als Leser als als Schreiber aktiv. Das soll sich aber ändern. :zahnluec:

Gruß
BMGMCB

InderStadthuper

Zukünftiger Weltmeister
Mahlzeit aus Wesel an alle!

Auch ich war im Borussia Forum eher ein read only, aber vielleicht wird sich das hier ja ändern.

Wir sind Deutschland, wir sind Papst, wir werden Weltmeister! :top:

InderStadthuper

Zukünftiger Weltmeister
BMGMCB schrieb:
jawoll, Wesel wehrt sich gegen das Blau-Weiße-Gezumpel :top:

:top:

Durch meine Arbeit in einer Kneipe weiss ich, wie viele Inkognitoborussen es gibt! Die Schalker brauchen doch nur Zuspruch, wir wissen, dass wir gut sind!

Übrigens der Assauer hat gekündigt! :lachweg:

Schwarz weiss grüne Invasion!

Spitze

Draußen is er
Mahlzeit ihr Pfeifen! :zwinker:

Mich würde mal die Entstehung dieses Forums hier interessieren. Ich hab nur mitbekommen, dass wohl sehr viele aus dem offiziellen VFL Forum hier gelandet sind, oder? Was war da los? Hat die Zensur zugeschlagen? :gruebel:

Spitze schrieb:
Mahlzeit ihr Pfeifen! :zwinker:

Mich würde mal die Entstehung dieses Forums hier interessieren. Ich hab nur mitbekommen, dass wohl sehr viele aus dem offiziellen VFL Forum hier gelandet sind, oder? Was war da los? Hat die Zensur zugeschlagen? :gruebel:

Nee das ist falsch, das offizielle Forum gibt es immer noch, das Fanprojektforum wurde aus privaten Gründen vom Betreiber aufgegeben. Und da viele keine Böcke auf das offizielle Forum haben sind eben einige hier her gekommen. Dieses Forum gab es aber schon lange vorher. :top:

Siggi

Neuer Benutzer
Hallo, bin nun auch hier dabei. Auf eine schöne Zeit.:prost:
Borussia Mönchengladbach Fanclub Die Paten - Home
1419650.gif

Junker

Altborusse
und Dich kennen Alle oder was ? Sag doch mal wer du bist, das gilt für alle anderen auch oder ist hier alles geheim ? Ich habe kein Insiderwissen:zwinker:

SVERKI

Neuer Benutzer
Hi bin jetzt auch endlich Hier rübergesiedelt
schade ums alte forum aber hier geht das Leben ja Weiter
Gruß Sverki

Oben